Umzug zu Reddit (Aprilscherz 2021)

Ich hebe mein glas abermals und spreche einen
....
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

auf den längsten April gag ever
 
Bevor hier aus Frustration wirklich irgendwann komplett der Stecker gezogen wird, würde ich zumindest gerne mal festhalten, dass ich (am liebsten mit anderen Devs zusammen, die's hier doch wohl auch gibt) up dafür wäre auf Basis der vorhandenen Datenbank und Forum-Soft irgendwas hochzuziehen.

Um die laufenden Kosten und den Act für die Wartung da im Rahmen zu halten müsste man vielleicht einiges an altem Zeugs und toten Accounts hinter sich lassen (die Inhalte könnte man ja trotzdem irgendwie gesondert für die Nachwelt erhalten), aber dieser daily Grind hier darf eigentlich niemals aufhören.
 
Danke an alle, die nach 1000 Kommentaren noch immer drangeblieben sind. Wir (von r/GermanRap) werden für euch wahrscheinlich für immer irgendwelche Cringe-Ottos bleiben, aber das ist okay. Beide Mod-Teams und ein paar User hatten hoffentlich ihren Spaß und der Austausch für das Vorgehen sowie das Nachdesignen des Layouts war entspannt. Ich hoffe dass ich nie wieder Begriffe wie "Marketingstrategie" in Kombination mit "Wortmarke Mzee", "Geschäftspartner & Visionär" sowie "Investmentmarket" verwenden muss. Hab mich selbst weggeekelt (und ein wenig gefreut).
junge hier sind leute unterwegs die haben nicht mal bankkarte
 
Rolf Ralf wird morgen nur nach der Anzahl der User gucken die in diesen scherzigen thread gepostet haben...
Und dann ist alles wie vorher.
 
Rolf Ralf wird morgen nur nach der Anzahl der User gucken die in diesen scherzigen thread gepostet haben...
Und dann ist alles wie vorher.
äh, ne. ich gucke nie Zahlen hier.

Und den Scherz hab ich nicht für Zahlen mitgemacht, sondern weil alle Beteiligten Bock drauf hatten. Ich hatte weder die Idee, noch habe ich das ausgearbeitet. Von mir sind nur die beiden Ankündigungen hier. Die erste war so übertrieben getextet, dass ich nicht dachte dass irgendwer das ernst nimmt.

OK, die Idee mit den Strand-Fotos kam von mir, weil mir ein Insider den Tipp gegeben hat, hier denken einige, ich würde Geld mit dem Forum verdienen (wie?) und davon auf einer Insel leben.
 
äh, ne. ich gucke nie Zahlen hier.

Und den Scherz hab ich nicht für Zahlen mitgemacht, sondern weil alle Beteiligten Bock drauf hatten. Ich hatte weder die Idee, noch habe ich das ausgearbeitet. Von mir sind nur die beiden Ankündigungen hier. Die erste war so übertrieben getextet, dass ich nicht dachte dass irgendwer das ernst nimmt.

OK, die Idee mit den Strand-Fotos kam von mir, weil mir ein Insider den Tipp gegeben hat, hier denken einige, ich würde Geld mit dem Forum verdienen (wie?) und davon auf einer Insel leben.
puh du bist ja da?!?!
nice.
 
äh, ne. ich gucke nie Zahlen hier.

Und den Scherz hab ich nicht für Zahlen mitgemacht, sondern weil alle Beteiligten Bock drauf hatten. Ich hatte weder die Idee, noch habe ich das ausgearbeitet. Von mir sind nur die beiden Ankündigungen hier. Die erste war so übertrieben getextet, dass ich nicht dachte dass irgendwer das ernst nimmt.

OK, die Idee mit den Strand-Fotos kam von mir, weil mir ein Insider den Tipp gegeben hat, hier denken einige, ich würde Geld mit dem Forum verdienen (wie?) und davon auf einer Insel leben.
Also besonders lustig fand ich's nicht, naja, ich bin auch hard to amuse (wie Edo G), aber na gut, erster April, sei dir natürlich gegönnt!

Ich finde nur echt bemerkenswert wieviel Gegenwind, persönliche Angriffe und Undankbarkeit du aus dem Forum (nichts gegen euch) hier erträgst, Respekt vor solchen Nehmerqualitäten.

Und bitte nicht irgendwann einfach so dicht machen, siehe meinen vorherigen Post...
 
äh, ne. ich gucke nie Zahlen hier.

Und den Scherz hab ich nicht für Zahlen mitgemacht, sondern weil alle Beteiligten Bock drauf hatten. Ich hatte weder die Idee, noch habe ich das ausgearbeitet. Von mir sind nur die beiden Ankündigungen hier. Die erste war so übertrieben getextet, dass ich nicht dachte dass irgendwer das ernst nimmt.

OK, die Idee mit den Strand-Fotos kam von mir, weil mir ein Insider den Tipp gegeben hat, hier denken einige, ich würde Geld mit dem Forum verdienen (wie?) und davon auf einer Insel leben.
wie viel willst du für das forum
 
Zurück
Oben Unten