Kolja Goldstein - F.A.R.C.

Ich finds lustig wie er behauptet er würde über dem Staat stehen aber selbst die krankesten Gangster in DE werden dann wegen Steuerhinterziehung oder so nem Kram wie Illegalen Autorennen verknackt.

https://www.focus.de/panorama/welt/...jetzt-ins-gefaengnis-wandern_id_12932072.html

Das einzige was ich mir vorstellen könnte : Er hat richtig fett Hells oder andere Gruppen im Rücken die auch Richter und bei der Justiz sind. Dass der ganze Scheiss unterwandert ist, ist ja schon lange bekannt. Aber selbst wenn er bei irgend ner Mafia wäre, die Mafia würde direkt zerlegt werden wenn sie nicht kontakte beim Staat an sich haben.

Vor allem wenn er solche Aussagen tätigt, jemand mal das ganze wirklich prüft und es dann ein öffentliches Interesse an so einem Fall gäbe, z.B. ob er da wirklich Koks für 80K im Video hatte. Selbst bei den 187 Spastis haben sie ne razzia durchgeführt und einer wurde ja angeklagt weil sie waffen im video hatten. Sprich künstlerische Freiheit schön und gut, aber wenn jemand das ganze anzweifelt machen sie ernst und werden so lange schnüffeln bis sie einen schuldigen haben.
 
Er wurde einfach schon mal verurteilt wegen drogen mogen und jetzt koennen sie ihn kein zweites mal dafuer belangen

Oder
 
allein von der physis kann man die schwabbelbacke doch nicht ernstnehmen, da helfen auch keine tattoos im milchgesicht. hab mal in die doku reingeschaut. allein die körpersprache und gestik...der is fake af.
 
Was ist denn der HipHop Gedanke und inwiefern verkörpert Kollegah eben diesen
ich schrieb nicht, daß kollegah das verkörpert, nur daß der sein zeug nicht ernst meint wie dieser kolja.

du fragst mich nicht ernsthaft was der hiphop gedanke ist? jedenfalls nicht son ne fragwürdige darstellung wie dieser kolja abliefert...der fettcontainer is für die leute mit denen der da anbandelt, wie manuellsen für seinen moppedclub. lol
 
ich kann dir sagen was der hip hop gedanke nicht nicht, sich durch die blume mit morden und koksdeals zu brüsten, sich größer als der staat darzustellen und davon zu träumen demokratie zu untergraben...

und wenn die harten bullen mit den sturmhauben demnächst einreiten, dann wird auch der fräggel weinen.

und nun leck meinen sack
 
ich kann dir sagen was der hip hop gedanke nicht nicht, sich durch die blume mit morden und koksdeals zu brüsten, sich größer als der staat darzustellen und davon zu träumen demokratie zu untergraben...

und wenn die harten bullen mit den sturmhauben demnächst einreiten, dann wird auch der fräggel weinen.

und nun leck meinen sack
Also weißt du es selbst nicht
 
Wie soll ich good vibrations ohne Drogen haben @Messerzahn

Und um mal ernsthaft darauf einzugehen - wenn hip hop "liebe und good vibrations" ist, wie kannst du dann jemanden aufgrund dessen, dass er Drogen dealt ausschließen?
 
Zurück
Oben Unten