Unzensiert - Bushidos Wahrheit (26.11.2021)

matrix, der kultclub bekannt aus berlin tag und nacht.

stand da 2012 mal davor, aber haben es dann doch nicht übers herz gebracht da reinzugehen.
 
Komme irgendwie nicht drauf klar, wie sie (zumindest in Folge 1) immer wieder furchtbare Ausschnitte aus "Zeiten ändern dich" reinschneiden, als wären das dokumentarische Aufnahmen. Hatte schon völlig verdrängt, wie talentfrei Bushido als Schauspieler ist haha.
 
ersguter31er

oPZuQz1.jpg
ersKönigs31er
 
Ich habe bisher 4 Folgen gesehen und bin positiv überrascht. Finde vieles wirklich interessant. Oft merkt man auch, dass Anis die Sachen viel mehr mitnehmen, als man immer dachte. Seine Frau auf jeden Fall mit Abstand der Mann im Haus. Sagt er ja quasi auch selbst. Kommt gut rüber die Holde, auch wenn sie durch die ganzen OPs in meinen Augen schönheitstechnisch abgebaut hat, aber egal, den beiden muss es gefallen.

FAZIT: Bisher keine verschwendete Lebenszeit.
DU musst die Nuancen peilen.
Das sind schon Proleten.
 
Gefühlt werden hier nur alte Artikel der BILD-Zeitung wieder aufgewärmt. Kein Wunder, wenn man sieht, dass die Macher auch mit der BILD-Zeitung zu tun haben. Von "unzensiert" keine Spur. Wer Lust hat sich einen mehrstündigen Werbeblock von Bushido und BILD anzugucken, dem wird es gefallen. Für alle Anderen ist es totlangweilig.

Bei solch einer Doku muss man sich immer bewusst machen, dass sie von Menschen erzählt werden, von denen das Milieu hochkriminell ist. Solche Menschen werden sicherlich nicht ihren asozialen Charakter wahrheitsgemäß beschreiben, sondern anderen soweit wie möglich die Schuld in die Schuhe schieben. Als ob Bushido nicht gewusst hat, auf was er sich einlässt. Keine Ahnung, wie viele Menschen sich so blenden lassen und sich diese Musik auch noch anhören können.

Bushido wird hier als das ultimative Opfer inszeniert, was aber so gar nicht zur Wirklichkeit passt. Jeder kann ganz offen im Internet lesen, wie er und seine Frau sich vor Gericht permanent in Widersprüche verwickeln und damit deutsche Steuergelder verbrennen. Jede "normale" Familie zeigt mehr Sorge um die eigenen Kinder alleine dadurch, dass sie deren Gesichter auf Fotos verpixeln, anstatt sie in die Öffentlichkeit zu zerren.
Gebe dir teils recht...gut jemacht ist es aber schon.
Der Typ meint Bushido sei ein Wrestlinkcharakter.
40er 50isch Leute - 41er 5 - ihn hängts voll aus etc. usw. - der Universaltyp musste den call machen - wie jesagt
alles Gute - eigentlich arme Schweine mit Jeld.

edit: und ja built für Jangstascheisse sind von den Wappern wahrscheinlich unter 5%...
Schani spricht auf jeden Fall unzensiert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich meine was sind das für Eltern. Anstatt den Ball flach zu halten um die Familie zu beschützen, wird das Ding so groß wie nur möglich aufgezogen. Ich hoffe es wird nie passieren, aber einem Entführer müsste man nicht mehr großartig erklären wie seine Kinder aussehen, da jetzt alle in den Medien bekannt sind.
Schon mal darüber nachgedacht, dass das auch eine Art von Schutz bedeuten kann? Wenn die komplette mediale Aufmerksamkeit darauf gelenkt wird, dann wird sicher niemand versuchen etwas in Richtung Entführung oder ähnlichen Dingen zu probieren.

Das Ding wird außerdem durch die Medien selbst groß gemacht, da muss man wenig nachhelfen. Zugegeben hat Bushido da selbst einen großen Anteil dran geknüpft, aber der führt sicher kein glückliches Leben mit 24/7 Polizeischutz. Will nicht 100 % für ihn Partei ergreifen und natürlich hat er sich das auch selbst zuzuschreiben und hat von der ABC Family profitiert.. Ist jetzt aber auch nicht so als hätte er das nie oft genug erwähnt. Und ja mit Sicherheit ist das auch Taktik für den Prozess so eine Doku rauszuhauen, weil jeder das gucken wird der daran beteiligt ist.
 
Meine Damen, Herren und Zwischengeschlechtliche, ich begrüße Sie zur mzee Watchparty. Wer ist noch hier?
 
anne-marie über bushido während corona/lockdown
dann kam corona und hat uns richtig ausgebremst. ich hab weniger n problem damit gehabt. anis ist richtig die decke auf den kopf gefallen [und] da hatte ich dann depri weil ich das ne frechheit fand von ihm
 
Zurück
Oben Unten