Rap Gossip

Kann dir genug Geschichten von Leuten erzählen, die persönlich mit ihm zu tun haben, die haben teilweise keinen Bock mehr auf seine Art. Spuckt beim Friseur ins Waschbecken, gibt kein Trinkgeld etc.
Kanye ist auch seit Jahren ein Psycho, bringt aber trotzdem immer wieder gute Mucke raus. Interessiert mich also nicht wirklich.
 
fc1g2gf.png

:rolleyes:
icon_ak.gif
 
mal sone allgemeine frage. wenn man bei barbier ist und er verlangt für haare 15 euro... wie macht ihr das mit trinkgeld?
 
mal sone allgemeine frage. wenn man bei barbier ist und er verlangt für haare 15 euro... wie macht ihr das mit trinkgeld?
Ka, ich geh zu Friseuren die Preise nehmen bei denen ein halbwegs passables Gehalt für sie möglich ist. Bei so nem unterbezahlten armen Schlucker der für 15€ schneidet würde ich min. 25 € geben. Bei meinem Friseur zahle ich 30 ohne Trinkgeld.
 
Ich hab im ersten Frankreichurlaub mit 14-15 Jahren dann sehr gönnerhaft (aus Versehen; in einer ähnlichen Situation) 10 stimmt so vielen Dank gesagt.
 
Ka, ich geh zu Friseuren die Preise nehmen bei denen ein halbwegs passables Gehalt für sie möglich ist. Bei so nem unterbezahlten armen Schlucker der für 15€ schneidet würde ich min. 25 € geben. Bei meinem Friseur zahle ich 30 ohne Trinkgeld.
keine ahnung, kotti halt. da ist doch eh alles geldwäsche-läden. aber find jetzt auch 15 euro für seiten und hinten null und oben spitzen kürzen nicht so wenig oder viel, sondern angemessen. ich mach ja keine strähnen oder brauch da jetzt ne stunde behandlung mit dem rasierer. bin da in so läden maximal 20 minuten drin. aber ist 25 nicht viel zu viel? ich würde mir irgendwie komisch vorkommen, wenn ich da so gönnerhaft nen 10er trinkgeld gebe. finde nah an der basis ist gut, aber alle 2 wochen 25 geben, obwohl die nur 15 verlangen ist irgendwie unpassend denk ich.
 
Zurück
Oben Unten