Rap Gossip

wurde das hier schon gepostet? habs noch nicht geguckt. aber hirnchirug-flipstar im interview könnte ganz interessant sein.

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
für mich der einzig positive aspekt an diesem ganzen serdar fler ding da, er labert nicht wie seine bisherigen interviewer nach seiner schnauze und beweihräuchert sein gelaber, nein er sagt ihn gefühlt ins gesicht was er doch für ein toller typ ist und fler lacht mit ihm HAHA

lg
 
naja serder lutscht ihm zum ausgleich doch oft genug den schwanz..zb BEWUNDERT er seine performance bei der staiger (den er für sehr clever hält) diskussion lol
 
Rooz Twitchstream:

Fler ruft an
Rooz: "Yo, wir gucken gerade das Ssynic Video über den heutigen Gerichtstag. Ich meld mich später"
Fler: "ok, Buuuuusniiiiiiiiiiitch"
 
für mich der einzig positive aspekt an diesem ganzen serdar fler ding da, er labert nicht wie seine bisherigen interviewer nach seiner schnauze und beweihräuchert sein gelaber, nein er sagt ihn gefühlt ins gesicht was er doch für ein toller typ ist und fler lacht mit ihm HAHA

lg
Wirkt doch authentisch in dem Moment... besser als wenn flizzy dann einen auf "ehrenmann" machen will.. find ich gut dass er ehrlich drüber lachen kann...
 
Wäre wieder unendlicher Powermove wenn er da rauskommt und Recht hat und Ari + Konsorten noch blamieren kann.


Hach das wär doch viel schöner, als wenn Bushido verliert
 
Wäre wieder unendlicher Powermove wenn er da rauskommt und Recht hat und Ari + Konsorten noch blamieren kann.


Hach das wär doch viel schöner, als wenn Bushido verliert

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Und die wirklich wahren Gewinner sind natürlich die Gossip Veteranen.
 
Zurück
Oben Unten