facebook [Lifestyle, Kommunikation]

Warum der Reddit hate.?Guck da für Filme und NBA gerne rein. Politik mit den Dudes da würde ich aber eher nicht diskutieren wollen glaube ich.
 
reddit hat auf jeden fall ehre ihr schweinegesichter.
ist nice um sich, gesammelt ein einem ort, news über gewisse themen zu besorgen (nura feet pics oder mmm leker)

aber natürlich nicht, wenn man auf irgendwelchen deutschen subreddits unterwegs oder gar moderator vom deutschrap-subreddit ist lach
 
Achtet die kommenden tage auf social Media auf videos eines rappenden oberstudienrats beim abistreich
 
Was machen so viele likes mit einem Ego mein guter
bin ehrlich hat voll gelangweilt, bei den 30k ding kamen auch hunderte kommentare und dm's dazu (meine katze kommt in den nächsten reddit cats kalender lol), konnte mein handy 2-3 tage lang kaum nutzen, aber wollte es auch nicht ausmachen wegen dem influencerfeeling
 
bin ehrlich hat voll gelangweilt, bei den 30k ding kamen auch hunderte kommentare und dm's dazu (meine katze kommt in den nächsten reddit cats kalender lol), konnte mein handy 2-3 tage lang kaum nutzen, aber wollte es auch nicht ausmachen wegen dem influencerfeeling
Wie viele Schwanzbilder? Grobe Schätzung reicht.
 
Nein, obwohl ich genau weiss als junger Kerl wäre ich komplett auf den Scheiss hängengeblieben.
 
Zurück
Oben Unten