Rap Gossip

bombenstark, auch die metapher mit der technik, die uns im griff hat, wirklich astrein, da hat der friedrich mal next level gemacht

wie viele wird der von den scheißteilen überhaupt los? nichtmal mehr die viel zitierte wg-hanna hört prinz pi oder?
Ein Kumpel von mir war früher Pi-Ultra und hat so ziemlich alle Alben von dem gekauft und irgendwann angefangen ähnliche Mucke wie auf Kompass ohne Norden zu machen... Mittlerweile hat er einen unglaublichen irrationalen Hass auf Prinz Pi und wünscht ihm nur das schlechteste
 
Ein Kumpel von mir war früher Pi-Ultra und hat so ziemlich alle Alben von dem gekauft und irgendwann angefangen ähnliche Mucke wie auf Kompass ohne Norden zu machen... Mittlerweile hat er einen unglaublichen irrationalen Hass auf Prinz Pi und wünscht ihm nur das schlechteste
ich fühl das komischerweise hate ich nur das game nicht die player. die deutschen rapper sind sowieso gesteuerte npcs die eher opfer des mindsets sind das uns verkauft wird als echte strippenzieher. auch prinz pi. Follow the money corporate interests...
 
Dubai - islamisches Land - hat seine Sicht auf alles verändert
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Klicke random ins Video

"ein anderes Thema was ich auf dem Album anschneide ist, dass es relativ viele Profiteure gibt von der Nazizeit die halt nach wie vor immer noch aus dieser Zeit ihr gesamtes Vermögen und ihren Reichtum und so haben. Es gibt natürlich auch viele so zwischenmenschliche Themen und halt das ganz ganz große Ding, dass du meiner Meinung nach in dieser Gesellschaft von niemandem eine positive Zukunftsvision formuliert kriegst."

:emoji_confounded:
er meint wahrscheinlich dieses aktuelle buch https://www.kiwi-verlag.de/buch/david-de-jong-braunes-erbe-9783462052282
 
Heißt das mit Takt das Fler seit einem Jahr nicht mehr an eigenen Tracks gearbeitet oder das er einen neuen Ghostwriter hat? (Die Option selber schreiben lasse ich mal weg.)
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Warum hat er nicht diese Farid Vocals genommen?
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Mein Gott sieht das mit der Flagge unästethisch aus. In Flers Kopf muss das alles geiler aussehen, aber er findet keinen der den Film peilt.
 
Zurück
Oben Unten