Allgemeiner Serien-Thread

the night Agent ist schon sehr sehr leichte Unterhaltung. Super vorhersehbar wer als nächstes draufgeht.
Ziemlich billig alles. Teilweise spannend aber nichts von Qualität
 
Florida Man ist bisher entertaining, aber bitte nicht zuviel erwarten. Ich weiss selbst noch nicht, ob ich es bis zum Ende gucke.
 
Feier derzeit ungemein The Rookie ... typische Cop Romantik und cow Serie, aber was soll ich sagen... sonniges L.A. als Setting und ich feier sogar die Hallen Halma WM...
 
Gestern Abend noch Yellowjackets S02E01 geguckt. Ich fand die Serie echt cool und interessant als sie rauskam, aber gestern bin ich da nur schwer wieder reingekommen und die waren mir auch alle ziemlich egal da... wird auch gefühlt immer größerer Quatsch alles.

Werde trotzdem mal dranbleiben, aber geht's noch wem so?
letzte woche ersten zwei folgen geguckt. geht mir ähnlich. irgendwie nerven mich die szenen im wald, weil da grad eigentlich wenig neues passiert, was man noch nicht weiß oder erahnt, andererseits juckt auch alles in der jetztzeit.
da interessiert mich grad nur die sache mit dem vertuschten mord, dieser handlungsstrang mit dem cult richtiger quatsch
 
letzte woche ersten zwei folgen geguckt. geht mir ähnlich. irgendwie nerven mich die szenen im wald, weil da grad eigentlich wenig neues passiert, was man noch nicht weiß oder erahnt, andererseits juckt auch alles in der jetztzeit.
Ich hab gestern dann mal aufgeholt bis zur neuesten (Yellowjackets) Folge und bin jetzt wieder drin.

Mit der Tatsache, dass es immer unsinniger wird, muss man sich wohl arrangieren... aber naja, das hat mich bei vielen anderen Serien ja auch nicht davon abgehalten weiterzugucken. (Bei manchen schon, aber gibt auch noch genug positives / spannendes für mich.)

Christina Ricci mit Elijah Wood find ich ganz sweet...
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


yuck.
 
Leute, schaut euch Intimate an. Mit das Lustigste was ich in letzter Zeit gesehen habe.

Geht in die gleiche Richtung wie Jerks und Die Discounter
wtf das ist doch todeschlecht einfach. durch 2 Folgen hab ich mich (und meinen armen Freund) gequält aufgrund k-mos Empfehlung.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


yuck.


Ich kenne jetzt die genauen Hintergründe nicht und liest sich natürlich mies so eine Überschrift, aber das mit dem Boykott ist immer so eine Sache. Die anderen Schauspieler können nichts dafür und die Zuschauer am wenigsten. Er selbst hat keine Hauptrolle in der Serie und die Gage für seine Rolle wird er eh schon bekommen haben. Ich sehe nicht wieso ein Boykott in so einer Situation helfen würde. Ich würde es auch falsch finden Netflix diesbezüglich einen Vorwurf zu machen.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


yuck.

https://www.vox.com/platform/amp/culture/23688007/david-choe-beef-netflix-rape-controversy-podcast

Ka was davon stimmt, aber das hier finde ich super und werde ich casually in meinen Alltag einbauen:

He added: “I am not a rapist. I hate rapists, I think rapists should be raped and murdered.”
 
Ich kenne jetzt die genauen Hintergründe nicht und liest sich natürlich mies so eine Überschrift, aber das mit dem Boykott ist immer so eine Sache. Die anderen Schauspieler können nichts dafür und die Zuschauer am wenigsten. Er selbst hat keine Hauptrolle in der Serie und die Gage für seine Rolle wird er eh schon bekommen haben. Ich sehe nicht wieso ein Boykott in so einer Situation helfen würde. Ich würde es auch falsch finden Netflix diesbezüglich einen Vorwurf zu machen.
als ich nur die Überschrift gelesen hab, dachte ich auch ach puh, da wird wieder irgendwas hochgekocht. aber der Videoausschnitt.... also wenn selbst Asa Akira offended ist (kindof)?
 
als ich nur die Überschrift gelesen hab, dachte ich auch ach puh, da wird wieder irgendwas hochgekocht. aber der Videoausschnitt.... also wenn selbst Asa Akira offended ist (kindof)?

Ich kenne diese Asa Akira nicht :emoji_sweat_smile:

Ich will die Sache an sich auch nicht runterspielen, aber ich kenne auch den genauen Hintergrund nicht und habe auch keinen Videoausschnitt oder sowas gesehen. Mir ging es nur um diesen Boykott bei solchen Sachen. Das ist kein 1:1 Vergleich, aber Hogwarts Legacy wollten viele Leute auch boykottieren, da sich J.K. Rowling transfeindlich geäußert hat. Ich finde es ist nicht der richtige weg gleich alles zu boykottieren, an dem viele Leute gearbeitet haben, die nichts damit zu tun haben. Mir geht das immer alles zu schnell.
 
Zurück
Oben Unten