Rap Gossip

und natürlich wie er Anis Amri direkt nach dem Anschlag gesehen hat und zum Held der Nation hätte werden können

von einem stillen Mitleser wurde ich per PN auf folgendes hingewiesen (hab gefragt, ob ich Usernamen nennen darf, aber kam noch keine Antwort):

hab deinen beitrag im gossip gesehen. das könnte sogar stimmen https://www.bundestag.de/dokumente/textarchiv/2020/kw50-pa-ua-breitscheidtplatz-811366 bzw. https://www.bz-berlin.de/archiv-artikel/halfen-clan-mitglieder-anis-amri-bei-der-flucht was der j luv da erzählt.

eine großfamilie aus neukölln soll ihm damals geholfen haben. die haben aber nie gesagt welche. die abou chakers, besondern arafat hängt doch immer mit diesen salafisten ab auch auf tiktok mit diesen personen die alle der wahhabiten sekte angehören. dieser arrogante pate meinte auch mal das arafat zu denen gehört. arafat ist auch immer in diese moscheen gegangen wo sich die ganzen radikalen muslime getroffen haben.

kannst du das im gossip posten ?
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Das Dreamteam Lach
 
Haha Adden is so durch! Feier dieses Feuerwerk der Gefühle

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


kennt man nur deswegen und weil die mal bei basstard war

Feuer über Deutschland mit dem Ausraster von Emely auf die puff line war auch classic "HAST DU DAS GESEHEN???" :D
Zugegebenermaßen aber eher wegen Emely halt
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Feuer über Deutschland mit dem Ausraster von Emely auf die puff line war auch classic "HAST DU DAS GESEHEN???" :D
Zugegebenermaßen aber eher wegen Emely halt
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

stimmt lol ganz entfallen
HAST DU DAS GESEHEN????!
 
geil wie jeder aus dem ruhrpott einmal vor die kamera kommt und so tut als würde er ihr abi mässig was sagen
 
Geil, wieder jelöscht und 6666 Post auch - Müllteam hier macht auf Woke und hängt anscheinend
an der Leine von Abschaum. GRATULATION komplett langweilige Scheisse...

Da hier Dreck wie Sinan oder PA Stummel stattfinden, kann eh jeder posten was er will...
meine postings mit alternativ rap tracks wenn hier wieder shindy songs am laufenden band gepostet werden werden auch immer gelöscht
leute wir wollen euch doch nur was gutes
 
Geil, wieder jelöscht und 6666 Post auch - Müllteam hier macht auf Woke und hängt anscheinend
an der Leine von Abschaum. GRATULATION komplett langweilige Scheisse...

Da hier Dreck wie Sinan oder PA Stummel stattfinden, kann eh jeder posten was er will...

Filesharing links waren hier das Problem würde ich sagen
 
Feuer über Deutschland mit dem Ausraster von Emely auf die puff line war auch classic "HAST DU DAS GESEHEN???" :D
Zugegebenermaßen aber eher wegen Emely halt
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

Ein Kollege von mir war als Fotograf vor Ort und sagte, dass ging noch heftiger als auf Kamera zu sehen war
 
Feuer über Deutschland mit dem Ausraster von Emely auf die puff line war auch classic "HAST DU DAS GESEHEN???" :D
Zugegebenermaßen aber eher wegen Emely halt
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Ganz krass belastend. Damals schon.
Als sie ausrastet ist ja schon extrem peinlich und unangenehm. Aber fast noch schlimmer wird es dann, als sie anfängt zu rappen.

FÜD ohnehin so ein krass peinliches Format gewesen seit der ersten Stunde. Purer Fremdscham. Aber lauter Trottel, die ernsthaft der Meinung waren, dass das was die da gerade machen voll geil wäre. Egal ob Laas, Shiml, Casper, Pillath oder auch Savas usw.
Wenigstens ein paar von denen wird das im Nachhinein peinlich und unangenehm sein.
Mir fallen vielleicht 4 - 5 Leute ein, die sich dort nicht zum Volldeppen gemacht haben oder sogar ganz gut waren.
 
Der 1. Teil war schon extrem unglücklich, aber der 2. Teil einfach ne richtig peinliche Veranstaltung
 
Zurück
Oben Unten