PlayStation 5 [Gaming, Technik]

Wer kennt es nicht. Frisch Führerschein bekommen und erstmal ausrechnen, wieviel Leute man auf dem Bürgersteig mitnehmen müsste, um Real-Life-5-Sterne zu erhalten.
 
ich glaube eine variante kennt jeder:

nach langem GTA gezocke steht man als fussgänger gerne mal an der ampel und will einfach die Tür von dem Auto vor einen öffnen, dem typen eine klatschen und sein Auto hijacken lol
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Fallschaden haben sie übrigens bei Teil 2 eingebaut!
 
Fand den ersten und auch Miles Morales sau langweilig. Das sah hübsch aus und alles, aber diese Sammelquest waren so ultra langweilig und auch die Geschichte fand ich richtig lame. Hab beides ab der Hälfte abgebrochen.

Ich habe selbst nicht viel für das Marvel Universum übrig, aber die Spiderman Games habe ich immer gerne gespielt. Es mag sein das die Story verglichen mit anderen Spielen bisschen oberflächlich bleibt, aber die großen Stärken lagen bei Teil 1 und Miles Morales auch eher beim Gameplay. Die Kämpfe und das Schwingen fand ich einfach nur befriedigend und haben mir viel Spaß gemacht.
 
SM2 wird locker Game of the Year.
2023 ist/war ein erbärmliches Game Jahr, hab mal nachgeguckt was dieses Jahr erschienen ist. Hogwarts?! Dead Island 2. Tote Hose.

Erinnere mich an 2018:
Red Dead Redemption 2
God of War
Spider Man
AC Odyssey
A Way out
Tomb Raider
 
2023 ist/war ein erbärmliches Game Jahr
also das ist schon eins der stärksten Jahre in letzter Zeit :D da kommt man doch gar nicht hinterher

Zelda: Tears of the Kingdom
Baldur's Gate 3
Resident Evil 4 Remake
Dead Space Remake
Diablo 4
Starfield
Final Fantasy 16
Spider-Man 2
Assassins Creed Mirage
Armored Core 6
Hogwarts Legacy
Wo Long: Fallen Dynasty
Atomic Heart
Dead Island 2
Star Wars Jedi Survivor
Mortal Kombat 1
Street Fighter 6
 
SM2 wird locker Game of the Year.
2023 ist/war ein erbärmliches Game Jahr, hab mal nachgeguckt was dieses Jahr erschienen ist. Hogwarts?! Dead Island 2. Tote Hose.

Erinnere mich an 2018:
Red Dead Redemption 2
God of War
Spider Man
AC Odyssey
A Way out
Tomb Raider
2023 war vllt das beste Spielejahr seit 10 Jahren was
 
also das ist schon eins der stärksten Jahre in letzter Zeit :D da kommt man doch gar nicht hinterher

Zelda: Tears of the Kingdom
Baldur's Gate 3
Resident Evil 4 Remake
Dead Space Remake
Diablo 4
Starfield
Final Fantasy 16
Spider-Man 2
Assassins Creed Mirage
Armored Core 6
Hogwarts Legacy
Wo Long: Fallen Dynasty
Atomic Heart
Dead Island 2
Star Wars Jedi Survivor
Mortal Kombat 1
Street Fighter 6

Meinte eigentlich so Blockbuster First Party Titel mässig aber ja gut,
mich sprechen da nur Hogwarts, Spiderman und Mirage an. Mk1 geht auch noch.
Ich hab quasi seit Hogwarts im Februar/März für mich nichts interessantes gehabt. Spiderman und Mirage kommen ja erst im Oktober.

2018 war ich Pleite weil ich die genannten Spiele alle direkt am Erscheinungstag unbedingt haben musste und den ganzen Jahr beschäftigt war mit geilen Games.

2023 war vllt das beste Spielejahr seit 10 Jahren was

Nieeeeeeeeeeeeemals.
 
Kann mich vor neuen Spielen und Klassikern nicht retten.

Gestern endlich Final Fantasy XVI dank Remote Play beendet während ich krank war.
 
also das ist schon eins der stärksten Jahre in letzter Zeit :D da kommt man doch gar nicht hinterher

Zelda: Tears of the Kingdom
Baldur's Gate 3
Resident Evil 4 Remake
Dead Space Remake
Diablo 4
Starfield
Final Fantasy 16
Spider-Man 2
Assassins Creed Mirage
Armored Core 6
Hogwarts Legacy
Wo Long: Fallen Dynasty
Atomic Heart
Dead Island 2
Star Wars Jedi Survivor
Mortal Kombat 1
Street Fighter 6
Und WoW Hardcore.
:emoji_older_man:
 
Und WoW Hardcore.
:emoji_older_man:
hab ich mir extra nen monat gekauft weil kollegen das spielen und nach 3 tagen wieder gekündigt, richtig kaputt dieser modus


bin jetzt zwiegespalten, 2023 hatte paar games dir ich mir dann wenn auch teilweise widerwillig reingezogen habe.

diablo 4 war ich lange dagegen, dann eine zeit lang angefixt und jetzt lass ich es links liegen weil die luft raus ist. 70€ war mir erst zu viel und dann sind diese ganzen geier mit deluxe edition schon viel weiter als ich und der season pass kostet extra, einfach nur frech

hogwarts legacy hat mich, obwohl ich die bücher feier, null abgeholt, ich habs irgendwann einfach nicht weitergespielt

zelda tears of kingdom mir einfach zu gewaltig, den ersten hatte ich bin auf die krogs ziemlich vollständig gespielt und nochmal wollte ich die zeit nicht investieren. nachdem ich die welt betreten konnte hatte ich da schnell kein bock mehr

sonst hab ich mir nix geholt großartig.
bin im moment so abgeturnt, dass ich meine gehackte switch geupdated hab damit ich mir blasphemous 2 runterladen konnte, einfach wieder paar metroidvanias zocken

minecraft legends ist übrigens auch scheiße
 
also das ist schon eins der stärksten Jahre in letzter Zeit :D da kommt man doch gar nicht hinterher

Zelda: Tears of the Kingdom
Baldur's Gate 3
Resident Evil 4 Remake
Dead Space Remake
Diablo 4
Starfield
Final Fantasy 16
Spider-Man 2
Assassins Creed Mirage
Armored Core 6
Hogwarts Legacy
Wo Long: Fallen Dynasty
Atomic Heart
Dead Island 2
Star Wars Jedi Survivor
Mortal Kombat 1
Street Fighter 6

ich kann zocken bald an den nagel hängen

Mich interessiert kein einziges Game...

fml
 
tatsächlich nur ein einziges und das ist xbox exclusive: starfield :(

bin auch viel im multiplayer unterwegs gewesen und die geldgierigen hunde haben mir mit dem ganzen bullshit (20 euro skins, battle pässe, skill based match-making) komplett zocken versaut.

singleplayer games sind mir meistens zu formulaisch und berechenbar, alle paar jahre kommt ein SOTC, spec ops, dont starve oder bloodborne für mich raus. werde glaube ich echt zu alt, bzw. hat gaming von heute einfach nix mehr mit gaming zu tun wie ich es kannte.

hab gerade nba2k24 gekauft und die menge an leuten die extra nochmal 100 euro für VC hinlegen ist irre. ich verstehe gaming nicht mehr.
 
tja, ich hab dieses jahr kein einziges spiel gespielt, das dieses oder letztes jahr erschienen ist. dennoch sehr viel spaß gehabt
 
Zurück
Oben Unten