FC Untrinirbar München ⭐⭐⭐⭐⭐ (Kane: 44 Tore)

Wer wird uns als Trainer in den ersten Monaten der 2024/25er Saison begleiten?

  • Der gute, alte Tuchel Thomas

  • Hansi Flick was ist das

  • Antonio Conte

  • Erik 'der Zauberer' ten Haag

  • Nüsschen Favre

  • Christian Streich (58)

  • Marco Rose

  • Aloysius Paulus Maria van Gaal Ritter im Orden von Oranien-Nassau

  • Josep Guardiola

  • I Am José Mourinho


Die Ergebnisse sind erst nach der Abstimmung sichtbar.
Kimmich muss in der Winterpause weg, der darf keinen Stammplatz haben. Das ist unfassbar was der auf dieser wichtigen Position Bälle verstolpert, Fehlpässe spielt, Mitspieler unnötig in Bedrängnis bringt.
Das hatte ER nicht mal in seinen aller schlechtesten Zeiten
 
Kimmich muss in der Winterpause weg, der darf keinen Stammplatz haben. Das ist unfassbar was der auf dieser wichtigen Position Bälle verstolpert, Fehlpässe spielt, Mitspieler unnötig in Bedrängnis bringt.
Das hatte ER nicht mal in seinen aller schlechtesten Zeiten
Fand ihn gestern in Ordnung. Hier und da ein paar Schwächen, aber dafür auch mit dem sexy Pass auf Tel. Goretzka hingegen mal wieder nahe am Totalausfall. Der muss definitiv weg.
 
Fand ihn gestern in Ordnung. Hier und da ein paar Schwächen, aber dafür auch mit dem sexy Pass auf Tel. Goretzka hingegen mal wieder nahe am Totalausfall. Der muss definitiv weg.
Ganz andere Sicht hier. Der Lob auf tel war das einzige nennenswerte. Ansonsten unerklärlich, was er momentan vertändelt. Goretzka hat sogar 2,3 mal seine Aktionen stark ausgebügelt.
Vorne direkt am Strafraum auch ne Situation ziemlich zum Ende hin, er bekommt den Ball, dreht ab, spielt nach hinten als würde er an der Mittellinie auf Sicherheit zu Ulreich passen. Der ist fertig
 
Hab da gar nicht so krass drauf geachtet, mein Stream war auch mittel, aber von Kimmich hab ich auch 1 geilen Pass im Kopf und von goretzka diese unglaubliche Passivität vor dem 2. oder 3. Gegentor :emoji_information_desk_person::emoji_shrug:
 
Nachdem Tuchel einen Maulkorb bekommen hat, übernimmt anscheinend Freund diese Aufgabe an jetzt

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

Geht ihr mit? Ich jop
 
Zurück
Oben Unten