Allgemeiner Serien-Thread

Danke, da sollte was dabei sein.
Eine bisschen strange Plattform ist das schon... Serien haben teils englische Titel, die allerdings nicht dem Original US-Titel entsprechen und man findet sie daher nicht auf IMDB.
 
Industry ist von HBO und damit eher auf Sky zu finden
Da hat Google bei meiner Suche wohl die Apple TV Kauf- und Flatrate-Angebote vermischt. Ich weiß schon, dass Industry von HBO ist, aber war zu faul alles zu checken und keinen Plan wer da 2024 hier die Rechte hat. War da nicht sogar mal RTL im Gespräch?
 
The Devil´s Plan (Gameshow + Big Brother) auf Netflix macht bisher einen tollen Eindruck (bin bei Folge 5). Clevere Spiele und ein guter Cast, der für viel Dynamik sorgt.

https://www.imdb.com/title/tt27995115/

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

Jepp, habe ich auch komplett gesehen. War interessant.
 
Ich bin ja einer der wenigen, der Haus des Geldes auch nach der 3. Staffel zumindest noch gut gucken konnte. Klar, hätte Schwächen, aber hat noch gut unterhalten.

Haus des Geldes: Berlin ist dann aber spätestens total über. Es wird zu wenig auf den eigentlich interessanten Hauptcharakter eingegangen, der Heist ist gefühlt Nebensache, jeder hat irgendeine Lovestory am Start und zeitlich ist es auch einfach aufgrund diverser Dinge, die man sieht eher unrealistisch, dass es vor der 1. Staffel vom Original spielen soll.
 
Wer hat denn mal einen sehr guten Tipp für eine Serien-Tracker-App ?
Wichtigste Voraussetzung ist, dass ich sie einfach auf ein neues Handy übertragen kann.
Ich nutze seit Jahren Seriesguide, habe aber mal wieder das Problem, dass ich zwar für alle Features bezahlt habe, aber das Übertragen auf ein neues Handy geht trotzdem nicht.

Bin für eure Hilfe wirklich dankbar.
 
The white Lotus Cast steht soweit


MixCollage-05-Jan-2024-11-55-AM-3881-e1704473771396.jpg
 
reacher s2e6

WARUM GAITANO RUSSO WARUM??! WOLLT IHR MICH VERARSCHEN

ich dachte echt, die hauen sich zum ende der staffel freundschaftlich die schädel ein :emoji_sob:
 
GDbfBGIW8AEwPGQ


3 Body Problem könnte ein Sci-Fi Banger werden, wenn Netflix nicht wieder final rein scheisst-


opisch wirds wohl crazy

GDbfAE1WoAAeESI
 
Wer hat denn mal einen sehr guten Tipp für eine Serien-Tracker-App ?
Wichtigste Voraussetzung ist, dass ich sie einfach auf ein neues Handy übertragen kann.
Ich nutze seit Jahren Seriesguide, habe aber mal wieder das Problem, dass ich zwar für alle Features bezahlt habe, aber das Übertragen auf ein neues Handy geht trotzdem nicht.

Bin für eure Hilfe wirklich dankbar.
ich hab jetzt gerade bei neben SeriesGuide noch TV Time im Test, nach einiger Rumprobiererei. so ganz viel kann ich dazu aber noch nicht sagen.
 
Fargo S05E09 ist da und nächste Woche schon das Finale.
What a Ride! So viele geile Momente wieder.
Ole Munch einfach der G schlechthin. Am liebsten ein Spin-Off nur mit Ihm:cool:
 
Schauen gerade Class of '09 auf Disney+ und sind bei Folge 4.

Ziemlich spannend und brutal Szenen dabei, klare Empfehlung bisher :thumbsup:
 
Zurück
Oben Unten