Allgemeiner Serien-Thread

GDbfBGIW8AEwPGQ


3 Body Problem könnte ein Sci-Fi Banger werden, wenn Netflix nicht wieder final rein scheisst-


opisch wirds wohl crazy

GDbfAE1WoAAeESI
hyped
wenn man das beste aus den büchern holt könnte es 10/10 werden
 
Wer hat denn mal einen sehr guten Tipp für eine Serien-Tracker-App ?
Wichtigste Voraussetzung ist, dass ich sie einfach auf ein neues Handy übertragen kann.
Ich nutze seit Jahren Seriesguide, habe aber mal wieder das Problem, dass ich zwar für alle Features bezahlt habe, aber das Übertragen auf ein neues Handy geht trotzdem nicht.

Bin für eure Hilfe wirklich dankbar.
TV Time is mega geil. Doofer Name, mega app.
 
Echo grad die erste Folge geguckt.
DD:cool:
Auch gesehen, dachte es gibt nur 2 Episoden zum Start und ich könnte wöchentlich locker wegsnacken. Jetzt gibt's einfach alle Folgen, erste Folge war direkt geil und ich muss jetzt einfach alles sehen.
Leider aktuell kaum Zeit, aber egal, muss der Rest halt warten.
 
Auch gesehen, dachte es gibt nur 2 Episoden zum Start und ich könnte wöchentlich locker wegsnacken. Jetzt gibt's einfach alle Folgen, erste Folge war direkt geil und ich muss jetzt einfach alles sehen.
Leider aktuell kaum Zeit, aber egal, muss der Rest halt warten.
Kannst du uns mehr Einblicke geben, was du konkret wegen dieser Serie in deinem Leben depriorisierst?
 
Haben jetzt neuerdings dank meiner Schwägerin Disney+... hab jetzt nochmal angefangen Atlanta zu gucken. Hab vor'n paar Jahren nur mal die ersten beiden Staffeln gesehn, den Rest kenn ich noch nicht. Bin jetzt wieder beim Anfang der 2. Season und feier das gerade sehr.
 
Heute bzw. morgen startet ja True Detective: Night Country. Zur Einstimmung habe ich mir dieses Wochenende meinen (fast) jährlichen Re-Watch von Staffel 1 gegeben. Dieses Meisterwerk wird einfach niemals langweilig und natürlich wird auch die neueste Staffel, egal wie gut sie wird, niemals dran kommen. Die Vorfreude ist dennoch riesig, vor allem wegen der Kulisse. Eine mögliche Verbindung zu Staffel 1 wurde hier ja schon mal angesprochen. Was mir nach dem Re-Watch nochmal deutlich wurde ist das Rust ja in Alaska groß geworden ist und nach seinem Verschwinden in 2002 dort noch 8 Jahre verbracht hat. Soweit ich aus den Trailern erkennen kann, spielt Night Country in der Gegenwart. Natürlich freue ich mich auf die Verbindung zu Carcosa/Gelber König, aber hoffe man beschädigt nicht den Mythos von Staffel 1.
 
Heute bzw. morgen startet ja True Detective: Night Country. Zur Einstimmung habe ich mir dieses Wochenende meinen (fast) jährlichen Re-Watch von Staffel 1 gegeben. Dieses Meisterwerk wird einfach niemals langweilig und natürlich wird auch die neueste Staffel, egal wie gut sie wird, niemals dran kommen. Die Vorfreude ist dennoch riesig, vor allem wegen der Kulisse. Eine mögliche Verbindung zu Staffel 1 wurde hier ja schon mal angesprochen. Was mir nach dem Re-Watch nochmal deutlich wurde ist das Rust ja in Alaska groß geworden ist und nach seinem Verschwinden in 2002 dort noch 8 Jahre verbracht hat. Soweit ich aus den Trailern erkennen kann, spielt Night Country in der Gegenwart. Natürlich freue ich mich auf die Verbindung zu Carcosa/Gelber König, aber hoffe man beschädigt nicht den Mythos von Staffel 1.
Wie fandest du s2 und s3, hatte s2 damals dann nach 2 folgen abgebrochen und mich nie wieder mit dem Thema beschäftigt
S01 auf jeden Fall top 3 ever für mich
 
Hab gerade 2 Folgen Tokyo Vice gesehen. Erste Folge ist unter Regie des Geez Micheal Mann.
Bin gut unterhalten bisher. Junger Ami fängt Job als Reporter an und recherchiert im yakuza Milieu. Serie nimmt sich in den ersten Folgen viel Zeit um die Welt aufzubauen, was ich toll finde. Von der Machart auch gewohnte HBO Qualität.
Ende zweite Folge gab es eine Entwicklung die ich sehr unrealistisch fand, deshalb halte ich eine absolute Empfehlung noch zurück.

Trailer

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Wie fandest du s2 und s3, hatte s2 damals dann nach 2 folgen abgebrochen und mich nie wieder mit dem Thema beschäftigt
S01 auf jeden Fall top 3 ever für mich

Staffel 2 hatte zu viele Handlungsstränge, aber fand sie nicht so schlecht wie sie gemacht wird. Es hatte schon seine Momente. Staffel 3 gefiel mir ganz gut, aber leider war das Ende sehr unbefriedigend.
 
Hab gerade 2 Folgen Tokyo Vice gesehen. Erste Folge ist unter Regie des Geez Micheal Mann.
Bin gut unterhalten bisher. Junger Ami fängt Job als Reporter an und recherchiert im yakuza Milieu. Serie nimmt sich in den ersten Folgen viel Zeit um die Welt aufzubauen, was ich toll finde. Von der Machart auch gewohnte HBO Qualität.
Ende zweite Folge gab es eine Entwicklung die ich sehr unrealistisch fand, deshalb halte ich eine absolute Empfehlung noch zurück.

Trailer

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Season 2 geht am 08.02 endlich los! Kam mir wie eine Ewigkeit vor.
 
Freut mich Clive Owen nach A Murder at the End of the World schon direkt in der nächsten Serie zu sehen.
Monsieur Spade E01 ist draußen!

Writer übrigens Tom Fontana, der damals OZ und Homicide geschrieben hat.
 
Heute bzw. morgen startet ja True Detective: Night Country. Zur Einstimmung habe ich mir dieses Wochenende meinen (fast) jährlichen Re-Watch von Staffel 1 gegeben. Dieses Meisterwerk wird einfach niemals langweilig und natürlich wird auch die neueste Staffel, egal wie gut sie wird, niemals dran kommen. Die Vorfreude ist dennoch riesig, vor allem wegen der Kulisse. Eine mögliche Verbindung zu Staffel 1 wurde hier ja schon mal angesprochen. Was mir nach dem Re-Watch nochmal deutlich wurde ist das Rust ja in Alaska groß geworden ist und nach seinem Verschwinden in 2002 dort noch 8 Jahre verbracht hat. Soweit ich aus den Trailern erkennen kann, spielt Night Country in der Gegenwart. Natürlich freue ich mich auf die Verbindung zu Carcosa/Gelber König, aber hoffe man beschädigt nicht den Mythos von Staffel 1.


Ich will Reddit Hype, Vermutungen und Theorien egal wie wild sie sind in Video Form, Hints, und alles was zu S01 Zeiten gab und die Viewer beschäftigt hat.
 
werde heute abend reinschauen
die ersten reaktionen sind verhalten
Die 1. Folge war schon okay. Sie führt halt langsam in die Story, die ganzen Charaktere und Mysterien ein.
Sie hat definitiv bisher nicht den Vibe, den Staffel 1 quasi von Beginn hatte, aber die Erwartung kann eh nicht erfüllt werden.
Insgesamt aber auch interessant genug, um direkt wissen zu wollen, wie es weitergeht. :thumbsup:
 
Echo grad die erste Folge geguckt.
DD:cool:
Bin am Wochenende dann doch durch gekommen. Waren ja nur 5 Folgen. :(
Ich war original gerade voll drin und freute mich nach dem Motto "Jetzt kann es losgehen", dann ist plötzlich Ende. :eek:

Bisher auf jeden Fall sehr gute, snackable Unterhaltung.
 
Zurück
Oben Unten