LP ¥$, Kanye West & Ty Dolla $ign - VULTURES 09.02.2024

Da sind paar richtig krasse Sachen drauf wow wow wow. Sehr abwechslungsreich. Ersteindruck damnnn.
Edit: und Everybody ist nicht drauf auf Vol 1?
BEAUTIFUL BIGTITTED BUTTNAKED Woman just don't fall out the sky you know
 
Zuletzt bearbeitet:
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


beg forgiveness geisteskrank, easy der beste track bisher :eek: freut mich für peggy

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
ist natürlich immer leichter, sachen zu ignorieren, wenn sie eh wack sind, aber ich kann da nicht reinhören und so tun, als wäre nix und ich kann da auch nicht künstler von der person oder vom werk trennen, keine ahnung. auch wenn die reaktionen hier überraschend positiv sind. naja, interessiert eh keinen, viel spaß meine lieben lach.
 
wo ziehst du da die grenze? würdest du dir ein neues ty dolla sign-release, mit dem hintergrundwissen, dass er vor kurzem noch ein kollabo-album mit kanye gemacht hat, anhören? oder von feature-gästen/produzenten?
 
Bin mittlerweile überhaupt nicht mehr hyped bei neuen Kanye-Releases. Auch das ständige Verschieben ringt mir nicht mehr als ein desinteressiertes Schulterzucken ab, aber das Teil hier find ich auch ziemlich stabil. Bestes Album seit TLOP für mein Empfinden. Die letzten Sachen hab ich meistens eh nur noch ein Mal durchgeskippt, aber das hier kommt schon erstmal mit in die Rotation...
Könnten für mich gern noch mehr Tracks im Stile von "Burn" drauf sein (der leider auch recht kurz ist), aber auch die anderen Songs gefallen mir (vor allem produktionstechnisch) größtenteils echt gut. Hab ich null erwartet...

"Problematic" auch sehr geil.

"Hoodrat" muss man auch noch hervorheben. "Paid" find ich ein bisschen anstrengend.
 
Zuletzt bearbeitet:
schlecht nicht, ab0r brauch isch nischt - WU DENG wird einjespielt...

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


bess0r als alles waz Kanye jemals jemacht hat - word god
 
wo ziehst du da die grenze? würdest du dir ein neues ty dolla sign-release, mit dem hintergrundwissen, dass er vor kurzem noch ein kollabo-album mit kanye gemacht hat, anhören? oder von feature-gästen/produzenten?
ja, das schon. es ist in erster linie auch kein aktiver prozess, da eine grenze zu ziehen, ich hab da einfach keinen bock drauf, bei dem, was sich kanye andauernd leistet, can’t make it unseen und so. aber das soll kein blaming sein. ich kann den impuls, künstler von werk trennen zu wollen, schon nachvollziehen.

würde ich jetzt alle leute ausschließen, die weiter mit ihm arbeiten, habe ich’s schwer. habs ja neulich schon geschrieben: finds krass, dass kanye für viele weiterhin der krass prägende künstler zu bleiben scheint und das alles ausgeblendet wird. ein james blake bspw. überrascht schon sehr, wenn man weiß, welche werte seine frau auf social media so vertritt. allerdings würd’s mich bei kanye halt auch nicht wundern, wenn der die ganzen sachen ohne erlaubnis benutzt. allein das macht’s schon schwierig, da eine echte grenze zu ziehen. du weißt ja gar nicht, ob die leute zugestimmt haben.
 
Spiegelt Herr ye nicht einfach das wieder was in Amerika so abgeht. Ich meine Mal nicht nur er labert so einen bullshit. Die politischen Gräben sind ja schon sehr tief. Und wie er immer Disney erwähnt höre ich da schon die Hardcore Reps raus. Amerika ist einfach am Arsch und so benimmt sich die Bevölkerung dieses Landes. Siehe auch talib der entwickelt sich immer mehr zu einem Typen der weiße hasst.
Soll nichts beschönen nur mein Gedankenspiel.

PS. Album ist trotzdem der Hammer
 
Zurück
Oben Unten