Rap Gossip

Der hat doch auf SDF 2 (stabiles Albung) so ein Track wies auf Talion sein könnte gemacht
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

Das weinende Baby:emoji_cry:

(Deutschland) Du fragst wer spinnt die Fäden?
Frag dich, wer sitzt aufn Berg voll Moneten
Dann frag dich, wer hat diesen Berg wem gegeben
Versteht leider nur ganz kleiner Bruchteil der Gesellschaft
 
Der Talion-Release war auf jeden Fall großes Kino. Erst auf einem Album ständig politisch sein wollen und nachdem man kritisiert wurde in Interviews jammern ("In Deutschland herrscht doch Meinungsfreiheit!").
 
Kinder (die von Ü-Ei) machen das doch schon seit Jahren. Was für erste Marke, die es nur mit Punkten gibt?

96541dc97efb16fcd09929d563aefa89.jpg
 
ich denke mal das wird son unausstehliches, super aggressives schwurbler album. lass mich gerne positiv überraschen, aber habe da doch wenig hoffnung.
ich bleibe optimistisch, denn das hätte man auch bereits nach „talion 2“ denken können und „sfd 2“ war dann über weite strecken (abzüglich totalausfall „eine kugel, eine träne“) doch ziemlich gut.
Fard hatte mal im Interview gesagt das Snaga sogar eine Verschwörung gegen sich von Fard sah hahah, der Typ ist wirklich durch.
Angeblich hätte Fard all die Talion Einnahmen für sich behalten. Fard hat ihn schwarz auf weiss alle Unterlagen gezeigt wieviel durch Talion verdient wurde (nahezu nichts).

Talion war schon ein geiles düsteres Album damals aber im nachhinein natürlich ein komplettes Album voller Verschwörungstheorien.
ging um die einnahmen seines soloalbums - unterm strich klang das aber ohnehin vielmehr nach kommunikationsproblemen und angestautem unmut und aus falschen vorstellungen resultierender frust.
Weiß man was zu den Hintergründen der Fard Sache? die hatten ja auf Omertà beide so eine Schwurbel-Thematik (Trendsetter hier auf jeden Fall). Aber Fard macht ja sein Geld mit Immobilien und braucht keine Musik zu machen, vielleicht deshalb einfach keine Basis mehr
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich fand talion schon zur Releasezeit beschissen. Fard einfach ein wacker Hampelmann ohne flow.
 
Habt ihr dden "Beef" von Marvin California, Bushido und AbuIntellektueller mitbekommen? AbuIntellektueller hat MarvinCalifornias Hinterfotzigkeit zur Schau gestellt, als er plötzlich angefangen hat bei Farid zu sucken, nachdem er zuvor Bözemanns "Aufdeckungsarbeit" zugesprochen hat. (Wendehals = Marvin)


To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.



GH0r5JfWYAAsiWT
GH0r5JeXgAAAJMY
GH2F9IuXcAAfpCx
GH2F9IzWIAAG5ME

Abu wirft Marvin vor Rapper mal zu kritisieren und mal zu feiern, während Abu klar immer aus einer Ecke schießt. Für mich eindeutiges Eigentor.
 
Muss bei Fard immer dran denken, wie er auf eine Graffitijam in Gladbeck kam vor ein paar Jahren, alle mit Handschlag begrüßt hat und dann einfach beim Rückwärts die Treppe runtergehen auf einen Hund getreten ist, der da friedlich gelegen hat. :mad:
 
Für mich immer noch bester Deutschrap Einstieg der letzten zehn Jahre

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Macht Pillath eigentlich wieder in Telemarketing Scam?
 
Es hat ihn wieder getriggert
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Darf man jetzt nicht mal mehr Menschen als Lebensmittel bezeichnen!? Scheiss Cancel Culture!
 
Zurück
Oben Unten