FC Untrinirbar München ⭐⭐⭐⭐⭐ (Kane: 44 Tore)

Wer wird uns als Trainer in den ersten Monaten der 2024/25er Saison begleiten?

  • Der gute, alte Tuchel Thomas

  • Hansi Flick was ist das

  • Antonio Conte

  • Erik 'der Zauberer' ten Haag

  • Nüsschen Favre

  • Christian Streich (58)

  • Marco Rose

  • Aloysius Paulus Maria van Gaal Ritter im Orden von Oranien-Nassau

  • Josep Guardiola

  • I Am José Mourinho


Die Ergebnisse sind erst nach der Abstimmung sichtbar.
Entspricht deine Wahrnehmung der Realität?
192960.jpg
 
Tuchel raus, singt es mit mir
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Eberl: „Sebastian macht es in Stuttgart herausragend. Mit der Verlängerung ist das Thema jetzt gestrichen. Aber bitte: Das heißt nicht, dass Sebastian unsere Toplösung war und wir eine Absage kassiert hätten.“

Interessant: Obwohl Eberl und Jürgen Klopp mit Marc Kosicke den gleichen Berater haben, wird er den Noch-Liverpool-Coach nicht anrufen.

Seine Erklärung: „Ich weiß, was es bedeutet, wenn man Aussagen tätigt wie Kloppo, der meinte: ‚Ich habe keine Energie mehr.‘ Wenige können das besser beurteilen als ich, da ich es durchgemacht habe. Wenn ein Mensch das sagt, dann steht der Job an zweiter Stelle. Und der Mensch an erster. Von daher werde ich ihn nicht anrufen.“
 
Und manche meinen seine Dribblings sind unnütz
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet:

War klar nachdem Bayern gesagt hat mehr als die 13 oder was es war gibt es nicht. Kanns ihm nicht unbedingt verübeln weil er natürlich die Chance hat in ne krasse Mannschaft zu wechseln, aber bisschen schade find ichs schon auch, dachte er hätte mehr Bindung an den Verein. Vermute aber tatsächlich, dass der Brazzo Abgang hier der Bruchpunkt war.
 
Weg mit dem, kann mich nicht mal an seine letzte Weltklasse Leistung erinnern. Der wird bei Real auch schon funktionieren aber hinterher heulen wird ihm niemand.
 
Boey fällt mir Muskel bündelrisd mindestens mehrere Wochen aus
Ist natürlich im Nachhinein einfach zu sagen, aber faktisch ist die Winter-TP komplett verpufft, da 2 von 3 Spielern überhaupt keine Rolle spielen: Zaragoza kann sprachlich nicht integriert werden und Boey fällt quasi durchgehend aus. Bezieht man den Sommer mit ein, sieht es auch nicht großartig besser aus: lediglich Kane ist voll eingeschlagen, Kim findet sich mittlerweile auf der Bank wieder, Laimer mittelmäßig und Rapha befindet sich auch öfter im Krankenstand als auf dem Platz oder der Bank.

Schlechte Quote, da beißt die Maus keinen Faden ab.
 
Ist natürlich im Nachhinein einfach zu sagen, aber faktisch ist die Winter-TP komplett verpufft, da 2 von 3 Spielern überhaupt keine Rolle spielen: Zaragoza kann sprachlich nicht integriert werden und Boey fällt quasi durchgehend aus. Bezieht man den Sommer mit ein, sieht es auch nicht großartig besser aus: lediglich Kane ist voll eingeschlagen, Kim findet sich mittlerweile auf der Bank wieder, Laimer mittelmäßig und Rapha befindet sich auch öfter im Krankenstand als auf dem Platz oder der Bank.

Schlechte Quote, da beißt die Maus keinen Faden ab.
andererseits, wenn du den banksitzenden kim nimmst, dann muss man ja auch den spielenden dier nennen, der auch gekommen ist. und bei kim seh ich das gar nicht so schlimm, weil der ist ja nicht schlecht, nur dier halt aktuell in super form und der ist halt schon kurz vor fussballrente, daher allgood bei kim würde ich jetzt sehen / hoffen. laimer finde ich okay, wenn der mit der rolle des variablen einsatzspielers zufrieden ist, dann go. finde sone brauchste auch, kann ja nicht jeder stamm spielen. bei zaragoza raff ich nicht was phase ist. im januar wurden 100 artikel veröffentlicht, dass der 3 mal die woche deutschunterricht hat, um bestens auf bayern vorbereitet zu sein? wo ist das hin?

1710952667075.png

daher find ich das alles gar nicht so schlimm. für ne schlimme transpherphase kann man eher nach dortmund schauen :D
 
Zurück
Oben Unten