OG Keemo - Süden (Level Space Edition)

ich komm auch aus der Gegend und einer meiner besten Freunde hat vor Mann beisst Hund alle Videos für ihn produziert :D
Keemo ist cool, fertig aus.

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

Kleines Trivia tidbit: Keemo hat mich auf Twitter blockiert, weil er mal was von "Kakteen Jakob" getweetet hat und ich ihn darauf hingewiesen habe, dass es, wenn, dann "Kaktus Jakob" sein müsste. :emoji_joy:

Habe trotzdem die Alben gekauft und höre ihn gerne! Geist und Mann beißt Hund, beste!
 
keemo ist mir damals mit seinem ersten tw acc reingefolgt, da war er noch ein shitposter auf tw und hatte glaub wenn überhaupt 1, 2 soundcloud tracks

fand seine musik dann schon cool anfangs, mann beißt hund auch noch stellenweise, wobei die spannungskurve schon eher bergab ging und kann diese credibility diskussion nachvollziehen

hab mittlerweile auch nicht mehr so bock, liegt aber hauptsächlich am egalen letzten mixtape und der unfassbar albernen fanbase
 
also meine us lieblingsrapper sind alle tot, angeschossen oder im knast :(

das heisse ich natürlich nicht gut, aber ich glaube das problem ist eher genau das gegenteil in den staaten. die leben den müll zu hart.

der keemo war dagegen in bayreuth und träumt von der nina, weil das in so ländlichen ecken einfach gut ankommt bei dem dummvolk.
Verstehe ich das richtig, dass du Keemo nicht feierst, weil er den Inhalt seiner Texte nicht wirklich lebt? Zumindest liest sich das so bei dir...
Naja, Keemo ist im Endeffekt einer der wenigen MCs, der in den letzten Jahren auf der Bildfläche erschienen ist, der einen unique-n Flow und mit Funkvater Frank einen ebenso mutigen wie kompromisslosen Producer an seiner Seite hat. Songs wie "Vorwort", "Training Day", "Civic", "Vertigo", "2009" oder z. B. "Töle" (!!!) sind weit weg von Standard-Rap-Mist und für mich einer der wenigen Deutsch-Rap-Lichtblicke. Da kann ich locker drüber hinwegsehen, dass das N-Wort ziemlich oft gedroppt wird und es eine ziemliche Diskrepanz zwischen der Privatperson OG Keemo und seiner Rap-Persona gibt.
 
keemo auf jeden fall einer der stabilsten aktuell neben ner handvoll anderer.. was skills angeht dies das
dieses ding find ich jz auch eher lw aber würde ich eher pumpen als paula hartmann
 
Natürlich kann Keemo rappen, aber bei weitem nicht so gut wie es hier oft dargestellt wird. Gepaart mit seinem ständigen Möchtegern Raubzug-Überfall-Gelaber (die Credibility sprudelt nicht gerade aus ihm heraus, eher im Gegenteil, glaube der ist ein netter ruhiger Typ der in einer Doppelhaushälfte in nem Vorort wohnt), seinem weirden Style und extrem nervigen Hardcore Fans kann ich mir Keemo nicht geben
 
Verstehe ich das richtig, dass du Keemo nicht feierst, weil er den Inhalt seiner Texte nicht wirklich lebt? Zumindest liest sich das so bei dir...
Naja, Keemo ist im Endeffekt einer der wenigen MCs, der in den letzten Jahren auf der Bildfläche erschienen ist, der einen unique-n Flow und mit Funkvater Frank einen ebenso mutigen wie kompromisslosen Producer an seiner Seite hat. Songs wie "Vorwort", "Training Day", "Civic", "Vertigo", "2009" oder z. B. "Töle" (!!!) sind weit weg von Standard-Rap-Mist und für mich einer der wenigen Deutsch-Rap-Lichtblicke. Da kann ich locker drüber hinwegsehen, dass das N-Wort ziemlich oft gedroppt wird und es eine ziemliche Diskrepanz zwischen der Privatperson OG Keemo und seiner Rap-Persona gibt.

Hauptsächlich kann ich ihn nicht hören, weil er in Bayreuth aufwuchs aber seinen Scheiss betont als wäre er ein Ami lol

Der hat einen Sprachfehler und macht auf cool. Geht's eigentlich noch cringier. Ich kenne Leute in Bayreuth bei denen der höchstens auf die Knie zum blasen ist

Mein black Homes aus Baltimore nennt so Typen wie ihn Fufu N**** und die werden ausgelacht. Wenn du so bullshit feierst, more Power to you. Real Ones lachen dieses wacke Opfer für immer aus. Facts.

Der wurde hier geboren lol was soll der dumme slang hahaha Musik für dummköpfe sorry. Wer das feiert schaut auch Transformers 7 oder so
 
Ich feier OG Keemo selber nicht aus soundtechnischen Gründen. Es ist hauptsächlich die Stimme die mir nicht so reingehen will, aber an sich würde ich auch nicht abstreiten das der rappen kann. Was mir allerdings komplett egal ist, ist ob er nun kredibel ist oder nicht. Das hat einfach überhaupt keinen Einfluss ob der Sound gut ist oder nicht. Mir egal ob authentischer Drogenboss oder Student in Doppelhaushälfte: Hauptsache der Track ballert. Hab diese Diskussion ob kredibel oder nicht in Bezug auf Musk irgendwie noch nie verstanden.
 
Es geht um die Betonung Mann

Der ist in Mainz geboren worden und in Bayreuth aufgewachsen, was soll dieses Big Black Ami Gelaber

Das wäre genauso cringelord als würde ich auf Türkenrapper machen weil mein Vater Ahmed hieß

LMAO
 
Würde ich mir -wie fast alles aus der Deutschrap-Sparte- nicht nochmal anhören, aber finde ich deutlich besser als die meisten Alman-Tracks, die ich in letzter Zeit gehört habe. Nice geflowt, lockerer Stil, ist schon Ok.
 
Es geht um die Betonung Mann

Der ist in Mainz geboren worden und in Bayreuth aufgewachsen, was soll dieses Big Black Ami Gelaber

Das wäre genauso cringelord als würde ich auf Türkenrapper machen weil mein Vater Ahmed hieß

LMAO
Noface in Bayreuth gabs doch auch Amis
 
Hauptsächlich kann ich ihn nicht hören, weil er in Bayreuth aufwuchs aber seinen Scheiss betont als wäre er ein Ami lol

Der hat einen Sprachfehler und macht auf cool. Geht's eigentlich noch cringier. Ich kenne Leute in Bayreuth bei denen der höchstens auf die Knie zum blasen ist

Mein black Homes aus Baltimore nennt so Typen wie ihn Fufu N**** und die werden ausgelacht. Wenn du so bullshit feierst, more Power to you. Real Ones lachen dieses wacke Opfer für immer aus. Facts.

Der wurde hier geboren lol was soll der dumme slang hahaha Musik für dummköpfe sorry. Wer das feiert schaut auch Transformers 7 oder so
Haha willst du wirklich der weiße Dude sein der erklärt was ein echter Schwarzer ist und wie er reden muss damit es authentisch rüberkommt. Real Ones…ich bitte dich. Wie kommst du drauf für die black Community sprechen zu können?

Feier was du willst aber der Take kommt so lächerlich rüber ich kanns dir gar nicht sagen :D

Mein homes aus Baltimore…ich krieg mich nicht mehr ein hahaha
 
Haha willst du wirklich der weiße Dude sein der erklärt was ein echter Schwarzer ist und wie er reden muss damit es authentisch rüberkommt. Real Ones…ich bitte dich. Wie kommst du drauf für die black Community sprechen zu können?

Feier was du willst aber der Take kommt so lächerlich rüber ich kanns dir gar nicht sagen :D

Mein homes aus Baltimore…ich krieg mich nicht mehr ein hahaha
Mir Scheiss egal wie der Take für dich rüberkommt. Ein schwarzer der jedes Klischee bedient gegen das viele meiner homes und Arbeitskollegen ankämpfen ist ein Trottel und wenn du dass nicht kapierst, ist das ehrlich gesagt nicht mein Problem. Die Tatsache dass du selbst so ein insecure MF bist, dass du glaubst mich juckt was ein rotten Trottel im Internet davon hält, spricht Bände
 
Denzel Washington hat auch nicht Leute in der hood weggeballert

Naja aber Kay flocka schon. Und dem kauf ich's halt ab, da klingt es geil. Das hier ist pretend Kindergarten und das ist mein letzter Post zu diesem irrelevanten loser der nie on top sein wird

Jedem viel Spass bei dem Theatergruppen Rap
 
Zurück
Oben Unten