Heidelberg

ist die nächsten 3-4 Wochen irgendeine Jam oder zumindest ne korrekte Hip Hop Party?? wollen mal einen Heidelberg Trip machen;)
 
Heidelberg ist doch auch so ne studentenstadt oder ???
ja, wie so ziemlich jede andere größere stadt in deutschland auch.
da gibts viele ökos, also leute die ökonomie (VWL bzw. neuerdings politische ökonomie genannt) studieren, und alle besagten klischees erfüllen.
solltest ma vorbeikommen und dir ein bild machen.
ansonsten aber ganz cool die stadt
 
naja bin in FfM und kann nicht behaupten dass das hier ne studnick stadt ist ^^ worüber ich relativ froh bin...

aber party-mäßig müsste es doch dort abgehen denke ich... da studenten imho ausgelassen feiern...
 
naja bin in FfM und kann nicht behaupten dass das hier ne studnick stadt ist ^^ worüber ich relativ froh bin...

aber party-mäßig müsste es doch dort abgehen denke ich... da studenten imho ausgelassen feiern...

je nachdem wo man sich inner stadt befindet. gibt ja immer so gewisse ecken wo'n bestimmter schlag menschen anzutreffen ist (denk ma das is in ffm nich anders,oder doch - evtl wohn ich ab neujahr in ffm). partymäßig ist HD schon ok. kannst jeden abend weggehn. unter der woche sind halt meist studenten unterwegs und die musik entsprechend wenn man von einigen amitreffs ma absieht. dafür sind studenten sehr stress(er)resistent (solang se nich zu besoffen sind)
 
in Frankfurt wird es wohl Bockenheim sein... der teil der von studenten überlaufen ist ^^
 
studenten gibts hier wie sand am meer!

...party mässig kann ich mit hd nich soviel anfangen! schicht is nich so mein ding- aber trotzdem eigentlich so ziemlich das Beste was hd zu bieten hat!

Edit: Bitte auf die Wortwahl aufpassen...
 
n arbeitskollege von mir hat ne cd rausgebracht die hauptsächlich aus gospel-rap/hip-hop besteht und is zwar nich jedermanns sache , meine auch nicht, aber hab ihm versprochen seine musik n bisserl zu promoten is ja immerhin was positives... also hörts ma rein und postet unter ==>http://www.myspace.com/delverance7
 
ne kollegin von mir, die mit den freakshit leuten down ist, aber nie in den
video von den assis zu sehen ist!!!

keine sorge kommt bald. Julia produziert gerade ihr Neues Album. In der Uncut Heidelberg International Version ist sie zu sehen^^
 
Jemand ein paar gute Tipps für Heidelberg und Umgebung - Sehenswürdigkeiten, Essen, Bars, Läden, etc?
Sind nächste Woche für 2-3 Tage da..

Außer jetzt das obligatorische Schloss und der Laden von den Stiebers ;)
 
Back
Top Bottom