Tattoo, Piercing usw.

ich find das tattoo ziemlich geil mit den punkten! ist halt nix für leute, die sich selbst zu ernst nehmen.
 
sowas ist halt wien thementrack... beim ersten hören/sehen findet mans cool/witzig, aber spätestens beim 3. mal will mans nie wieder sehen.. kann man sich direkt nen witz tätowieren lassen....
 
Wieso? Ist doch eine super coole Idee. Hat auch nicht jeder.

so ein motiv hat doch i-wie gar keine emotional aufgeladene oder auf die eigene persönlichkeit bezogene bedeutung und sieht von der ästhetik her auch arg schaurig aus.
warum sollte ich ein leben lang also mit so nem tattoo rumlaufen? :confused: mir fällt da beim besten willen kein richtiger grund ein.
 
ich mein ja nur , man trägt das sein leben lang und ne entfernung per laser is nich scheiß teuer, sondern auch nich immer 100 % wirksam. bei so merkwürdigen motiven hab ich halt schnell das gefühl, dass da die leute nich genug drüber nachgedacht ham. wobei das auch bei so klassischen motiven auch oft der fall is, wie bei arschgeweih.

ich muss grad an die KoQ-folge denken, mit dem pulli von carrie mit den giraffen drauf :D
 
ftwo will sich ja auch was stechen lassen wo der tätowierer das motiv selber aussucht

Halt Stop!!! Ne, mein Motiv hätte ne Bedeutung. Allerdings entscheiden die, wie sie die Bedeutung ausarbeiten und wohin sie tättowiert wird.
 
es könnte aber eine haben. man wählt ja selber das motiv aus.
was weißt du, was giraffen ihr bedeuten?!
ausserdem haben viele tattoos keine bedeutung.
z.b. dieses da oben "what i have in my heart i'll take to my grave"... :rolleyes:
ftwo will sich ja auch was stechen lassen wo der tätowierer das motiv selber aussucht
tattoos müssen nicht emotional aufgeladen sein, die können auch einfach schön sein oder lustig sein ohne tiefe bedeutung.
(wobei das für mich selber nichts wäre, ich möchte schon dass meine tattoos eine bedeutung für mich haben)

eben. dieser shice das tattos ne bedeutung haben muss, is doch nur für leude die mal angst haben es zu bereuen...es ist nur farbe auf haut....sicher such ICH mir nen motiv aus das taugt, aber das es tiefgründig sein MUSS is shitbull
 
Wieso? Ist doch eine super coole Idee. Hat auch nicht jeder.

Finds auch ziemlich cool, ganz ehrlich. Sowas muss nicht unbedingt eine "Bedeutung" haben, es sieht bzw. ist einfach cool. Aber das muss die Person ja selber wissen. Dieses ewige aber-was-ist-in-ein-paar-Jahren-Gelabber find ich unangebracht. Wer so argumentiert, hat die Tattookultur nicht verstanden. Tattoos sehen im späten Alter sowieso scheiße aus, aber man lebt nur einmal.

ich find das tattoo ziemlich geil mit den punkten! ist halt nix für leute, die sich selbst zu ernst nehmen.

Genau:thumbsup:

tattoos müssen nicht emotional aufgeladen sein, die können auch einfach schön sein oder lustig sein ohne tiefe bedeutung.
(wobei das für mich selber nichts wäre, ich möchte schon dass meine tattoos eine bedeutung für mich haben)

Genau das mein ich! In dem Fall bist du auch tattoowiert, Moon?
 
homie ich erklär dir das mal:

baden-3.jpg


das sandsteinrote, das sind die schwaben. das ockerfarbene, das bin ich.
 
aber ansonsten hast du natürlich recht, ich wär wohl immer noch lieber ein polnischer halbnazi als ein schwabe :thumbsup:
 
Back
Top Bottom