MARKER / STIFTE / COPICS

blabla...

toy-diskussion.


kannst ja erzählen was es für neue marker gibt, warum du die gut findest. aber dieses dummgelaber von wegen mit edding kriegt man nichts hin disqualifiziert dich halt einfach. überhaupt alles was du schreibst...alles wack.
 
ist nich gerade das der sinn dieses threads?-über marker zu diskutieren, erfahrungsberichte auszutauschen und über neuerscheinungen zu reden?!

Hast Du schon einen Gedanken daran verschwendet, wer hier alles mitlesen kann?
Kannst Du Dir vorstellen, daß bestimmte Marker, die bei Durchsuchungen gefunden werden, zu bestimmten Rückschlüssen führen (können).

Welchen Wert haben diese zum Teil merkwürdigen Behauptungen einzelner Foristen? Ich habe mehrfach mitbekommen, wie Leute aufgedreht hatten, wenn ihnen ein Mikrofon oder eine Kamera vor die Nase gehalten wurde, oder was für Angaben bei anonymen Befragungen zum Thema Graffiti abgegeben wurden, wenn Studenten diese für eine Diplomarbeit brauchten.
 
also wenn ich sage, dass ich mit einem marker gute erfahrungen gemacht habe, ist das doch nicht zwingend illegal geschehen. naja ich werds mir merken
und im zweiten absatz geht es wohl eher um verrat. was das mit mir zu tun hat weiß ich nicht
 
also wenn ich sage, dass ich mit einem marker gute erfahrungen gemacht habe, ist das doch nicht zwingend illegal geschehen. naja ich werds mir merken

Vollkommen richtig. Es bezog sich mehr auf Deine Anmerkung:
ist nich gerade das der sinn dieses threads?-über marker zu diskutieren, erfahrungsberichte auszutauschen und über neuerscheinungen zu reden?!

Hier werden Informationen über Marker, die man für Skizzen benutzt/benutzen kann mit Infos über Marker, die zum "taggen" benutzt werden, vermischt.

So wie ich die hier offen verbreiteten Mixturen auf Buffmöglickeiten teste, werden es Gebäudereiniger oder Strafverfolger auch tun.
Demnächst wird wohl noch ein Thread eröffnet "Wer steht dann und dann, hier oder dort um die oder jene Uhrzeit Schmiere, weil gesprüht werden soll. Das bleibt dann auch "voll geheim". :p

und im zweiten absatz geht es wohl eher um verrat. was das mit mir zu tun hat weiß ich nicht

Nein, es hat nichts mit "Verrat" zu tun, sondern von den Auswirkungen und der Glaubwürdigkeit solcher "Erfahrungen", die unter Nicks oder sogar anonym (Fragebogen) verbreitet werden.

Manche scheinen zu glauben, daß sie unbeobachtet und im rechtsfreien Raum sind. Per Gerichtsbeschluß oder Fangschaltungen lassen sich sehr schnell Verbindungsdaten gewinnen und die Urheber feststellen.
 
wurde darüber nicht schon früher diskutiert? naja mir ist sowas zu breit....
 
Ich gehe davon aus Du wirst mit dem Ding einfach nicht umgehen können...

TWISTER
 
1.Hat schon jemand erfahrungen mit den kurecolor markern gemacht?

2.Lohnt ers sich sich son Blender-Stift zu kaufen oder gibt das mehr son geschmier hin?

P.S. Schuhwixe-Marker sind immer noch die geilsten
 
es gibt jetzt neue stifte von on the run! die sehen den touch twins ähnlich und sin ein bisschen billiger
 
...........................

:D

ich brauch keinen 60mm stift. ne dose ist billiger aber wenn du meinst dann mach halt.

Klar is ne Dose billiger aber die eignet sich auch nicht so gut für stille heimliche Tags (z.B im Zug oder Bus) weil sie starken geruch verbreitet;)
 
stimmt wohl..allerdings glaube ich auch nicht, dass man in nem zug (wo generell nur kleine flächen zur verfügung stehen)sone marker benötigt..wie auch immer ich halte sowas für unnötig, wenn andere nicht diese meinung vertreten ist das doch deren ding
 
Klar is ne Dose billiger aber die eignet sich auch nicht so gut für stille heimliche Tags (z.B im Zug oder Bus) weil sie starken geruch verbreitet;)

ich weis ja nit was für ne geruchsamre tinte du benutzt aber die tinte die ich kenne riecht eignetlich auch immer alles andere als unauffällig^^^^
 
Zurück
Oben Unten