Cannabis - Rechtlicher Status/Legalisierung/wissenschaftliche Studien/...

komische statistiken...
zu 'psychischen schäden' haben sie nix...

lsd und pilze sind immer ganz hinten...
mit lsd und pilzen habbich abgesehen von amphetamin meine negativsten drogenerfahrungen gemacht.
 

Woher? Welche Quelle? bzw. in welchen Rahmenbedingungen wurden diese Statistiken aufgenommen? Vor allem welche Einheit hat den relative Gefährlichkeit bzw. relativ bezogen auf was?
 
lsd und pilze sind immer ganz hinten...
mit lsd und pilzen habbich abgesehen von amphetamin meine negativsten drogenerfahrungen gemacht.

die checken denk ich (als einer, der außer kiffen noch nix ausprobiert hat) halt nur kriterien wie sucht und körperliche schädigung, aber eben nicht horrortrips, auf denen man hängenbleiben kann.
 
wär ja schon ne recht blöde herangehensweise...

aber auch das is ja schwer umzusetzen... heroin zb schädigt den körper kein bisschen, sofern es rein ist. das straßenzeug mit 10% anteil kann aber höchst schädlich sein.
 
Am abend ordentlich ein Kiffen und nächsten Tag autofahren sollte aber weiterhin verboten bleiben. Da ist man einfach noch zu verpeilt/gechillt. Beim saufen auch nicht anders, nur leider kann man das eben nicht mehr wirklich nachweisen dann....
 
wirklich lächerlich. nach der methodik ist jeder tote mit unbekannter ursache ein grastoter, wenn derjenige vor seinem tod gekifft hat.
 
so ein käse! gibt ja auch andere Ursachen als cannabis

:confused: die "methodik" der "studie" war, dass sie eins nach dem anderen alle "möglichen" todesursachen ausgeschlossen haben und dann eben nur noch cannabis "übrigblieb". das ist halt völliger bullshit.
 
ja wieso sagst du dann einmal, dass es bullshit ist, aber dann wieder, dass alle ungeklärten Tode auf Cannabis zurückzuführen sind?!
 
Back
Top Bottom