Azad

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wenn die "90" was über deinen jahrgang aussagt, kann ich verstehen, dass dir nich klar is, dass das zitat von azad selbst kam - von einem der alben, auf denen er noch andere inhalte und techniken hatte;)

mein freund mir war durchaus klar das das zitat von azad stammt
von samy de bitch
du hast meinen beitrag nicht gerafft.
 
cooler newcomer aber er hat neben leuten die schon länger als ein jahr im Game sind keine Chance als neueinsteiger aber sein solo mit Adel Tawin überzeugt;)
 
cooler newcomer aber er hat neben leuten die schon länger als ein jahr im Game sind keine Chance als neueinsteiger aber sein solo mit Adel Tawin überzeugt;)

Ich frag mich echt, ob der Account ein guter Fake oder traurige Realität ist.
Azads erstes Album ist vor etwa acht Jahren erschienen. Das muss ungefähr zu der Zeit gewesen sein, als die eine oder andere Jaqueline zu den Klängen von "Rhythm is a dancer" hinter dem örtlichen Autoscooter ihre Jungfräulichkeit verloren hat.
 
Azad schrieb:
hey leute ich danke euch vielmals für euer mitgefühl ich hatte harte zeiten aber gott war mir gnädig und es geht mir wieder besser ,, es geht berg auf ...
ich habe lange gekämpft und die hoffnung nie aufgegeben ...

es ist viel gutes passiert in der letzten zeit ( auch wenn mir das ein wenig angst macht , weil immer wenn mir gutes wieder fahren ist ein mieser rückschlag nicht weit entfernt war ... aber ich möchte positiv denken und versuche die gute zeit sogut wie möglich zu geniessen , und nicht daran zu denken) das unglaubliche ist wahr geworden und ich bin als erster deutscher solo rapper auf platz 1 in den
offiziellen deutschen single charts gelandet .....ungllaaaaublich!!!!1
wenns ein traum ist hoff ich das ich erstmal nicht mehr aufwache :D
ich hatte mich ja vor ca. 6 monaten von meinem management getrennt
die mir seeehr geschadet hatten und musste wiklich wieder bei null anfangen ... null kohle..kein büro..etc. der tod meines guten freundes
zu allem überschuss bekam ich n tinitus(der alptraum jedes musikers)
ich war wieder ganz unten ...dann sich zusammen gerrissen und mit robin
einer meiner besten freunde und hylia unser engel im büro ein kleines aber sehr feines team an den wiederaufbau gemacht ...
und natürlich eine heerschaft von treuen mitstreitern da draussen (IHR)
..meine fans ...dank gott und euch bin ich wieder oben und jetzt sogar höher als je zuvor....wenn ich mein leben mit einem wort beschreiben müsste dann wäre es phoenix .....von unten nach oben .......flieg mit mir


:D :D :D
gott segne euch und eure famielien


Azad schrieb:
ich war do. und fr. bei the dome dort haben wir bushido und seine leute getroffen und nach anfänglichen reibereien haben wir uns unterhalten wie erwachsene männer und den stress beigelegt...
ich bin ein mann von frieden wenn es sich vereinbaren lässt ..
er hat mir , meiner karriere und meiner famielie alles gute gewünscht und selbiges möchte ich ihm auch wünschen ---
und wo wir bei frieden sind ich habe vor ca. einer woche mit spectre telefoniert und ihm gesagt das ich es schade finde das wir im clinch sind wo wir doch ein gutes verhältnis hatten bevor es aggro gab und die sache mit sido passiert ist .
ich meinte das die sache mich damals sehr verletzt hat und sich meine wut auf alle um sido herum übertragen hat , aber das meine wunde verheilt ist und ich keinen grund sehe auf ihn sauer zu sein ...er hat sich gefreut und es ist wieder cool zwischen uns :)
b.o doppel z

Azad im Bozz Forum.
 
hiltrop??

Hey habt ihr von diesem Hiltrop gehört?

der war zuletzt mit seiner crew vorgruppe beim azad konzert! des war sau fett! weis jemand näheres über dem?:confused:
 
lol

guter versuch assazen! ne ich meins ernst hatte leider ent die möglichkeit selbst zum auftritt zu gehn kumpel von mir hat nur mitschnitte gemacht


tät mich eifnach ma interesseiren wo ich stuff von dem herbekomm
 
niemand interessiert sich für vorbands. dein fake ist aufgeflogen, jetzt verzieh dich. bevor du mit deinem zweiten fake ankommst und dir selber antwortest. das wär zu peinlich.
 
????

alter was seitn ihr für husos


echt vielen dank für eure hilfe den scheiss hier sollte man sperren! als ob ich rappen könnte oh gott!

dann leckt mich doch ihr assis wasns cheiss dachte heir kann man sich austauschen! tz geh ich in en anders forum/thread un frag ob da jemand ahnung hat! hätt ja sein könn des eiern bei dem konzert war un mir hätt was sagen können


hade
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten