Sammel-Thema Suchst Du einen bestimmten Song? Hier rein!

Das normale "Top Back" ist zwar auch von Fresh produziert aber hat nen anderen beat.. ich werd mal den rmx auschecken danke!
 
Kennt jemand den Track "Not the Same" von G.A.G.E. ?? Woher ist denn der Originalbeat.. müsste von khaled sein .. aber nicht vom album.. hm helft mir ;)
 
hey ich such mal wieder nen geilen track... weiß nich von wem genau aber da hat pitbull mitgesungen im hook gehts immer "gangsteeeer blaaa" is ziemlich schneller beat wie von bojangles von pitbull... kann einer weiterhelfen? :D


edit: dann such ich noch vom musikvideo von sido fuffies im club das lied am ende... was recht spät anfängt mit harris
 
XeLL schrieb:
hey ich such mal wieder nen geilen track... weiß nich von wem genau aber da hat pitbull mitgesungen im hook gehts immer "gangsteeeer blaaa" is ziemlich schneller beat wie von bojangles von pitbull... kann einer weiterhelfen? :D


edit: dann such ich noch vom musikvideo von sido fuffies im club das lied am ende... was recht spät anfängt mit harris

letzteres müsste "Glas Hoch" mit Harris sein von Sidos Debütalbum "MASKE".
 
J0Ke schrieb:
Kennt jemand den Track "Not the Same" von G.A.G.E. ?? Woher ist denn der Originalbeat.. müsste von khaled sein .. aber nicht vom album.. hm helft mir ;)

Vielleicht ein Snippet online stellen?

Hoffe, dir dann weiterhelfen zu können
 
nein ist es nicht das album hab ich schon ^^ glas hoch, nee, aufm maske album wars nicht dabei aber es is von Sido feat. Harris - Blubb kA und das andere Pitbull .... - kp auch evtl. n feature weiß nicht wäre cool wenn mir einer weiterhelfen kann :)
 
oah wieso kennt das keiner xD vom neusten pitbull album ist das nicht... hab ich geladen... ich glaubs bitte helft mir xD

edit: habs schon! selbst gefunden :D ladets euch mal irgendwie bzw isses vom album Ay Chica kann ich nur zu raten ist hammer track : Pitbull - Fuego! ;)
 
hi
ich such ein track der gestern bei mtv hot kam.
war sone komische muisk richtugn hatte was von hip hop reggae aber auch son bissel mainstream. naja jedenfalls war da irgendwas von girlfriend zu hören..weiß fast garnix mehr vom text. aber das video war ziemlich cool. war son kleiner halbdunkehäutiger junge der die ganze zeit mit so liebespfeilen auf den sänger geschossen hat un der dann jedese mal ne neue freundin gekriegt hat.

bitte um hilfe danke

ppeeeeeeeeeeeeaze
 
2K5 schrieb:
hi
ich such ein track der gestern bei mtv hot kam.
war sone komische muisk richtugn hatte was von hip hop reggae aber auch son bissel mainstream. naja jedenfalls war da irgendwas von girlfriend zu hören..weiß fast garnix mehr vom text. aber das video war ziemlich cool. war son kleiner halbdunkehäutiger junge der die ganze zeit mit so liebespfeilen auf den sänger geschossen hat un der dann jedese mal ne neue freundin gekriegt hat.

bitte um hilfe danke

ppeeeeeeeeeeeeaze

lol hört sich irgendwie gay an :D
 
2K5 schrieb:
hi
ich such ein track der gestern bei mtv hot kam.
war sone komische muisk richtugn hatte was von hip hop reggae aber auch son bissel mainstream. naja jedenfalls war da irgendwas von girlfriend zu hören..weiß fast garnix mehr vom text. aber das video war ziemlich cool. war son kleiner halbdunkehäutiger junge der die ganze zeit mit so liebespfeilen auf den sänger geschossen hat un der dann jedese mal ne neue freundin gekriegt hat.

bitte um hilfe danke

ppeeeeeeeeeeeeaze

hab ich auch gesehen gestern...;)

Gym Class Heroes - Take a look at my girlfriend


gibt es 2 verschiedene videos/versionen von:

>>http://www.youtube.com/watch?v=pAKQbWaNoK4

>>http://www.youtube.com/watch?v=tZKs7HgQfb4
 
XeLL schrieb:
edit: dann such ich noch vom musikvideo von sido fuffies im club das lied am ende... was recht spät anfängt mit harris

Is das nich einfach der "Fuffies..."-Remix, der auf der Single und der Ansage 4 drauf war?
 
Afro Samurai Track

nAbend zusammen. Ich suche schon den halben Tag verzweifelt nach einem Track welcher in der ersten Episode bei AfroSamurai im Hintergrund läuft.
Das Lied kommt ca. bei Minute 11:15 in der Barszene als zweiter Track nachdem der Junge (?) seinen Drink bekommt.
Zur Vereinfachung habe ich die betreffende Audiospur mal hochgeladen, könnt ihr euch anbei anhören:
http://www.zshare.net/audio/afroshere2-wav.html

Soundtrack wurde gediggt, genau wie alle halbwegs aktuelleren RZA-Releases und -Produktionen, bevor dieser Vorschlag kommt. Ist echt Advanced-Shit, daher nur noch mehr Ruhm und Dank dem, der mir weiterhelfen kann ! :D
 
frage zu "Olli Banjo - so speziell":
und zwar was wird ab 1:15 bis zur hook gesagt?
antwort wäre nett. mfg
 
Hallo alle Zusammen! Ich suche ein altes Berlin Untergrund Album mit unter anderem Taktloss, KKS, Fumanschu.... ich weiß das es da viele Alben gibt, unter anderem die BRP Alben!

Ich erriner mich nur an ein Lied, war Justus, glaube ich... der Chorous ging ungefär so:

"Alles ist gut, solang ich meine Pillen kriege...bla bla bla Blut...

weiß jemand welches Album das war?
 
Ich erriner mich nur an ein Lied, war Justus, glaube ich... der Chorous ging ungefär so:

"Alles ist gut, solang ich meine Pillen kriege...bla bla bla Blut...

weiß jemand welches Album das war?

Mir fällt da Dynamite Deluxe feat. Eißfeldt ein.. Meinst du aber bestimmt nicht ;)
Alles ist gut solange ich genügend chille.. Gras in Tüten hülle die Lunge mit Zügen fülle... die grüne Brille ohne sie hätt' ich vor'm Leben Schiss

Hi dudes

Hoffe ihr könnt ma weiter helfen, und zwar geht es um folgende tracks:

http://www.zshare.net/audio/1-wav-cvm.html
http://www.zshare.net/audio/2-wav-ht8.html
Der Beat vom 2. ist von "Xzibit - Paparazzi"
 
Hallo alle Zusammen! Ich suche ein altes Berlin Untergrund Album mit unter anderem Taktloss, KKS, Fumanschu.... ich weiß das es da viele Alben gibt, unter anderem die BRP Alben!

Ich erriner mich nur an ein Lied, war Justus, glaube ich... der Chorous ging ungefär so:

"Alles ist gut, solang ich meine Pillen kriege...bla bla bla Blut...

weiß jemand welches Album das war?


alles is gut, solang ich meine pillen kriege, ansonsten seh ich rot und will blut (oder so ähnlich ^^) mc´s werden extra eingeflogen um gegen mich zu battlen aber wenn sich mich sehn, verlässt sie der mut... so wars gell? muss mal schaun ob ich des lied find aber ich glaub ich kann dir dann auch nicht sagen welches album das is

edit: lied gefunden aber keinen plan wie´s heißt, is von ner gebrannten cd ^^
 
Zurück
Oben Unten