Sammel-Thema Suchst Du einen bestimmten Song? Hier rein!

Sie wollten schon immer mal ein T-Shirt mit eigenem Foto oder Motiv?



Heute haben Sie die Möglichkeit das ganze vollkommen GRATIS zu bekommen.



Wie? Sie besuchen einfach unsere Homepage:


www.max-mustermann.info
 
So , nun hab ich auch mal ne Frage :)

Ich suche einen Track , bzw Beat , den ich auf dem Rap.de Allstar Track von Creutzfeld & Jakob und Kool Savas vom 26.10.2000 gehört habe . Ich suche den 2. Beat auf Lakis Freestyle , fängt bei 3:15 Min an . Wäre cool wenn mir da jemand weiter helfen könnte .

Peace
LennOx

schick mal diesen track
 
hi leute suche schon ewigkeinten ein lied von jay-z und pharrell!!das lied kommt in dem film born to die vor wo die tussi im club oben im vip bereich für den einen typ an der stange tanzt!!!suche das schon ewig wäre nett wenn mir jemand helfen könnte....


thx
 
hi leute suche schon ewigkeinten ein lied von jay-z und pharrell!!das lied kommt in dem film born to die vor wo die tussi im club oben im vip bereich für den einen typ an der stange tanzt!!!suche das schon ewig wäre nett wenn mir jemand helfen könnte....


thx

das lied heisst jay-z feat. pharrell - toller Typ please
 
hat irgendjemand den beat zu X is coming von DMX (Album: It's dark and hell is hot)? ich brauch den umbedingt
 
The Game - My Bitch (50 Cent, Jay-z, Suge Knight Diss)





Weiß jemand wo ich das zum Downloaden finde?





Auf www.hiphopdx.com kann man es anhören


Edit: Hehe.Ist ja lustig. Gibts jetzt auf Hiphop.de zum downloaden
 
Aloha!

Suche zwei Tracks: der erste dürfte einfach sein, hört sich nach Mobb Deep an, finde den Titel aber nicht:

Mobb Deep oder was?

Der zweite ist etwas schwerer, aber den brauch ich noch viel dringender:
Wie heisst dieser Track?

thx für jeden hinweis!


Erster Track haste Recht, is von Mobb Deep.
Der Track heißt On The Run und is auf dem Americaz Nightmare Album.

Der zweite Beat sagt mir garnix, sorry.
 
such schon voll lange nach dem lied, das immer im hintergrund von NBA für ps1 lief, het i-wer 'ne ahnung wie das heißt? geht dauernd so: "heeeeeeeeeey hoooooooooooo..."

danke im voraus
 
Zurück
Oben Unten