Sammel-Thema Suchst Du einen bestimmten Song? Hier rein!

Erster Track haste Recht, is von Mobb Deep.
Der Track heißt On The Run und is auf dem Americaz Nightmare Album.

Der zweite Beat sagt mir garnix, sorry.

thx! : )

wer den zweiten Beat kennt .. bitteeeeeeee !! :)
 
Ich suche nen track ich glaueb von Favorite.
Da regt er sich über so ne Olle auf, die ihn in seinem Haus belagert. und das ist übergeilwitzig und so.

Zwei Lines waren so:
"Selbst bei Regen sitzt sie draußen in der Nässe,
mit mehr Haaren auf den Beinen als Osama in der Fresse!"

Wer mir das schicken könnte........der ist toll. :)
 
Toller Tracksearch ich frag wie der Track heisst und keiner beachtet das.
Wenn es keiner beachtet dann bringt mir auch son Scheiss - Tracksearch nichts. Einfallsreich ohne Ende muss man sein man man man.
 
Toller Tracksearch ich frag wie der Track heisst und keiner beachtet das.
Wenn es keiner beachtet dann bringt mir auch son Scheiss - Tracksearch nichts. Einfallsreich ohne Ende muss man sein man man man.

Reg dich mal ab! Sowas wie ne 100%ige Treffergarantie gibts halt hier nicht und wenn kein Mensch deinen gesuchten Track kennt, kann dir auch keiner helfen. Um deine Quote zu erhöhen könntest du die selbe frage ca. einmal pro woche zitieren damit sie vll auch wirklich von jedem gesehen wird. Und Jetzt hör auf dich wie ein kleines Mädchen aufzuführen und chill!

Gruß J0Ke
 
Ich suche nen track ich glaueb von Favorite.
Da regt er sich über so ne Olle auf, die ihn in seinem Haus belagert. und das ist übergeilwitzig und so.

Zwei Lines waren so:
"Selbst bei Regen sitzt sie draußen in der Nässe,
mit mehr Haaren auf den Beinen als Osama in der Fresse!"

Wer mir das schicken könnte........der ist toll. :)


Ich bring ihn mal auf diese Seite ;)
 
Stalker Slut.

edit: ach du willsten ja auch noch haben :D kann ich bei gelegenheit mal machen wenn ich bock und zeit hab ^^
 
Toller Tracksearch ich frag wie der Track heisst und keiner beachtet das.
Wenn es keiner beachtet dann bringt mir auch son Scheiss - Tracksearch nichts. Einfallsreich ohne Ende muss man sein man man man.

ruhig blut kleiner padawan, beachtet wirste schon wenn nur keiner den track kennt kannse noch so lieb fragen, wird dir keiner sagen.
ich habs mir zB auch angehoert und kann den track nich zuordnen, was hättest du davon wenn dir das jeder sagen würde?!
So wie J0ke schon gesagt hat, piss dich nich an.
 
Stalker Slut.

edit: ach du willsten ja auch noch haben :D kann ich bei gelegenheit mal machen wenn ich bock und zeit hab ^^

Ja genau der ist es.

Also melde dich mal bitte, wenn du bock und zeit hast^^
 
suche Lied

Hey an alle! Ich such schon seit langem nen Song, hab aber dummerweise keinen Plan wie das gute Stück heißt. Ist auf jeden Fall HipHop, am Anfang singt ne Frau mit ner richtig krassen Stimme und im Beat kommt ne Trompete vor, geht so bissel in die Richtung Wu Tang Clan.... Wär cool wenn mir jemand helfen könnte, Danke!
 
ich hät ne frage:
hab im internetradio ein track gehört da rappt jemand über die illuminati (so weits ich verstanden hab, war englisch). wär nett wenn jemand mir sagen kann was das is
 
ich glaub emko wollt den orig. trackinterpreten + namen kennen. ^^
übrigens such ich den track auch, also helft emko!! :p
 
ich hät ne frage:
hab im internetradio ein track gehört da rappt jemand über die illuminati (so weits ich verstanden hab, war englisch). wär nett wenn jemand mir sagen kann was das is
Hmm...mir fallen eben keine konkreten Lines ein, aber ich glaube Canibus hat die Illuminaten auch schon mal irgendwo erwähnt. Kennst du Canibus? Seine Stimme ist ja unverkennbar....falls du ihn nicht kennst, hör dir mal nen Track von ihm an. Ich kann auch nochmal nachschauen...irgendwas mit Illuminaten hab ich vor kurzem sogar erst gehört, bin mir aber nicht mehr ganz sicher, dass es Can war. Geht es in dem Track nur um Illuminaten, oder werden die nur in ein paar Lines kurz erwähnt?
 
das ist lakmann - die eine hälfte von creutzfeld & jakob.
sollte ein freestyle sein.:)

schapp mir ist schon klar dass das laki ist, den rest des freestyles hab ich auch...deswegen hab ich nur die passage rausgeschnitten, damit ihr wisst welchen beat ich meine...also bitte melden, trackname und von wem

peace
 
Naja, ich suche keinen Track, sondern lediglich Meinungen zu dem Outlawz Album "Ghetto Monopoly". Da das Cover sehr interessant aussieht zog ich in Betracht es zu kaufen, war mir aber noch nicht ganz sicher und wollte vorher noch mal ein paar Meinungen zu der LP holen.

Hier das Cover
 
Back
Top Bottom