Sammel-Thema Suchst Du einen bestimmten Song? Hier rein!

Help ..

Hy .. i hab nen Track im Radio gehört und kann ihn aber nirgends finden. Ich hab nur den ungefähren Nemen gehört: Twizo - Sky divin oder soo :). Wenn jemand den Richtigen namen weiß dann postet einfach. is ein super Track !!

Danke im Vorraus Pascal ..
 
Hi zusammen,

hab letztens einen äusserst guten Oldschool-Clip im Fernsehen gesehen.
War eine schwarze Rapperin, dürfte Oldschool-Rap der frühen 80er gewesen sein. Das größte Problem ist, dass mir der Name einfach nicht mehr einfällt.
Guter Beat, würd mir den Rap am liebsten immer und immer wieder anhören.
Soviele schwarze Rapperin dürfte es in den 80ern (hoffentlich) nicht gegeben haben. Vielleicht weiß jemand zufällig Rat. Wer, wenn nicht ihr? Wäre Bombe.
Der Name müsste mit M oder N angefangen haben. So hab ichs zumindest in Erinnerung.

Danke an alle.

Thomas
 
Ich suche ein Mixtape. ich hab mir das vor jahren gekauft über mzee aber ich kann mich nicht mehr an den namen erinnern und ich finde es auch nicht mehr.blaues cover eine seite wurde glaub ich von plattenpapzt gemixt die andere von nem anderen dj an den ich mich nicht mehr erinnern kann.wage kann ich mich noch an ein paar tracks erinnern.die seite mit papzt hat zumindest mit keep it thoro von prodigy angefangen und irgenwo war noch invincible von cnn drauf. kennt das jemand bzw. hat jemand ne idee wo ich das finden kann?
 
@Squadrone --> Oh verdammt du bist der Geilste!!! Volltreffer. 1000 Dank. Jetzt kann ich mir den Rap immer und immer wieder reinzeihen. Perfekt. :D
 
kennt den track hier irgendeiner ???

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hey
Ich war bei meinem letzten Interrail Trip mal in irgendeiner Bar und hab da mit dem Handy einen Track aufgenommen von dem ich gern den Namen wüsste.
Damit alle mitraten können hab ich ihn auf youtube raufgeladen: http://www.youtube.com/watch?v=5RHh6aLtHYg

Is wahrscheinlich schon ziemlich alt und sollte auch recht bekannt sein,
würd mich freun wenns jemand weiß..

vielen Dank
mfg, Freund
 
Zurück
Oben Unten