Sammel-Thema Suchst Du einen bestimmten Song? Hier rein!

Ich suche ein Lied mit einem deutschen Text (rap) welches auf dem Beat von "Linking Park - Numb (Piano)" gesungen wurde. Hoffe einer kennt es von euch


regards..


Anhang: Linking Park - Numb (Piano)

 
Last edited by a moderator:
Hey was geht ab Leute??

Ich bin am verzweifeln! War gestern Abend clubben und habe einfach ein so Hammer geilen Track gehört und habe leider keine Ahnung wie er heißt bzw. wie man ihn finden kann! Habe youtube und google hoch und runter gesucht, aber nichts gefunden! Ihr seid echt meine letzte Hoffnung

Mal zur Beschreibung:

Denke er ist schon ein bisschen älter!

Fängt an mit (Ich glaube Fatman Scoop) ein bisschen bla bla put your hands up paar mal! Danach kommt ein kleiner Part französischer Rap (Ich bin mir fast sicher das es Rohff war) - Dann ein arabischer Refrain, von ner Frau gesungen - wirklich Hammer.

Und ich meine NICHT das Lied "Rohff - Mon ble"! (Auch sehr geiler Track natürlich) ist auch kein remix davon oder so, aber ein bisschen ähnlich schon!

Wer diesen Track hat/findet ist wirklich mein persönlicher Held großes

PS: Es kann sich um keinen gemixten DJ Track handeln, weil ich das Lied garantiert schonmal gehört habe!

Danke für die Hilfe und haut rein!!
 
Weiß einer von welchem Song das Sample im Refrain ist?

 
Last edited by a moderator:
ok, habs selber rausbekommen:

Johnny Hallyday - Mon Fils

 
Last edited by a moderator:
Hey was geht ab Leute??

Ich bin am verzweifeln! War gestern Abend clubben und habe einfach ein so Hammer geilen Track gehört und habe leider keine Ahnung wie er heißt bzw. wie man ihn finden kann! Habe youtube und google hoch und runter gesucht, aber nichts gefunden! Ihr seid echt meine letzte Hoffnung

Mal zur Beschreibung:

Denke er ist schon ein bisschen älter!

Fängt an mit (Ich glaube Fatman Scoop) ein bisschen bla bla put your hands up paar mal! Danach kommt ein kleiner Part französischer Rap (Ich bin mir fast sicher das es Rohff war) - Dann ein arabischer Refrain, von ner Frau gesungen - wirklich Hammer.

Und ich meine NICHT das Lied "Rohff - Mon ble"! (Auch sehr geiler Track natürlich) ist auch kein remix davon oder so, aber ein bisschen ähnlich schon!

Wer diesen Track hat/findet ist wirklich mein persönlicher Held großes

PS: Es kann sich um keinen gemixten DJ Track handeln, weil ich das Lied garantiert schonmal gehört habe!

Danke für die Hilfe und haut rein!!

kann es evtl im original das sein

http://www.youtube.com/watch?v=lBETbOoBGb0
 
Servus Leute, ich such was von Tech N9ne
& zwaaaar

Hat einer von euch die 3. Halbzeit von den Turntable Hools (aka K.I.Z.)? GANZ am Ende kommen ca. 15 Sekunden Tech N9ne doubletime raps, hat jemand ne Ahnung wie der Track heisst & auf welchem Release der is?

Nachricht per PM wär am besten :) Thx im voraus
 
ich suche einen crunk track wo im refrain immer gerappt / geshoutet wurde "i drank by my goddamn self!" weiss jemand wie der track heisst und von wem der ist ? auuserdem wär ich allgemein dankbar für tips zu dirty south / crunk tracks übers saufen. danke.
 
Ich suche Rap von einem französichen Bodybuilder (soweit ich weiß selbst produziert). Der Track, den ich damals auf youtube gehört hab, hatte so einen affengeilen Synthiebeat.
 
Sorry Leute das ich dafür einen extra Thread eröffne, aber kann mir jemand diese Frage hier beantworten? Suche diesne Rapper schon sehr lange, bloß weiß niemand wer er ist. Auf dem Titel steht er heißt ''El Cocaina''. Aber weder auf Google, noch auf Youtube habe ich dazu ein paar Treffer finden können.

http://www.youtube.com/watch?v=QoZW-Ybo1P0


Er fängt ab der Minute 2.30 an zu rappen!

Wäre euch wirklich sehr dankbar.
 
weiss jemand wie der hintergrundtrack heisst oder von wem der sein könnte?
bin wie wild am suchen,geht einfach hammer ab des teil!!!

http://www.youtube.com/watch?v=Fdg2U8zDLUE

Also der Künstler heisst offenbar Skibba oder Skibbadee.

Wie das Lied heisst weiss ich nicht.
Müsste aus der britischen Grime Szene kommen, hört man an seinem Akzent, der eine Mischung aus britischem Englisch & Rasta Englisch ist.
 
Last edited by a moderator:
Ich suche einen bestimmten Track von Smexer, Graffiti in der City oder so ähnlich....Um Hilfe wird gebeten :)
 
ej in welchem deutschen hip hop track ist von nas "hate me now" der satz "you wanna hate me, then hate me what can i do?" reingecuttet?
 
Back
Top Bottom