Witzig muss es sein und flach!

Status
Not open for further replies.
Hitler lässt 3 Juden zu sich rufen und sagt zu ihnen:
"Wir werden jetzt ein Spiel spielen. Ich hab hier nen Würfel mit 2 grünen Seiten, 2 roten Seiten und 2 blauen Seiten. Bei grün wird man erhängt, bei rot erschossen und bei blau gibts ne Überraschung."

Der erste Jude würfelt eine rote Seite und wird erschossen. Der zweite Jude würfelt ne grüne Seite und wird erhängt. Der dritte Jude würfelt eine blaue Seite, freut sich schon und fragt Hitler: " Was ist denn die Überraschung?"

Hitler: "Nochmal würfeln."

Findet ih das witzig ihr Penner? :oops:
Ihr habt nen echt seltsamen Humor. Und wehe es sagt jetzt einer "Nimms nicht so ernst!" :mad:
 
jetzt mal eine paar Sprüche von Harald Schmidt:


Deutsche sind bereit, Opfer zu bringen, um den Standort Deutschland zu retten - viele Mercedes-Fahrer würden beim Überholen aufs Blinken verzichten, wenn es denn Energie sparen hilft.
Für wirtschaftlichen Erfolg müssen wir auf vieles verzichten, was uns lieb und teuer geworden ist: Freizeit, Steuerrabatte, die ehemalige DDR...

----------------------------------------------------------

Steffi Graf glaubt an Voodoo und übersinnliche Kräfte. Sie wissen, Voodoo, das ist das mit den Puppen, wo man so reinpieckst, und dann fällt irgendwie ein Mensch, den man schon immer gern gehabt hat, um. Man hat jetzt bei Steffi Zuhause gefunden: Ein Voodoo-Buch und neben dem Bett eine mit einer Nadel durchbohrte Milchschnitte!

----------------------------------------------------------

Heute nacht war Oscar-Verleihung. Schweinchen Babe hat keinen Oscar bekommen, aber viele Oscar-Preisträger haben hinterher ein Stück von Schweinchen Babe bekommen.

----------------------------------------------------------

Wir feiern heute Abend ein weiteres Jubiläum ... nämlich 25 Jahre Döner in Deutschland! Döner wurde erfunden im zweiten Weltkrieg, als türkische Streitkräfte irrtümlich eine Handgranate in eine Schafherde geschleudert haben.

----------------------------------------------------------

Rinderwahnsinn - McDonald's will auf Rindfleisch im Hamburger verzichten - d.h. es bleibt alles beim alten.

----------------------------------------------------------

Deutschland ist beim diesjährigen Grand Prix nicht dabei. Und viele fragen sich natürlich jetzt in der Schlagerbranche zurecht: 'Wenn wir Deutsche nicht mehr beim Grand Prix dabei sind, wer kriegt dann eigentlich null Punkte?

----------------------------------------------------------

Heiraten auf dem Standesamt soll in Zukunft 300 Mark kosten. Kann sich das der durchschnittliche deutsche Mann überhaupt noch leisten? Es sind ja nicht nur die 300 Mark Gebühren auf dem Standesamt, sondern es ist ja auch noch der Flug für die Frau nach Deutschland...

----------------------------------------------------------

BSE ist vom Rind auf den Menschen übertragbar - eigentlich klar, irgendwo müssen sich die Rinder ja angesteckt haben.

----------------------------------------------------------

Es gibt wirklich diesen dummen Satz: 'Holländer leben nur in Wohnwagen.' Das ist völliger Quatsch! Wenn Sie mal in Holland waren, wissen Sie, sie leben auch in Zelten und in Höhlen.

----------------------------------------------------------

Die Holländer halten uns Deutsche für arrogant, für aggressiv und humorlos. Und ich muß sagen: Müssen wir uns das sagen lassen von diesen Käsefressern?!!!
 
Juden-Witze sind doch knaller....
Warum nicht?
Stell dir vor, jede Blonine würde so abgehen...:D
 
An alle, die mich schlecht bewertet haben: Ich hab nur gesagt, dass ich kein Fan von Nazis und Naziwitzen bin. Kein Grund, hier so nen Alarm zu schlagen..... :rolleyes:
 
Findet ih das witzig ihr Penner? :oops:
Ihr habt nen echt seltsamen Humor. Und wehe es sagt jetzt einer "Nimms nicht so ernst!" :mad:

Wenn man die Überschrift des Threads liest sollt man schon wissen was einen erwartet...


und glaub mir ich bin kein Nazi;)
 
Stock aus dem Arsch, das sind Witze Junge:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

Kapierst du`s denn nicht? Wir haben uns darüber nicht lustig zu machen.
Holocaust und soweiter sind reale Ereignisse, wir wissen doch gar nicht
was da für bestialische Sachen abgingen in den KZs. Fahr mal nach
Dachau, da ist noch jedem das Lachen vergangen, du Hirni. :mad:
 
Macht das doch per PM aus ihr Pfeifen...alle 2 Seiten dieselbe Diskussion... :rolleyes:
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom