Witzig muss es sein und flach!

Status
Not open for further replies.
sacht ein behinderter zum anderen:"ich hab gehört du hast inna disco letztens ein breakdance-battel gewonnen?"
sacht der andere:"ja dabei wollte ich nur zur bar und mir ne cola holen"

mit epileptikern is der nachvollziehbarer
 
What do you got if you have nuts on your wall?

walnuts

What do you got if you have nuts on your chest?

chestnuts

And what do you got if you have nuts on your chin?

a fat dick in your mouth :)
 
die sind nicht selbst ausgedacht.... :D

chuck norris hat gott befohlen sich ganz viel auszudenken. das war am 6ten tag, als gott eigentlich den weltfrieden und die politische gesinnung der schweiz schaffen wollte....

:D:D:D ich schmeiß mich weg!!
 
Kommt ein Mann total eingewickelt in Verbände und zugepflastert ins Büro. Fragt ihn sein Kollege, was er denn gemacht hätte.

"Ich hab zu meiner Frau 'Du' gesagt."

"Sag mal hast Du sie noch alle? Das ist doch völlig normal, daß Männer ihre Frauen duzen!"

"Ja - aber das war so: Ich komm spät heim, meine Frau auf 180 und sagt: 'Jetzt ist es schon wieder so spät. Jeden abend kommst Du um 11 von der Arbeit und wir haben seit sechs Wochen keinen Sex mehr gehabt!'"

Ich: "Wieso wir? - DU!"
 
Kommt ein Tscheche zum Augenarzt. Der hält ihm die Buchstabentafel vor, auf der stehen die Buchstaben S Z W A X N Y S T E C Z. Der Augenarzt fragt: "Können sie das lesen?" - "Lesen?", ruft der Tscheche erstaunt aus, "Ich kenne den Kerl!"
 
Ein Mann sitzt mit seinen Freunden in der Kneipe. Da kommt ein Betrunkener rein und ist auf Ärger aus.
"Hey", lallt er den Mann an, "ich habe gerade deine Mutter ge****t!"
Jeder erwartet eine Schlägerei, doch der Mann geht nicht darauf ein. Der Betrunkene verzieht sich. Zehn Minuten später kommt er wieder auf den Mann zu und sagt: "Hey, ich habe gerade deine Mutter ge****t, und deine Mutter hat mir einen geblasen, und es war geil!"
Wieder geht der Mann nicht darauf ein. Zehn Minuten später kommt der Betrunkene ein drittes Mal: "Hey, ich habe gerade..."
Unterbricht ihn der Mann: "Geh bitte nach Hause und schlaf deinen Rausch aus, Papa!"
 
Ich hab gestern bei den Weight Watchers angerufen.

Hat aber keiner abgenommen.

:D :D
 
Ich hoffe ihr versteht auch schwarzen Humor.

Klopft ein Jude bei ner Firma: " Haben Sie Arbeit für mich?"
Antwortet der Geschäftsinhaber: " Nein wir heizen mit Öl"

:D :D find den gut
 
Ich hoffe ihr versteht auch schwarzen Humor.

Klopft ein Jude bei ner Firma: " Haben Sie Arbeit für mich?"
Antwortet der Geschäftsinhaber: " Nein wir heißen mit Öl"

:D :D find den gut

ich glaub du meinst heizen.

was ich dich schon immer mal fragen wollte. wie alt bist du.
 
sagt der eine kannibale zu dem anderen kannibalen "du der clown hat aber komisch geschmeckt"

höhöhö frohe weihnacht:rolleyes:;)
 
Ein Schaf geht über eine Brücke, fällt runter und ist tot.
Kommt noch ein Schaf, geht über die Brücke, fällt runter und ist tot.
Noch ein Schaf kommt, geht über die Brücke, fällt runter und - überlebt! Geht wieder über die Brücke, fällt runter und ist tot.
 
Ein Schaf geht über eine Brücke, fällt runter und ist tot.
Kommt noch ein Schaf, geht über die Brücke, fällt runter und ist tot.
Noch ein Schaf kommt, geht über die Brücke, fällt runter und - überlebt! Geht wieder über die Brücke, fällt runter und ist tot.



das ist jetzt nicht dein ernst oder?? :confused:
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom