Witzig muss es sein und flach!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ein Mann drängt eine Blondine in einen dunklen Hausflur und sagt: "Du holst mir jetzt sofort einen runter!"
Meint die Blondine: "Tut mir leid, ich kenne hier niemanden!"

Warum hat eine Blondine eine Gehirnzelle mehr als eine Kuh?
Damit sie nicht muht, wenn man ihr an die Euter greift!

Warum haben Blondinen keine Schamhaare?
Haste schon mal 'ne Autobahn gesehen, auf der Gras wächst?

Was haben eine Blondine und eine Schrotflinte gemeinsam?
Beide kann man knicken und von hinten laden.

Was sagt eine Blondine, die unter einer Kuh aufwacht?
"Einer von euch Vieren fährt mich nach Hause."

Woran erkennt man, das eine Blondine iam Kühlschrank war?
Am Lippenstift auf den Gurken.

Was sagt man zu einer Blondine ohne Arme und Beine?
"Hm, hübsche Titten!"

Eine Blondine und einAffe werden von der werden von der NASA in den Weltraum geschickt, der Captain hat jedem von den beiden noch einen Umschlag mitgegeben, der abr erst im Weltall geöffnet werden darf. Oben angekommen öffnet der Affe zuerst seinen Umschlag, die blondine schaut dem Affe verwundert zu wie er den Brief liest und anschliessend mehrere Knöpfe und Hebel bedient, darauf hin öffnet die Blondine ihren Umschlag, dort ist ein Zettel drin wo drauf steht: "Finger weg von den knöpfen, einmal am Tag den Affe füttern" :D

S-Kud, kommst Du aus KS?
 
Gestern saß ich beim Burger-King auf dem stillen Örtchen, als ich eine Stimme durch die Trennwand hörte: "Hi, wie gehts?"
Normalerweise bin ich ja nicht der Typ, der auf Konversation im Herrenklo steht, aber trotzdem antwortete ich: "Schon okay, danke."
Und die Stimme sagte: "Was machst du gerade?"
Was für eine Frage? An diesem Ort? Ich dachte es wäre vielleicht unpassend in die Details zu gehen, und meinte: "Na ja. Das Übliche halt!"
Da fragte die Stimme plötzlich: "Kann ich für ne Weile rüberkommen?"
Völlig irritiert flüsterte ich: "Warum denn rüberkommen?"
Schien ein Perverser zu sein weil die Stimme antwortete: "Ich könnte es dir so richtig besorgen!"
Mich packte die Panik, ich sparte mir das Papier, zog schnellstens meine Hose hoch, stotterte ich hätte noch einen dringenden Termin und stürzte nach draußen. Kurz vor der Tür hörte ich dann noch, wie der Typ sagte: "Hör zu, ich ruf später zurück, irgend ein Idiot quatscht mir ständig dazwischen..."
 
Ein Mann drängt eine Blondine in einen dunklen Hausflur und sagt: "Du holst mir jetzt sofort einen runter!"
Meint die Blondine: "Tut mir leid, ich kenne hier niemanden!"

Warum hat eine Blondine eine Gehirnzelle mehr als eine Kuh?
Damit sie nicht muht, wenn man ihr an die Euter greift!

Warum haben Blondinen keine Schamhaare?
Haste schon mal 'ne Autobahn gesehen, auf der Gras wächst?

Was haben eine Blondine und eine Schrotflinte gemeinsam?
Beide kann man knicken und von hinten laden.

Was sagt eine Blondine, die unter einer Kuh aufwacht?
"Einer von euch Vieren fährt mich nach Hause."

Woran erkennt man, das eine Blondine iam Kühlschrank war?
Am Lippenstift auf den Gurken.

Was sagt man zu einer Blondine ohne Arme und Beine?
"Hm, hübsche Titten!"

Eine Blondine und einAffe werden von der werden von der NASA in den Weltraum geschickt, der Captain hat jedem von den beiden noch einen Umschlag mitgegeben, der abr erst im Weltall geöffnet werden darf. Oben angekommen öffnet der Affe zuerst seinen Umschlag, die blondine schaut dem Affe verwundert zu wie er den Brief liest und anschliessend mehrere Knöpfe und Hebel bedient, darauf hin öffnet die Blondine ihren Umschlag, dort ist ein Zettel drin wo drauf steht: "Finger weg von den knöpfen, einmal am Tag den Affe füttern" :D

S-Kud, kommst Du aus KS?

mal wieder geile dinge dabei...


ja ich komme aus ks.. warum fragste/woher weißte das?
 
mal was gaaanz altes:


Fritzchen wohnt mit seiner Oma auf einem Berg. Als er raus ging rief unten ein Mann: "Wenn du runter springst bist du tot!" Doch Fritzchen verstand: "Wenn du runter springst kriegst du ein Brot!" Er sprang, doch der Mann war schon weg...
Als er auf den Markt kam, rief eine Frau: "Kauft Bananen, kauft Bananen!" Doch Fritzchen verstand: "Klaut Bananen, klaut Bananen!"
Er klaute und ein Polizist sah ihn und rief: "Hey Bürschchen komm mal her!" Doch Fritzchen verstand: "Hey Bürschchen klau noch mehr!"Als er das tat wurde der Polizist sauer und jagte ihn vor ein Kloster. Da kam der Priester und sagte: "Falte die Hände und Bete." Doch Fritzchen verstand: "Scheiß in die Hände und knete." Als er das tat, schmiss ihn der Priester auf den Friedhof. Da kam ein Toter und rief: "Willkommen bei den Toten!" Doch Fritzchen verstand: "Beiß mir in die Pfoten!" Das tat er auch und daraufhin gab ihm der Tote einen Arschtritt, dass er in ein Grab flog.
Klappe zu, Licht aus,
das war Fritzchens Lebenslauf!

:)
 
Gestern saß ich beim Burger-King auf dem stillen Örtchen, als ich eine Stimme durch die Trennwand hörte: "Hi, wie gehts?"
Normalerweise bin ich ja nicht der Typ, der auf Konversation im Herrenklo steht, aber trotzdem antwortete ich: "Schon okay, danke."
Und die Stimme sagte: "Was machst du gerade?"
Was für eine Frage? An diesem Ort? Ich dachte es wäre vielleicht unpassend in die Details zu gehen, und meinte: "Na ja. Das Übliche halt!"
Da fragte die Stimme plötzlich: "Kann ich für ne Weile rüberkommen?"
Völlig irritiert flüsterte ich: "Warum denn rüberkommen?"
Schien ein Perverser zu sein weil die Stimme antwortete: "Ich könnte es dir so richtig besorgen!"
Mich packte die Panik, ich sparte mir das Papier, zog schnellstens meine Hose hoch, stotterte ich hätte noch einen dringenden Termin und stürzte nach draußen. Kurz vor der Tür hörte ich dann noch, wie der Typ sagte: "Hör zu, ich ruf später zurück, irgend ein Idiot quatscht mir ständig dazwischen..."

wiederhole: wirklich passiert?? :D:D

lustig!!!
 
mal was gaaanz altes:


Fritzchen wohnt mit seiner Oma auf einem Berg. Als er raus ging rief unten ein Mann: "Wenn du runter springst bist du tot!" Doch Fritzchen verstand: "Wenn du runter springst kriegst du ein Brot!" Er sprang, doch der Mann war schon weg...
Als er auf den Markt kam, rief eine Frau: "Kauft Bananen, kauft Bananen!" Doch Fritzchen verstand: "Klaut Bananen, klaut Bananen!"
Er klaute und ein Polizist sah ihn und rief: "Hey Bürschchen komm mal her!" Doch Fritzchen verstand: "Hey Bürschchen klau noch mehr!"Als er das tat wurde der Polizist sauer und jagte ihn vor ein Kloster. Da kam der Priester und sagte: "Falte die Hände und Bete." Doch Fritzchen verstand: "Scheiß in die Hände und knete." Als er das tat, schmiss ihn der Priester auf den Friedhof. Da kam ein Toter und rief: "Willkommen bei den Toten!" Doch Fritzchen verstand: "Beiß mir in die Pfoten!" Das tat er auch und daraufhin gab ihm der Tote einen Arschtritt, dass er in ein Grab flog.
Klappe zu, Licht aus,
das war Fritzchens Lebenslauf!

:)

das is ja wohl mal richtig scheiße.


warum tragen schwarze oft große caps ?






















damit Vögel ihnen nich auf die Lippen kacken.
 
der angetrunkene fahrer lallt: herr polischicscht ich hab doch nouur teeee getrungen. daruf der bulle: Jaja dann haben sie wohl 1,8 kamille
 
Geht ein Mann zum Bäcker und sagt "Bitte 11 Brötchen."
Sagt der Bäcker: "Nehmen Sie doch 10, dann haben Sie 30 cent übrig und können sich noch eins kaufen."
 
Eva schaut Adam tief in die Augen und fragt "Liebst du mich auch wirklich?"
Adam brummt zurück: "Ja sicher... Wen denn sonst?"







Zwei Männer im Supermarkt stoßen zusammen. Meint der eine völlig aufgelöst:
"Entschuldige, aber ich bin total durcheinander, ich suche meine Frau!"
Darauf der andere: "Mir geht es auch so, seit 10 Minuten finde ich meine Frau nicht mehr! Wie sieht deine denn aus?"
"Meine hat blonde lange Haare, ist 1,70 Meter groß, braungebrannt, vollbusig, schlanke Figur, hat einen kurzen Mini an, ein weißes enges Top und Schuhe mit sehr hohen Absätzen. Wie sieht deine denn aus?"
"Scheiß auf meine Frau, suchen wir deine!"
 
kommt ein typ in die sauna. dort sitzt ein wasserkopf. der typ: " na, ganz schön heiss hir drin ? " der wasserkopf: "füüüüüüüüüüüüüüüüüüüt" pfeifgeräusch !
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten