Witzig muss es sein und flach!

Status
Not open for further replies.
ja, gut..ich denke aber eher, dass man sich stark auf die fragestellung und wortwahl bei einigen fragen (v.a. der schwächste fliegt") konzentrieren muss. un d viele menschen hören nur halb hin, sind unkonzentriert, abgelenkt, verstehen die frage deshalb falsch[ statt "was reimt sich auf oeben" "was ist das gegenteil" oder so] , vor allem eben unter zeit und konkurrenzdruck usw...

*hüstel*

Frage: Wie heisst George W. Bush mit Vornamen?
A. Peter
B. Edmund
C. Torben
D. George
Antwort der Kandidatin: Ich nehme den 50/50-Joker...
Frage: Wie heisst George W. Bush mit Vornamen?
A. B: Edmund
B. D: George
Antwort der Kandidatin: Ich befrage das Publikum.
Ergebnis Publikumabstimmung: 42% Edmund | 55% George.
Antwort der Kandidatin: Edmund.

http://img401.imageshack.us/img401/1543/mil1000gp0.jpg


Da steckt reichlich überlegung hinter, sieht man schon am Gesichtsausdruck :D
 
ja das ist n fake... so ne fragestellung darf es gar nicht geben da ja die antwort schon in der fragestellung vorhanden ist...
 
was ist der unterschied zwischen keine liebe, liebe und übertriebene liebe?

spuken schluken gurgeln haaaaaaahaaaaaa...
 
ich wusste echt nicht wohin ich es posten soll ^^ manche gesetze in den USA sind echt witziger als die ganzen flachen witze hier....

wer mit baggy pants erwischt wird muss 150 $ strafe zahlen :D

http://www.spiegel.de/schulspiegel/ausland/0,1518,541576,00.html

Muss geil aussehen wenn dann die ganezen Gangster-Teens in so karottenhosen kommen :D

So ein schwachsinn...

Naja amerikanische Gesetze sind eh ne klasse für sich.. "Um 12 Uhr Mittags darf keine Schwarm Bienen über Chicago fliegen"... so ein quatsch halt -.-


edit: Wer mal zeit hat und langeweile kann sich mal ein paar durchlesen.. sind echt witzig zum teil

--> http://www.webnovis.de/Gesetze_der_USA.html
 
Wer jedoch nun lachend mit dem Finger nach Amerika deutet, sollte dabei bedenken, daß drei Finger seiner Hand auf ihn deuten - auch in seinem Land gibt es genügend unsinnige Gesetze

das mit den drei fingern finde ich geil...
 
Deine Mudder ist so fett, sie isst ihren Knoppers schon um 9.

Deine Mudder ist so fett, wenn man um sie herumfahren will, muss man nachtanken.
 
Kommt ein Man zum Urologen. Der Urologe untersucht ihn und meint
nachdenlick: "Also, Sie sollten aufhören mit dem Onanieren." Mann: "Wieso das denn?" Urologe: "Weil ich Sie sonst einfach nicht untersuchen kann!"
 
Kommt ein Man zum Urologen. Der Urologe untersucht ihn und meint
nachdenlick: "Also, Sie sollten aufhören mit dem Onanieren." Mann: "Wieso das denn?" Urologe: "Weil ich Sie sonst einfach nicht untersuchen kann!"

:D :D :D :D
 
Bauer Klaus fährt mit seinem Traktor in die Stadt, um sich eine Hose zu kaufen. Im Geschäft wird er beraten und der Verkäufer bittet ihn zur Anprobe in die Kabine. Gerade als Bauer Klaus seine alte Hose herunterläßt sieht der Verkäufer, dass Klaus keine Unterhose an hat. "Wieso haben Sie denn keine Unterhose an?", fragt er Klaus.
Klaus antwortet: "Unterhose? Kenne ich nicht. Was ist das?".
Der Verkäufer klärt ihn auf und erzählt, dass der Gebrauch einer Unterhose hygienischer ist und ihm dann auch wärmer ist als ohne.
Bauer Klaus kauft also auch ein paar Unterhosen, zieht eine direkt an, und verlässt mit neuer Hose den Laden. Auf dem Weg zurück nach Hause bedrängt es ihn dann. Er hält im Wald an und geht zum nächsten Baum, um sein "Geschäft" zu verrichten. Er zieht seine Hose aus, vergisst aber die Unterhose, hockt sich hin und drückt ab. Anschließend schaut er hinter sich, kann aber nichts entdecken, und denkt so bei sich: "Boa, das ist aber hygienisch."
Anschließend zieht er die Hose hoch, geht zurück zum Traktor und setzt sich. "Wow, und schön warm ist es auch!"
 
bauer rürek ist völlig geschafft vom holzhacken im wald neben seiner farm und beschließt, sich eine neue axt zu besorgen und ruft bei einem sägenhersteller an. am nächsten tag kommt ein vertreter und bietet rürek eine kettensäge an und erzählt ihm wieviel arbeit er damit sparen kann. rürek kauft diese, probiert sie aus und ruft verärgert wieder bei der firma an . am nächsten tag kommt wieder der vertreter. rürek:"sagen sie mal ihre tolle kettensäge da, die macht ja mehr arbeit als meine alte säge!" vertreter:"hm mal sehen vielleicht ist da was kaputt" und schmeißt die kettensäge an. der bauer: "nanu, was ist das denn für ein geräusch?"
 
ich sehe ^^ der trend geht zu den bauern-witzen.. :D beide net schlecht ^^
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom