Witzig muss es sein und flach!

Status
Not open for further replies.
deine mutter ist so dumm die läuft bei marioland immer nach links:D

:D:D^hahaha

abgewandelt aus dem film "ali"

Deine mutter ist so hässlich, wenn sie schwitzt, läuft ihr schweiß rückwärts, damit er nicht über ihr gesicht fliessen muss.
 
Die Ersten sacken einfach so vor der Theke zusammen, damit sie jedenfalls nicht noch mehr saufen müssen. Vorteil dieser Phase des Dorffestes: Du musst nicht mehr extra nach draußen latschen für Pissen und Kotzen: geht jetzt alles vor Ort.

:D:D:D sehr geil
 
was ist der unterschied zwischen schalke und nem ei? das ei hat ne schale...

was is der unterschied zwischen schalke und nem lehrling? der lehrling kann noch meister werden...

:D
 
was ist der unterschied zwischen schalke und nem ei? das ei hat ne schale...

was is der unterschied zwischen schalke und nem lehrling? der lehrling kann noch meister werden...

:D

1A *****************
 
Zwei Eheleute haben wieder einmal Streit.
Er: "Wenn du stirbst, besorge ich dir einen Grabstein mit der Inschrift: Hier liegt meine Frau - Kalt wie immer'".
Sie: "Und wenn du stirbst, stelle ich dir einen Grabstein hin worauf steht: Hier liegt mein Mann - Endlich steif'".

:D
 
Zwei verheiratete Freunde unterhalten sich, das Gespräch kommt natürlich auch auf die Schwiegermütter... "Stell dir vor, meine Schwiegermutter hat jetzt endlich ihr Idealgewicht erreicht." "Und wie schwer ist sie?" "3,20kg - inklusive Urne!"

----------------------------------------------------------------------------------------

Kommt der Ehemann nach Hause: "Frau, wir haben im Lotto gewonnen! Pack die Koffer"! Darauf seine Frau: "Sommer oder Winterkleidung?" Darauf er: "Ist mir vollkommen egal, Hauptsache du bist in 10 Minuten verschwunden"!
 
ein mann schaut sich die lotto-ziehung an und stellt fest, dass er soeben 5 millionen gewonnen hat. in der nächsten woche sagt er seinem chef, dass er kündigt, da er in dem scheiß-schuppen nicht mehr arbeiten muss. der chef sagt ihm "okay, wie es in ihrem arbeitsvertrag steht, bekommen sie für ihre lange zugehörigkeit auch noch eine abfindung." diese fällt auch nicht gerade niedrig aus und der mann fährt guter laune nach hause. als er das garagentor öffnet, sieht er, dass sich seine frau in der garage erhängt hat. der mann guckt verwundert und sagt: "tja, wenn's einmal läuft, dann läuft's!!!"

------------------------------------------------------------------------

jesus spricht zu gott: "papa, ich glaube ein paar von den menschen auf der erde sind schwul, die belästigen mich andauernd..." gott antwortet: "mein sohn, die wollen dich alle auf's kreuz legen. erst nageln sie dich und dann lassen sie dich hängen."
 
ein mann schaut sich die lotto-ziehung an und stellt fest, dass er soeben 5 millionen gewonnen hat. in der nächsten woche sagt er seinem chef, dass er kündigt, da er in dem scheiß-schuppen nicht mehr arbeiten muss. der chef sagt ihm "okay, wie es in ihrem arbeitsvertrag steht, bekommen sie für ihre lange zugehörigkeit auch noch eine abfindung." diese fällt auch nicht gerade niedrig aus und der mann fährt guter laune nach hause. als er das garagentor öffnet, sieht er, dass sich seine frau in der garage erhängt hat. der mann guckt verwundert und sagt: "tja, wenn's einmal läuft, dann läuft's!!!"

den kann man aber besser erzählen!
.. egal :D
 
Bei der Steinigung.
Jesus: "Wer frei von Sünde ist, der werfe den ersten Stein!"
Er kriegt nen Stein an den Kopf.
Er dreht sich um: "Mutter!"

Naja :rolleyes:
 
kann man keinen Filter einbauen wie bei den schimpfwörtern... also Chuck Norris wird zu ***** ****** :D
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom