Witzig muss es sein und flach!

Status
Not open for further replies.
vitali klitschko fährt mit seinem rad zu nem laden. er hat sein shcloss vergessen und shcriebt deshalb auf einem post-it: stehlen zwecklos. vitali klitschko.
nachdem er sich eine milchshcnitte geholt hat, steht das fahrrad nicht mehr da, dafür ein zettel auf dem stand: verfolgung zwecklos. jan ulrich.
:D
 
ok irgendwie wurden auf den letzten 3 seiten mehr witze wiederholt als auf den ganze seiten davor zusammen ^^

also vllt. an neu poster... die letzten 3 oder 4 seiten mal kurz überfliegen... wäre cool ^^
 
Frauenfreundschaften:

Eine Frau ist die ganze Nacht nicht nach Hause gekommen. Am nächsten Morgen hat sie ihrem Mann erzählt, dass sie bei einer Freundin übernachtet hat.
Ihr Mann hat ihre 10 besten Freundinnen angerufen. Keiner der Freundinnen hat die Aussage bestätigt.


Männerfreundschaften:

Ein Mann ist die ganze Nacht nicht nach Hause gekommen. Am nächsten Morgen hat er seiner Frau erzählt, dass er bei einem Freund übernachtet hat. Seine Frau hat seine 10 besten Freunde angerufen. 5 seiner Freunde haben ihr bestätigt, dass er bei ihm war und 5 seiner Freunde haben sogar behauptet, er wäre noch bei ihm!!!
 
Eve: "Adam, do you love me ?"

Adam: "No, I don't."

Eve: (crying) "Then why did you make love to me ?"

Adam: "Helloooooo... do you see anyone else around ?"

--------------------------------------------------------------------------------------
Drei Schiffsbrüchige, ein Franzose, ein Holländer und ein Deutscher schwimmen zu einer einsamen Insel, werden von Eingeborenen aus dem Wasser gefischt und zum Häuptling gebracht.
Der schaut sie eine Weile an und sagt dann mit strenger Stimme:

"Wenn ihr hierbleiben wollt, müsst ihr in den Wald gehen und jeweils mit zwei Früchten zurückkommen......

Ohne lange nachzudenken und den Häupling ausreden zu lassen stürmen alle drei los.

Als erstes kommt der Franzose zurück, der eine Weintraube und eine Erdbeere in der Hand trägt.
Er bringt sie dem Häuptling, welcher spricht: "Nun stecke dir beide Früchte in deinen Allerwertesten, doch wenn du lachst, bist du des Todes."

Der Franzose fängt mit der Weintraube an, muss aber ganz fürchterlich kichern.
Mit einem fürchterlichen Schlag seines Holzzepters schlägt ihm der Häuptling daraufhin den Schädel ab.

Kaum sind die sterblichen Überreste beiseite geräumt, trifft auch schon der Deutsche ein. Nichts ahnend und stolz einen Apfel und eine Birne in der Hand tragend.
Wieder spricht der Häuptling:
"Stecke dir diese Früchte in deinen Allerwertesten, doch wenn du lachst, bist du des Todes"

Der Deutsche tut, wie ihm geheißen. Doch ganz plötzlich, als der Apfel schon tief in seinem Hintern steckt und hart an der Versenkung der Birne gearbeitet wird, bekommt er einen Lachanfall daß ihm die Tränen in die Augen schießen.
Wutentbrannt schlägt ihm der Häuptling den Schädel ab.

Wie sich die beiden so vor dem Himmelstor treffen, fragt der Deutsche den Franzosen:
"Was war los, mußtest du lachen?"
Ja leider. Die Weintraube hat tierisch gekitzelt, und ich konnte mich nicht beherrschen.

Und du? Was war mit dir?

Der Apfel war kein Problem, die Birne hätte ich auch noch hingekriegt aber dann kam der Holländer mit der Melone und der Ananas ums Eck........
:D:D:D
 
Sitzen 3 Kiffer auf einer Bank am Strassenrand. Fährt ein Auto rasend schnell vorbei.

Nach einer Stunde sagt der erste:

Boah habt ihr den BMW gesehen?

Nach einer weiteren Stunde der zweite:

Ja hab ich, aber das war ein Ferrari

Nach noch einer Stunde der dritte:

Man habt ihr ein stress, ich geh jetzt nach hause!

-------------------------------------------------------------------------

3 Kiffer gucken TV plötzlich klingelts an der Tür!

Nach einer Stunde sagt der erste:

Es hat geklingelt!

Nach einer weiteren Stunde der zweite:

Wer geht aufmachen?

Nach noch einer Stunden der dritte:

Ich gehe!


Als der dritte nach 2 Stunden die Tür erreicht und öffnet, steht ein vierter Kiffer davor und sagt:

Boah das ging aber schnell :D

-------------------------------------------------------------------------

Treffen sich ein Sadist, ein Pyromane, ein Nekrophiler, ein Sodomist und ein Masochist. Sie überlegen was sie zusammen unternehmen können.

Sadist: "Lasst uns eine Katze fangen und sie quälen"

Sodomist: "Langweilig, lasst uns eine Katze fangen, sie quälen und danach **** ich die so richtig durch!"

Pyromand: "Lasst uns eine Katze fangen, sie quälen, den Sodomist ****en und danach zünden wir sie an"

Nekrophiler: "Lasst uns eine Katze fangen, sie quälen, den Sodomist ****en, anzünden und dann nochmal ****en!"

Masochist: "Miau" :p
 
was ist ein Schwarzer am Meeresboden?

Ein Negativ


Kommt ein toller Typ mit nem Frosch am Kopf in die Kneipe:
Fragt der Barkeeper: Wo hast denn den her?
Sagt der Frosch: Aus Ghana
 
Treffen sich ein Sadist, ein Pyromane, ein Nekrophiler, ein Sodomist und ein Masochist. Sie überlegen was sie zusammen unternehmen können.

Sadist: "Lasst uns eine Katze fangen und sie quälen"

Sodomist: "Langweilig, lasst uns eine Katze fangen, sie quälen und danach **** ich die so richtig durch!"

Pyromand: "Lasst uns eine Katze fangen, sie quälen, den Sodomist ****en und danach zünden wir sie an"

Nekrophiler: "Lasst uns eine Katze fangen, sie quälen, den Sodomist ****en, anzünden und dann nochmal ****en!"

Masochist: "Miau" :p

der ist geil :D
 
Wie nennt man eine polnische Tram-Bahn-Führerin ??

Trampolin


Warum gehen die Polen so gerne in den Zirkus ??

Wegen dem Clown:rolleyes:
 
Wie nennt man eine polnische Tram-Bahn-Führerin ??

Trampolin


Warum gehen die Polen so gerne in den Zirkus ??

Wegen dem Clown:rolleyes:

hahahahaha :D:D


Chuck norris weiß ob schrödingers katze tot ist, BEVOR er die klappe öffnet.
ok superschlecht, und jetzt bitte nicht wieder mit chuck norris witzen anfangen ^^
 
Der letzte Chuck Norris-Witz (wurde hier noch nicht genannt, hab extra nachkontolliert) :

Ein Blinder geht auf der Strasse. Chuck Norris kommt diesem zufällig entgegen. Ehrenhaft, wie er ist, legt er seine Hände für wenige Sekunden auf die Augen des Blinden. Auf einmal bleibt der Blinde Stehen und schreit überglücklich : "Oh mein Gott, ich kann wieder sehen!!!"
Das letzte was er in seinem Leben sah war ein, von einer urschnellen Gestalt ausgeführter Roundhouse - Kick .....



Meiner Meinung nach der Beste
 
Wie spielt eine Blondine russisches Roulette?


5 Babypillen und ein Smarti
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom