Witzig muss es sein und flach!

Status
Not open for further replies.
Es stimmt echt... hier in dem Thread wurde echt jeder verdammte Witz schon gepostet :D

also nichts gegen den Witz... der ist immernoch der bringer :D aber das ist echt krass das seit langem keine Witze mehr kommen die man nicht kennt ^^
 
zwar keine witze an sich aber wenn man öfters fliegt durchaus amüsant:

http://www.spiegel.de/reise/aktuell/0,1518,581037,00.html

"Wenn nichts dazwischenkommt und wir nicht abgeschossen werden, sind wir in gut drei Stunden in Tel Aviv. Da ist das Wetter dann genauso schlecht wie hier."

"Wir machen Ihnen jetz dat Sischerheitsballett." Etwas hochdeutscher fuhr sie fort: "Und wir würden Ihnen empfehlen mal hinzuschauen, denn wir wissen, wie wir hier rauskommen!"

"Bei einem plötzlichen Druckabfall fällt genau eine Sauerstoffmaske aus der Decke über Ihnen. Mütter, die mit mehr als einem Kind reisen, sollten sich daher entscheiden, welches ihrer Kinder sie lieber mögen."
 
HAHAH!! Hab ich heute durchgelesen :D zu geil zu geil die Pilotenansagen :D :thumbsup:
 
Was ist 12 cm lang und macht Mädchen dick?

Duplo, die wahrscheinlich längste Praline der Welt.

:oops:
 
ard brisant am mittwoch:

" 20 [oder eine andere große zahl] verwahrloste katzen in einer mietswohnung entdeckt"
 
passend dazu: hat jemand vllt. noch das eine video von dieser katzenlady, die gefühlte über 100 katzen in ihrer wohnung hat? :D
 
zwar keine witze an sich aber wenn man öfters fliegt durchaus amüsant:

http://www.spiegel.de/reise/aktuell/0,1518,581037,00.html

Nachdem wir auf einem Flug von Hamburg nach London mit British Airways gerade zehn Minuten in der Luft waren, stürzte eine Stewardess an ein Fenster und schrie: "Oh mein Gott, die Tragfläche!" Alle schrien und schauten entsetzt auf die völlig intakte Tragfläche, woraufhin die Stewardess in ihr Mikrofon sprach: "Ich wollte das immer schon mal machen. Entschuldigen Sie. Wir werden in Kürze mit dem Servieren der Bordgetränke beginnen."


die frau hätte ich getötet :cool::D
 
Jennifer visited a psychic of some local repute. In a dark and hazy room, peering into a crystal ball, the mystic delivered grave news: "There's no easy way to say this, so I'll just be blunt - prepare yourself to be a widow. Your husband will die a violent and horrible death this year."

Visibly shaken, Jennifer stared at the woman's lined face, then at the single flickering candle, then down at her hands. She took a few deep breaths to compose herself.

She simply had to know. She met the fortune teller's gaze, steadied her voice, and asked: "Will I be acquitted?"


Für alle die des Englischen nicht mächtig sind, hier die durchaus hilfreiche Übersetzung von Google^^ :D


Jennifer besucht ein psychisches von einigen lokalen Wertschätzung. In einem dunklen Raum und trüb, Peering in eine Kristallkugel, die mystischen geliefert Grab news: "Es gibt keinen einfachen Weg, dies zu sagen, so werde ich nur stumpfe - Bereiten Sie sich um eine Witwe. Ihr Mann sterben wird eine gewalttätige und schrecklichen Tod in diesem Jahr. "

Sichtlich erschüttert, Jennifer starrte auf die Frau gesäumt Gesicht, dann an der einzigen flackernde Kerze, dann an ihren Händen. Sie nahm ein paar tiefe Atemzüge, um sich.

Sie hatten einfach zu wissen. Sie erfüllt die Wahrsagerin den Blick, stabilisiert ihre Stimme, und fragte: "Werde ich freigesprochen?"
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom