Der Filmtipp Thread I

Status
Not open for further replies.
Das weisse Rauschen ist n geiler Film mit Daniel Brühl.
Ein Film über n Typen der Drogen nimmt und derbe Schizo wird.
Sehr krass;)
 
Freaks <- Sowas von unnötig lustig
King of the Ants <- Golflegende
 
Freaks <- Sowas von unnötig lustig
King of the Ants <- Golflegende

"king of the ants" fand ich auch ziemlich cool.
"freaks" lustig? was ich gesehen hab, war sehr bedrückend und leicht widerlich.
 
Kids in den Straßen New Yorks is´besser als der Name vermuten lässt.
Geht um den Musiker Dito, gespielt von Robert Downey Jr., der zurück in sein Heimatviertel kehrt, weil sein Vater totkrank ist. Seine Jugend hat er bereits in einem Buch verarbeitet. Der Film erzählt die Geschichte seiner Jugend. (der junge Dito wird von Shia LeBeouf gespielt)
 
soll ziemlich depri sein
na super... die kurze zusammenfassung hat sich eher lustig angehört

Michael und Bruno sind Halbbrüder, wie sie verschiedener kaum sein könnten. Ihre Mutter führte einst ein unbekümmertes Jet-Set-Leben und ihre Söhne wuchsen derweil getrennt voneinander bei den Grossmüttern auf. Während der introvertierte Molekularbiologe Michael sich lieber um seine Genforschungen als um Frauen kümmert, finden Brunos "Kontakte" zum weiblichen Geschlecht mehr im Kopf oder im Bordell statt.
 
Gerade Chocolat gesehen, natürlich noch auf chinesisch allerdings mit englischen untertiteln. Die Frau ist Hammer, Tony Jaa ist zwar ähnlich, aber bei ihr steckt in jeder Bewegung irgendwie was ganz spezielles. Jeder Kick oder Schlag hat was krasses. Sind beide auf nem ähnlich hohen Niveau, da wo er vielleicht etwas finaler ist, ist sie verspielter. Bockt auf jeden Fall! :cool:
 
"City Of God" wurde hier bestimmt 1000 Mal genannt aber trotzdem: Sehr sehr krasser Film. Wer den noch nicht gesehen hat->Unbedingt nachholen!
 
"City Of God" wurde hier bestimmt 1000 Mal genannt aber trotzdem: Sehr sehr krasser Film. Wer den noch nicht gesehen hat->Unbedingt nachholen!
krass wollte ich gerade auch schreiben ^^ hab den erst am samstag gesehen ^^

EDIT: "nix da lökchen, ich bin jetzt locke der boss du wichser!" ;D
 
Ja City of God ist Hammer!!!

Schade über mich aber ich hab American Gangster eben erst gesehen :eek: Auf jeden Fall ein Mörderfilm. Wurd aber eh schon mehrmals hier empfohlen. Denzel Washington hat nen mörder Blick drauf!
 
Ja City of God ist Hammer!!!

Schade über mich aber ich hab American Gangster eben erst gesehen :eek: Auf jeden Fall ein Mörderfilm. Wurd aber eh schon mehrmals hier empfohlen. Denzel Washington hat nen mörder Blick drauf!

Den guck ich mir die Tage auf jeden Fall auch an...
 
Das weisse Rauschen ist n geiler Film mit Daniel Brühl.
Ein Film über n Typen der Drogen nimmt und derbe Schizo wird.
Sehr krass;)

kannt ich noch nicht und hab ihn mir gegeben...richtig geil, kann ich auch empfehlen...haben das ganze gut umgesetzt
 
natürlich sinds keine geheimtipps mehr, aber heute hab ich endlich mal meine weltkarte der filmproduktionsländer um dänemark erweitert, insbesondere anders thomas jensens grotesken in china essen sie hunde, dänische delikatessen und adams äpfel, der dabei besonders hervorzuheben ist. sehr geile, eigenständige filmszene scheint sich da entwickelt zu haben :)
 
hab mir heute this is england angeschaut. is ganz gut, aber meiner meinung nach jetzt nicht sooo der burner
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom