Der Filmtipp Thread I

Status
Not open for further replies.
natürlich sinds keine geheimtipps mehr, aber heute hab ich endlich mal meine weltkarte der filmproduktionsländer um dänemark erweitert, insbesondere anders thomas jensens grotesken in china essen sie hunde, dänische delikatessen und adams äpfel, der dabei besonders hervorzuheben ist. sehr geile, eigenständige filmszene scheint sich da entwickelt zu haben :)

check den thread skandinavisches kino
 
Machtlos mit Jake Gyllenhaal, Meryl Streep etc. fand ich richtig klasse!

VideoMarkt
Der in Ägypten geborene Anwar El-Ibrahimi wird bei einem Flug von Südafrika nach Washington D.C von der CIA verschleppt und in ein geheimes Gefangenenlager außerhalb der USA gebracht. Seine amerikanische Frau Izabella nimmt die verzweifelte Suche nach ihm auf, während ein junger CIA-Analyst im Gefangenenlager mitansehen muss, wie El-Ibrahimi beim Verhör gefoltert wird. Er muss entscheiden, ob er dieses Vorgehen dulden kann, auch wenn damit womöglich tausende von Menschen gerettet werden.
 
also auf DEN bin ich ja mal wirklich gespannt. klingt krass abgefahren. :D

Ja, klingt vielversprechend. Gespannt bin ich auch auf den neuen Batman, die alten fand ich eigentlich auch ziemlich gut, wobei der letzte mich am meisten geflasht hat...
 
Ja, klingt vielversprechend. Gespannt bin ich auch auf den neuen Batman, die alten fand ich eigentlich auch ziemlich gut, wobei der letzte mich am meisten geflasht hat...

der letzte war echt eine entschädigung für die beiden vorgänger.
auf abgedreht freu ich mich auch shcon.
 
Du meinst "beim ersten Mal" oder?

Falls ja, kann ich auch nur empfehlen.
 
Von "Abgedreht" lief neulich im Kino der Trailer, den fand ich selten unlustig... Aber die Kritiken sind gut bis jetzt...
 
richtich...
ich hasse auch jack black unlustig typ!!! ähnliche antipatiehen habe ich nur noch bei bully herbig
 
hab mir heute this is england angeschaut. is ganz gut, aber meiner meinung nach jetzt nicht sooo der burner

Verdammt! Den wollte ich auch gerade posten. :eek:


Ansonsten hab ich noch "Football Factory" angesehen. Sehr gute Filme,
wirklich sehenswert.
 
Verdammt! Den wollte ich auch gerade posten. :eek:


Ansonsten hab ich noch "Football Factory" angesehen. Sehr gute Filme,
wirklich sehenswert.

footbll factory ist ein echt cooler film. kennst du hooligans? wirst du mögen, glaub mir. elijah wood ist nämlcih echt gut in dem film.

edit mein filmtipp für heute ist mystic river. von und mit sean penn. sehr gut, sehr spanned aber nichts für zwischendurch.
 
hab mir heute this is england angeschaut. is ganz gut, aber meiner meinung nach jetzt nicht sooo der burner

auf jeden Fall nicht schlecht aba die Werbung von wegen "Bester britische Film seit Trainspotting" ist ma maßlos übertrieben

footbll factory ist ein echt cooler film. kennst du hooligans? wirst du mögen, glaub mir. elijah wood ist nämlcih echt gut in dem film.

edit mein filmtipp für heute ist mystic river. von und mit sean penn. sehr gut, sehr spanned aber nichts für zwischendurch.

Hooligans find ich eigentlich noch bedeutend besser als Football Factory
 
auf jeden Fall nicht schlecht aba die Werbung von wegen "Bester britische Film seit Trainspotting" ist ma maßlos übertrieben



Hooligans find ich eigentlich noch bedeutend besser als Football Factory

stimm ich dir bei beidem zu. soooo gut war er nämlich nicht, da gabs zwischendrin wesentlich bessere.

stimmt auch, hat einfach mehr tiefgang
 
Hab am Freitag "Postal" gesehn, wenn man auf schwarzen Humor steht sollte man sich den Streifen nicht entgehen lassen!!!
 
abgedreht ist nicht so toll. kann man gucken, muss man aber nicht.

das gleiche gilt auch für die welle...

heute abend citizen kane...oder das leben der anderen...je nach laune...:)
 
Botched ist ein lustiger Funsplatter...wurd hier glaub schon ein paar mal genannt. Wem Severance schon gefallen hat, sollte sich den auf jeden Fall mal reinziehen..
 
was ich noch vergessen hab is "Es war einmal in Amerika" zwar schon älter, aber aufjedenfall wert gesehen zu werden! Gangsterepos mit De Niro.
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom