Der Filmtipp Thread I

Status
Not open for further replies.
"Abbitte" mit Keira Knightly hat mir ganz gut gefallen. Ist zwar kein Über-Film aber fesselt einen schon irgendwie.
 
Hab mir gestern "Prestige" gegeben und muss sagen der Film hat mich echt gefesselt.
Die Story is n büschn verrückt aber doch irgentwie cool;)
 
tipp:
"am ende kommen touristen", ein schöner, ruhiger film über einen deutschen, der seinen zivildienst in auschwitz macht. außerdem mit einer absolut bezaubernden nebendarstellerin (barbara wysocka, in die ich ab sofort ein bisschen verliebt bin :):D)
 
Wholetrain find ich ganz gut,dafür das es keine überteuere Produktion is aber gut gemacht!Geiles Styles wie ich finde!
 
mrBrooks isn ganz angenehemr streifen!
ziehnlich spannent bis zum schluss!!
irgendwas hat mir allerdings gefehlöt, ich weiss aber noch nicht genau was.
auch hätte ich es schicker gefunden, wenn die tochter-sticht-schere-in-halse-szene die letzte gewesen wäre und nicht nur so ne schwule vision, und danach so ne bettschlafszene :rolleyes: solln das
 
der typ, der unbedingt dabei sein wollte, wenn mr. brooks jemanden killt fand ich recht unglaubhaft/schlecht gespielt.
 
fand mr .brooks auch sehr gut , vor allem fand ich kevin costner mal annehmbar . der gefällt mir eigentlich gar nicht , außer vielleicht noch in der mit dem wolf tanzt . den schluss fand ich nicht so prall ,wo man gesehen hat dass die tochter auch so ne krankheit hat und costner sie da noch irgendwie rausholt . aber ist schon ein geiler film !!!vor allem sein gewissen hats drauf :D
 
mrBrooks isn ganz angenehemr streifen!
ziehnlich spannent bis zum schluss!!
irgendwas hat mir allerdings gefehlöt, ich weiss aber noch nicht genau was.
auch hätte ich es schicker gefunden, wenn die tochter-sticht-schere-in-halse-szene die letzte gewesen wäre und nicht nur so ne schwule vision, und danach so ne bettschlafszene :rolleyes: solln das

EXAKT!
Dachte auch; man, was ein cooles Ende, aber dann war`s nur eine Art Traum. :rolleyes:
 
heute komt the heart is deceitful above all things um 00:50 auf arte
geiler film
empfehlenswert


00 :50
ARTE
Das Herz ist eine hinterlistige Person
Eine Kindheit in der Gosse: Den viel diskutierten Erzählband 'Jeremiah' von J. T. LeRoy verfilmte Dario Argentos Tochter Asia kongenial mit Gaststars wie Winona Ryder, Peter Fonda und Marilyn Manson. Drama
Schläge, Isolation, Missbrauch: Als die psychotische, drogenabhängige Sarah (Regisseurin Asia Argento) ihren Sohn Jeremiah den Adoptiveltern entreißt, beginnt für den Jungen ein Höllentrip durch die USA... Aus der Perspektive des verstörten Kindes erzählt Asia Argento eine drastische, von horrenden Abscheulichkeiten begleitete Leidens- und Entwurzelungsgeschichte. Dabei interessiert sie nicht nur das Opfer, sie sucht auch nach Motiven der Täter. Kameramann Eric Alan Edwards ('Kids', 'Cop Land') zeigt ein raues, abseitiges 'Trailer trash'-Amerika in dunkel-poetischen, teils halluzinatorischen Bildern.
 
heute komt the heart is deceitful above all things um 00:50 auf arte
geiler film
empfehlenswert


00 :50
ARTE
Das Herz ist eine hinterlistige Person
Eine Kindheit in der Gosse: Den viel diskutierten Erzählband 'Jeremiah' von J. T. LeRoy verfilmte Dario Argentos Tochter Asia kongenial mit Gaststars wie Winona Ryder, Peter Fonda und Marilyn Manson. Drama
Schläge, Isolation, Missbrauch: Als die psychotische, drogenabhängige Sarah (Regisseurin Asia Argento) ihren Sohn Jeremiah den Adoptiveltern entreißt, beginnt für den Jungen ein Höllentrip durch die USA... Aus der Perspektive des verstörten Kindes erzählt Asia Argento eine drastische, von horrenden Abscheulichkeiten begleitete Leidens- und Entwurzelungsgeschichte. Dabei interessiert sie nicht nur das Opfer, sie sucht auch nach Motiven der Täter. Kameramann Eric Alan Edwards ('Kids', 'Cop Land') zeigt ein raues, abseitiges 'Trailer trash'-Amerika in dunkel-poetischen, teils halluzinatorischen Bildern.

Alles klar, nach "maria full of grace" lass ich arte einfach mal laufen und zieh mir den auch noch rein.
 
moin.
ich war gestern in abgedreht. guter film, aber das ende war natürlich ziemlich amerikanisch. aber es gibt ein paar lacher und wie sie die filme nach drehen ist auch super.
am 17. kommt street kings raus, mit keanu reeves und dem whitaker. da versprech ich mir einiges von.
 
hab mir american psycho auf dvd geholt. genialer film. falls ihr denn nicht kennt solltet ihr das dringend nachholen.
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom