Der Filmtipp Thread I

Status
Not open for further replies.
ich habe mir grad eben leroy angeschaut. guter film. interessantes ende, nicht so wie man es erwartet. und ein geiler soundtrack, mit torch, harris, denyo usw. ach ja, und afrob hat ne recht unterhaltsame nebenrolle.


hab grad 10 minuten reingeguckt, isn kinderfilm außerdem sind die
schauspieler grottenschlecht...
 
"Brügge sehen...und sterben"

endlich mal wieder was gutes...bester film denn ich seit monaten gesehen hab

ja, den wollt ich mir eigentlich auch noch im Kino anschaun..voll verepeilt

Den Sektenhorror? Jau.. fand ich ganz gut.

ja genau..mein Chef hat mir den aufgedrückt, der hat eigentlich aber nen ziemlich behinderten Geschmack, deswegen dachte ich ich frag lieber mal..gut dann weiss ich schon was ich nachher mach
 
Definitiv!
Gibt auch mehrere Teile.

Alle super, wobei der erste doch alles toppt, und der dritte etwas kompliziert ist, er zeigt aber wie die Geschichte um den Ex-Mafia-Typen (also Matt Damon in Departed) ausgeht.
Die Möglichkeit hat Hollywood leider nicht, siehe abgewandeltes Ende von Departed.
 
ich mag sie auch beide. das problem bei infernal affairs ist halt dass er ziemlich unübersichtlich ist. das soll jetzt auf gar keinen fall rassistisch sein, glaubt mir das. aber für einen europäer sind sie einfach nicht so leicht auseinander zu halten.
 
departed ist top

letzte woche geholt: apocalypto und december boys ...beides erstklassige streifen
 
"unbreakable"

nachdem ich ihn vor kurzem auf rtl durch schlafpausen unterbrechen musste, hab ich ihn nun in vollkommenheit gesehen. sehr schön. das ende war unerwartet, obwohl ich schon wusste, dass was "tolles" passieren soll.
 
"unbreakable"

nachdem ich ihn vor kurzem auf rtl durch schlafpausen unterbrechen musste, hab ich ihn nun in vollkommenheit gesehen. sehr schön. das ende war unerwartet, obwohl ich schon wusste, dass was "tolles" passieren soll.

Ist fett der Film. N bischen langweilig ber Samuel l und Bruce willis in einem Film kann garnicht scheisse sein.
 
eben "23" geguckt..nicht den mit jim carrey sondern den deutschen film von 1999..hat bei filmstarts.de 9 von 10 punkten bekommen wobei meiner meinung nach 1-2 weniger auch gepasst hätten..dennoch n cooler film
 
hab gestern Identität mit John Cusack und Ray Liotta geguckt. hat mich zum ende hin echt begeistert, weil man immer wieder auf die falsche fährte geführt wird. und am ende gehts dann auf einmal ganz anders aus, als man eigentlich denkt....
 
hab gestern Identität mit John Cusack und Ray Liotta geguckt. hat mich zum ende hin echt begeistert, weil man immer wieder auf die falsche fährte geführt wird. und am ende gehts dann auf einmal ganz anders aus, als man eigentlich denkt....

hat mich damals auch sehr überzeugen können. vorallem, weil ich keine ahnung hatte, was das für ein film sein wird. aber im gegensatz zu anderen ist er schon schwach.
 
hab gestern Identität mit John Cusack und Ray Liotta geguckt. hat mich zum ende hin echt begeistert, weil man immer wieder auf die falsche fährte geführt wird. und am ende gehts dann auf einmal ganz anders aus, als man eigentlich denkt....

sehr guter film. wirklich spannend gemacht. und dieses ende....
 
hab gestern n kleinen filmmarathon hingelegt...


1. football factory 6/10
ganz cool teilweise aufgrund der charaktere, aber doch etwas flach,
vorallendingen diese vision die er immer hat kommt recht aufgesetzt...

2. king of new york 7/10
musst ich endlich mal anschauen, hätte ihn lieber auf englisch gesehen
aber okay, christopfer walken genial, sein gesichtsausdruck is zu gut,
aber ich finde den klassikerstatus den ihn alle immer zusprechen hat
er nicht, dazu bietet die story zu wenig überraschendes...

3.trainspotting 10/10
haha man mags kaum glauben aber ich hatte ihn wirklich noch
nie gesehen, braucht man glaub ich nich viel zu sagen...

4.lucky number slevin 7/10
gute story, wenn auch anfangs etwas verwirrend aber so muss das,
bruch willis sehr lässig, nur josh hartnett geht garnich, liegt nich
daran dass er son teenieschwarm-image hat sondern dass er einfach
kein guter schauspieler ist, außerdem is das ende wieder zu happy,
lucy lui hätte sterben solln dann wärs gut gekomm...

5. 3:10 to yuma 7/10
russel crowe hammer als der typische western-bösewicht,
sein bandenkollege auch sehr überzeugend, eigentlich is der
film bis zu showdown klasse, aber das ende is wieder so
hollywood typisch, kp wie man son spoiler macht, also
geh ich mal nich genauer drauf ein...
 
Ihr müsst euch unbedingt "Anamorph" mit Willem Dafoe ansehen. Es geht um einen Serienmörder, der seine Opfer mit bestimmten Maltechniken oder Kunstarten
"darstellt". Sehr spannend, die Tatorte sind auch sehr morbide gestaltet worden,
und ein Willem Dafoe in super Form. Ansehen!

Trailer:

http://www.youtube.com/watch?v=PVrhDIU7p-E
 
Ihr müsst euch unbedingt "Anamorph" mit Willem Dafoe ansehen. Es geht um einen Serienmörder, der seine Opfer mit bestimmten Maltechniken oder Kunstarten
"darstellt". Sehr spannend, die Tatorte sind auch sehr morbide gestaltet worden,
und ein Willem Dafoe in super Form. Ansehen!

Trailer:

http://www.youtube.com/watch?v=PVrhDIU7p-E
Kenn´ich..
Das Ende hat mir nicht besonders gefallen.. ansonsten ganz cool.
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom