hab gestern n kleinen filmmarathon hingelegt...
1. football factory 6/10
ganz cool teilweise aufgrund der charaktere, aber doch etwas flach,
vorallendingen diese vision die er immer hat kommt recht aufgesetzt...
2. king of new york 7/10
musst ich endlich mal anschauen, hätte ihn lieber auf englisch gesehen
aber okay, christopfer walken genial, sein gesichtsausdruck is zu gut,
aber ich finde den klassikerstatus den ihn alle immer zusprechen hat
er nicht, dazu bietet die story zu wenig überraschendes...
3.trainspotting 10/10
haha man mags kaum glauben aber ich hatte ihn wirklich noch
nie gesehen, braucht man glaub ich nich viel zu sagen...
4.lucky number slevin 7/10
gute story, wenn auch anfangs etwas verwirrend aber so muss das,
bruch willis sehr lässig, nur josh hartnett geht garnich, liegt nich
daran dass er son teenieschwarm-image hat sondern dass er einfach
kein guter schauspieler ist, außerdem is das ende wieder zu happy,
lucy lui hätte sterben solln dann wärs gut gekomm...
5. 3:10 to yuma 7/10
russel crowe hammer als der typische western-bösewicht,
sein bandenkollege auch sehr überzeugend, eigentlich is der
film bis zu showdown klasse, aber das ende is wieder so
hollywood typisch, kp wie man son spoiler macht, also
geh ich mal nich genauer drauf ein...