Der Filmtipp Thread I

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
mal wieder "Charlie und die Schokoladenfabrik" :cool: ...."du solltest das nuscheln vermeiden, ich verstehe sonst kein einziges wort"^^
 
grade rocknrolla gesehn der hat gefetzt,musste mich am anfang aber ein wenig rein finden,ansonsten hat der schon spaß gemacht
 
millers crossing
sehr guter film von joel und ethan coen.

Ist er auch zu empfehlen, wenn man "Fargo" und "No Country For Old Men" nicht so gut fand? Weil mir wurde der erst kürzlich auch empfohlen.

Weil ich grad beim Stöbern drüberstieß: Cube hat mir sehr sehr gut gefallen. Würde eventuell sogar 8 Punkte geben.
 
Ist er auch zu empfehlen, wenn man "Fargo" und "No Country For Old Men" nicht so gut fand? Weil mir wurde der erst kürzlich auch empfohlen.

Weil ich grad beim Stöbern drüberstieß: Cube hat mir sehr sehr gut gefallen. Würde eventuell sogar 8 Punkte geben.

also ich mag alles was sie bisher gemacht haben. es geht mehr in die mafia richtung.
 
From Dusk Till Dawn: Fängt äußerst geil an, naja die Vampirsequenzen warn gewöhnungsbedürftig, aber Clooney und Tarrantino ham stark gespielt, v.a. die Rolle von Tarrantino hat gefallen, kann ich mich mit identifizieren :D. Also ne gute 8/10. Wobei das war ja die geschnittene Version, kann keine Angabe zu der indizierten machen.
 
Aber die ungeschnittene kriegste ja nirgendwo her, höchstens bei irgendwelchen untergrundigen Videotheken, die wir nicht haben, oder ebay.
 
Danke dir, hatte gedacht, dass solche indizierten Filme kaum mehr zu kriegen sind, wobei ich hab auch nur bei amazon geschaut :oops:!
 
Aber die ungeschnittene kriegste ja nirgendwo her, höchstens bei irgendwelchen untergrundigen Videotheken, die wir nicht haben, oder ebay.

in jedem guten sortierten internetshop, der kauf lohnt sich ;)

Danke dir, hatte gedacht, dass solche indizierten Filme kaum mehr zu kriegen sind, wobei ich hab auch nur bei amazon geschaut :oops:!




Es gibt doch auch bei karstadt Sturn und Media markt ne 18er ecke. Die Filme sind da auch alle ungeschnitten. Oder ist From Dusk till schweiger indiziert?
 
ich hab mal ne frage, ich hatte vorhin nach dänischen filmen gefragt, aber keiner hat geantwortet. gibts noch mehr dänische filme in diesem stil, die irgendwie zu den passen die ich schon gesehen hab ? gesehen hab ich

albtraum nachtwache
in china essen sie hunde
old men in new cars
dänische delikatessen
adams äpfel
flickering lights
the good cop
bleeders



und jetzt find ich keine mehr. irgendjemand noch ne idee. ich mag besonders filme aus dieser ecke aus der die alle kommt, wo immer die selben leute mitspielen, dieser schweiss sven aus dänische delikatessen und so :D
 
ich hab mal ne frage, ich hatte vorhin nach dänischen filmen gefragt, aber keiner hat geantwortet. gibts noch mehr dänische filme in diesem stil, die irgendwie zu den passen die ich schon gesehen hab ? gesehen hab ich

albtraum nachtwache
in china essen sie hunde
old men in new cars
dänische delikatessen
adams äpfel
flickering lights
the good cop
bleeders

und jetzt find ich keine mehr. irgendjemand noch ne idee. ich mag besonders filme aus dieser ecke aus der die alle kommt, wo immer die selben leute mitspielen, dieser schweiss sven aus dänische delikatessen und so :D

Pusher 1-3. Wurden dir schon von Slacker empfohlen. ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten