Der Filmtipp Thread I

Status
Not open for further replies.
heute mal wieder menschenfeind geguckt :cool: "nach dem ich ihr in den bauch geschlagen habe, muss auch sie kapieren das der fötus hackfleisch ist" :eek: :D
 
Last edited by a moderator:
heute mal wieder menschendfeind geguckt :cool: "nach dem ich ihr in den bauch geschlagen habe, muss auch sie kapieren das der fötus hackfleisch ist" :eek: :D

großartiger Film, genau wie Irreversible :cool:

soll nich dieses Jahr Enter the Void oder so kommen?
 
großartiger Film, genau wie Irreversible :cool:

soll nich dieses Jahr Enter the Void oder so kommen?

feiert am 22. mai weltpremiere :cool:

ich würde mich schief lachen wenn so ne szene zu sehen ist der menschenfeind mit tochter hand in hand vorbei gehen :D

sollte weniger saufen :D
 
Last edited by a moderator:
hab gerade death sentence gesehn....auf jeden fall einer der wenigen filme mit kevin bacon die man sehen kann....
ganz nette action dabei gewesen spannung auch geil und coole musik....kann man sich auf jeden antun
 
Auch mal auf nen Tipp hier White Lightnin' geguckt. Ich find den Film saustark...
 
heute abend kommt um 22:00 auf pro sieben running scared. den kann man sich durchaus mal anschauen.

Is das der mit dem Duke ?? Wenn es der is, denn ich meine, hab ich den mal inner Sneak Preview gesehen. Guter Film! Kommt zum Glück nochmal um 2.41h die wdh heute.
 
Gestern mal wieder den ersten Harry Potter gesehn :oops:
Wie ist denn der sechste Teil?

Am sechsten Teil scheiden sich die Geister komplett. Viele sagen, es sei der mit Abstand schlechteste, der gesamte Charme ist weg. Komplet scheiße.

Einige Leute (wie ich:D) denken, dass es der Beste ist. Eben weil er so komplett anders ist. Meine Freundin hat ihn gehasst und guckt lieber den ersten, ich guck gar keinen. Aber wenn ich einen gucken müsste, wäre es wohl der sechste.
 
Ohne Scheiß, gestern den 6. Harry Potter geguckt. Ist angenehm düster, das hat mir gefallen, insgesamt fand ich den aber trotzdem eher mäßig, keine Ahnung wieso...

EDIT: DAs Ende allerdings hat mir sehr getaugt, doch...:D
 
Jeder der noch einmal über "Avatar" schimpft, soll sich "Kampf der Titanen" ansehen.

Und der Film hatte ne "eigene" Story, scheinbar auch ein Haufen Geld für CGI UND den selben Schauspieler. Absoluter Reinfall. Die haben die Griechischen Mythen total verhunzt.
 
Bin mir ziemlich sicher, dass mir Kampf der Titanen besser gefallen wird als Avatar.
 
25th hour ist gut, ja. Death sentence hingegen fand ich schlecht, hab allerdings auch nach ca. 20 minuten ausgemacht, keine Ahnung was sich danach noch getan hat...:D
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom