Der Filmtipp Thread I

Status
Not open for further replies.
Am sechsten Teil scheiden sich die Geister komplett. Viele sagen, es sei der mit Abstand schlechteste, der gesamte Charme ist weg. Komplet scheiße.

Einige Leute (wie ich:D) denken, dass es der Beste ist. Eben weil er so komplett anders ist. Meine Freundin hat ihn gehasst und guckt lieber den ersten, ich guck gar keinen. Aber wenn ich einen gucken müsste, wäre es wohl der sechste.

Ohne Scheiß, gestern den 6. Harry Potter geguckt. Ist angenehm düster, das hat mir gefallen, insgesamt fand ich den aber trotzdem eher mäßig, keine Ahnung wieso...

EDIT: DAs Ende allerdings hat mir sehr getaugt, doch...:D

was ich an den filmen so hasse, ist, dass die ganze das Gelände(also das schloß außen und innnen und die Berge und so) immer anders aussieht :mad::thumbsdown: teilweise sehen auch die lehrer immer anders aus (flitwick..)
 
was sagt ihr zu 88 minutes mit al pacino... hab mir den letztens beim media markt fürn 5er gekauft...gut?:confused:
 
Der Pate...

zum gefühlten 328114912343434. mal gesehen... aber immernoch einer der Killerfilme schlechthin... ich glaub schon allein die Szene mit "Ich werde ihm ein Angebot machen, dass er nicht abschlagen kann!" 20 mal wiederholt ^^
 
Der Pate...

zum gefühlten 328114912343434. mal gesehen... aber immernoch einer der Killerfilme schlechthin... ich glaub schon allein die Szene mit "Ich werde ihm ein Angebot machen, dass er nicht abschlagen kann!" 20 mal wiederholt ^^

Ich steh auch auch enorm auf den 2. Paten...:thumbsup:
 
Was ich immer wieder hart finde.... ich bin jedes mal geschockt wenn da Al Pacino in den Credits steht xD der sieht halt echt total anders aus ^^
 
was ich an den filmen so hasse, ist, dass die ganze das Gelände(also das schloß außen und innnen und die Berge und so) immer anders aussieht :mad::thumbsdown: teilweise sehen auch die lehrer immer anders aus (flitwick..)

hä das is immer derselbe :p
schauspieler
 
GEMELDET!!!


:D:p;)

Wieso gemeldet? ^^ Nimm das doch nicht Ernst!

Ne Drag me to hell war keines Falls eine Gurke, da hast du nicht Recht!

Ich fand dem seid längerer Zeit sehr innovativ und auch sehr spannend, teilweise auch sehr lustig, erinnere man sich an das Gehackel mit der Oma am Auto, fand den schon aufregend. Auf jeden Fall was anderes und besser als manch andere Horrormovies! ^^ :rolleyes::thumbsup:
 
also wie gesagt, mich hat drag me to hell ganz gut unterhalten. hab mir gerade nochmal inglorious basterds anegschaut. hat zwar beim zweiten mal sehen durchaus seine längen aber ist einfach ein top film. vor allem im original :p ;)
 
Der Trailer vom neuen bruce willes film sieht ganz gut aus. "bitte erschiess mich nicht frank".
 
Last edited by a moderator:
Wieso gemeldet? ^^ Nimm das doch nicht Ernst!

Ne Drag me to hell war keines Falls eine Gurke, da hast du nicht Recht!

Ich fand dem seid längerer Zeit sehr innovativ und auch sehr spannend, teilweise auch sehr lustig, erinnere man sich an das Gehackel mit der Oma am Auto, fand den schon aufregend. Auf jeden Fall was anderes und besser als manch andere Horrormovies! ^^ :rolleyes::thumbsup:

Jetzt nimm du das doch nicht so ernst...:D:D:D

Und da kann jetzt jeder so viel erzählen wie er will, ich fand den film trotzdem scheiße...:D
 
was sagt ihr zu 88 minutes mit al pacino... hab mir den letztens beim media markt fürn 5er gekauft...gut?:confused:

was das für ne frage? schau ihn dir doch einfach an,wenn du ihn dir schon gekauft hast.
was machst du wenn wir dir jetzt sagen,dass der scheiße ist? ihn wegwerfen?...
 
was das für ne frage? schau ihn dir doch einfach an,wenn du ihn dir schon gekauft hast.
was machst du wenn wir dir jetzt sagen,dass der scheiße ist? ihn wegwerfen?...

verschenken vielleicht, im regal stehen lassen, kp

ich will doch nur ne antwort auf meine frage und mich hier nich für dumm verkaufen lassen... dann hab ich lieber gar keine antwort als so einen blöden kommentar von dir...:thumbsdown:
 
verschenken vielleicht, im regal stehen lassen, kp

ich will doch nur ne antwort auf meine frage und mich hier nich für dumm verkaufen lassen... dann hab ich lieber gar keine antwort als so einen blöden kommentar von dir...:thumbsdown:

ich versteh dein anliegen auch nicht. hier bekommst du doch eh nur subjektive meinungen zu hören. und selbst wenn alle sagen wie kacke der ist dann ist es doch eh zu spät. schau ihn und wenn er dir nicht zusagt verschenk ihn oder stell ihn ins regal.
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom