Der Filmtipp Thread I

Status
Not open for further replies.
fanboys (hoffe der hieß so,der mit den star wars fankids)
musste dich aber ein wenig mit den filmen auskennen um alle gags zu verstehen.

ja, der war ganz gut.

haha auf jedn, genau wie major payne und immer ärger mit seargent bilko^^

major payne ist definitiv ein kleinod cineastischer kunst. kennst du die drei amigos? oder bowfingers große nummer? auch sehr amüsant, aber langsam gehen mir die ideen aus....
 
bowfinger kennich, drei amigos behalt ich ma im auge ;)



naaaja wa :D:thumbsdown:

von bully lass mal die finger weg, der macht mich echt aggro. die drei amigos ist wirklich sehr lustig. ansonsten gibts ein verrücktes paar, auch sehr amüsant.
 
Last edited by a moderator:
Alda, ich hatte angefangen wickie zu gucken, boah ist der schlecht...:D

haha das einzige was ich von wickie feier sind die chicken nuggets von rewe mit ihr drauf...aber ansonsten kannste mich mit der/dem jagen :p
 
oder etwas älter:
twins
kindergarten cop
wutprobe
ja-sager
big lebowski
a dogs breakfast
you kill me
zohan film
lammbock
spongebob film
leben des brian
stiefbrüder
und dann kam polly
juno
what about bob
klick
schräger als fiktion....
mehr fällt mir nciht ein
 
Oh ja, stranger than fiction ist echt ein cooler film... Ich weiß jetzt nicht mehr ob ich mich so kaputtgelacht habe, aber ich fand den film auf jeden fall sehr gut. Aber wenn jetzt hier von klassikern gesprochen wird, dürfen natürlich hot shots, naked gun und groundhog-day nicht fehlen...:D
 
ih finde bei meiner liste sind zwar lustige filme dabei,aber kaum klassiker.
aso und natürlich nackte kanone.
 
ih finde bei meiner liste sind zwar lustige filme dabei,aber kaum klassiker.
aso und natürlich nackte kanone.

stimmt, als wirklichen klassiker würd ich da auch nur life of brian bezeichnen, aber das reichte mir aus...:D
 
Ja, schon, kann man sagen.

Sehr geil ist auch, ich habs letztens irgendwann schon mal gesagt "the burbs" mit tom hanks.:thumbsup:
 
hat jemand nen tip für nen übertrieben lustigen film, am besten irgendwas wo man nich unbedingt das hirn anschalten muss und den man sich heut abend mal auf dieser kinoseite anschauen könnte?

aber jetz nich diese standardsachen die schon bekannt sind wie spritztour, superbad und sowas

Pineapple Express :thumbsup::thumbsup:

Seth Rogen ist sowieso en Spitzentyp.

Und wenn du mal einen richtig dummen Film sehen möchtest kann ich dir nur Tropic Thunder empfehlen, die Rolle von Robert Downey Jr. ist einfach hammer :D

Und falls du Englisch kannst auf jeden Black Dynamite gucken, eine der besten Komödien aller Zeiten.

Und ansonsten einfach mal die Filmographie von Will Ferrell und Seth Rogen durchgehen, die drehen ja nur son kack :D
 
ich hab neulich "hot tub time machine" geguckt....naja...wenn man den trailer kennt weiß man was einen erwartet:D
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom