Münster - Part II -

Is Münster tight bitch ?

  • Ja !

    Votes: 52 18.8%
  • auf jeden !

    Votes: 67 24.3%
  • gayt klar !

    Votes: 57 20.7%
  • yezz beyotch !

    Votes: 100 36.2%

  • Total voters
    276
Status
Not open for further replies.
Zum Albumrelease gehen S&P auf Tour und stellen Tracks aus dem potentiellen Klassiker 'Aus Liebe zum Spiel' vor. Manuellsen und Decino sind natürlich mit im Schlepptau!

Am 09.06.07 präsentiert euch Supafly-Entertainment die Newcomer des Jahres im Skaters Palace/Münster(Dahlweg 126).

Aftershowparty mit DJ Supastrange (www.lrecords.de)
Tickets könnt ihr euch auf www.supaflybookings.de vorab reservieren lassen.

supaflyflyer1.gif




info@supaflybookings.de
 
An alle aus Münster:

Wir fahren Samstag zum eurocityfest mit 6-7 leuten aus lingen nach münster um curse & joy denalane zu sehen und ordentlich party zu machen...

da alle saufen wollen usw müssen wir mit zug fahren und können erst morgens zurück...
jetzt müsste ich mal wissen wo man die nacht über so in münster verbringen kann... (goparc hab ich mich schon informiert)
gibt es sonst noch was, was ihr empfehlen könnt wo man party machen kann..discos, kneipen etc, so dass man bis morgens nicht unbedingt am bahnhof pennen muss :rolleyes:

oder stellt uns gleich einer sein gästezimmer zu verfügung...:confused: :D



wär fett wenn ihr mich eben bisschen informieren könnt
 
s&p in münstaaaa hmmmm gleich ma kollegen fragen ob das nich was wäre! sonst hmm nice :) angucken wäre drin ;) mal sehn näää...

gut kein münsteraner hier aber 30? km nördlich lebt sich des auch gut ;)

greetz
 
weiß nicht... verbinde münster eher mit im regen am ludgeriplatz oder hinter bahnhof kiffen als discos und so...
 
An alle aus Münster:

Wir fahren Samstag zum eurocityfest mit 6-7 leuten aus lingen nach münster um curse & joy denalane zu sehen und ordentlich party zu machen...

da alle saufen wollen usw müssen wir mit zug fahren und können erst morgens zurück...
jetzt müsste ich mal wissen wo man die nacht über so in münster verbringen kann... (goparc hab ich mich schon informiert)
gibt es sonst noch was, was ihr empfehlen könnt wo man party machen kann..discos, kneipen etc, so dass man bis morgens nicht unbedingt am bahnhof pennen muss :rolleyes:

oder stellt uns gleich einer sein gästezimmer zu verfügung...:confused: :D



wär fett wenn ihr mich eben bisschen informieren könnt

................................
 
An alle aus Münster:

Wir fahren Samstag zum eurocityfest mit 6-7 leuten aus lingen nach münster um curse & joy denalane zu sehen und ordentlich party zu machen...

da alle saufen wollen usw müssen wir mit zug fahren und können erst morgens zurück...
jetzt müsste ich mal wissen wo man die nacht über so in münster verbringen kann... (goparc hab ich mich schon informiert)
gibt es sonst noch was, was ihr empfehlen könnt wo man party machen kann..discos, kneipen etc, so dass man bis morgens nicht unbedingt am bahnhof pennen muss :rolleyes:

oder stellt uns gleich einer sein gästezimmer zu verfügung...:confused: :D



wär fett wenn ihr mich eben bisschen informieren könnt


Im Whatever am Skaters Palace ist am Samstag die C.O.S.-Cup Aftershowparty (C.O.S.-Cup = Deutsche Meisterschaft Skateboarding)
Eintritt ist frei!!

www.skaters-palace.de
 
Against Bling Bling. Geiler Hip Hop, fernab von 50 Cent, Nelly usw. Gogo, 4 €. The Place to be würd ich sagen.
 
Ach Morgen meinst du....:rolleyes:

Naja, trotzdem heute Against Bling Bling, im Gogo (nähe Bahnhof).....:cool:
 
Mühle :rolleyes:

Feinster Hip Hop. Wie soll ichs sagen? Underground! Ja, Underground....oder Independent.


... komme ich da nicht rein, wenn ich diamonds on my damn chain habe ?

was ist denn für dich feinster hiphop ? sag mal so die richtung ... der untergrund ist groß ...
 
also wir fahren gleich mit 20 leuten los aus lingen zum eurocityfest...

wir sehen uns bei curse ;)
 
alta curse war der hammer!
hab ihn schon in ner kleinen halle gesehn aber das hats nochmal getoppt

schade das die crowd nicht so abgegangen ist, aber für n stadtfest wars schon ganz gut :)

joy denalane hätte mal n paar alte FK sachen spielen sollen...die konnt ich mir nicht lang geben
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom