Münster - Part II -

Is Münster tight bitch ?

  • Ja !

    Votes: 52 18.8%
  • auf jeden !

    Votes: 67 24.3%
  • gayt klar !

    Votes: 57 20.7%
  • yezz beyotch !

    Votes: 100 36.2%

  • Total voters
    276
Status
Not open for further replies.
400-600 leute im gogo? stell ich mir ungemütlich vor...:confused:

naja, vllt bin ich da, aber nur wenn wer lust hat, hinzugehen, was ich bezweifel...:rolleyes:

Gestern waren es knapp über 700 - aber ungemütlich, nö, voll, ja!
 
Ich wunder mich immer wieder wie viele leute man auf der abb immer trifft, mit denen man so gar nicht gerechnet hat. sehr gut. weiter so.
 
Münster "fall 2007"

Es wird ein heißer Herbst in Münster ;)

DEFARI (Likwit Junkies/L.A.)
Support: Loko & Genos
www.4realrecords.de
Album Release Show "ZugZwang"

Fr, 07.09.07, ab 23Uhr
@ Whatever - Münster


MOS DEF (Blackstar / NYC)
Support:

THE PERCEPTIONISTS (def jux)
feat. AKROBATIK & MR LIF

Black Market (Duisburg)
Di, 02.10.07(vor dem Tag der deutschen Einheit) ab 21:00 Uhr,
@ Skaters Palace - Münster


Sunday HipHop Brunch!
BLACK MILK (Detroit)
SEAN P (Boot Camp Clik, NYC)
GUILTY SIMPSON (Detroit)

Sonntag , 28.10. ab 17:00 Uhr
@ Whatever, Münster

Reggae Dancehall Special
Nosliw & the Magnetics
(Rootdown Music)

Freitag , 09.11. ab 22:00 Uhr
@ Skaters Palace, Münster

und das Jahr ist noch nicht vorbei ;)

Alle Infos: www.skaters-palace.de / www.mad-flava.com
 
ich hab gelesen, dass necro im november nach münster kommt, stimmt das ? wäre extrem lässig ...
 
maceo, wie läuft der abend mit mos def ab? ab 22uhr black market und danach noch mr lif und konsorten, sodass mos erst um 1 oder so auf die bühne kommt oder wie ist das gedacht?
 
Kinderzimmer Productions am 14.10. in Münster, Gleis 22 :)

das wird super leute, ich komm zwar aus bielefeld, werd aber deswegen kurz rüberfahren zu euch. kinderzimmer waren hier schon toll und ich werds mir in münster nochmal anschauen. hab leider hier die hälfte vom konzert verpasst weil ich am kicker stand:D. also wehe im gleis 22 steht n kicker:mad:
ich glaub ich war da erst einmal. bei dende oder so. hab aber keinen kicker gefunden.
 
Wer war da und kann berichten was vorgefallen ist? Ne Freundin meinte es hätte Kloppereien gegeben mit Defari :confused:

Nein Defari hat eine Super Show gespielt!
Leider gab es beim Support von Loko einen unschönen Zwischenfall der zum Abruch der Show von Loko führte. Ein stark besoffener Gast provozierte mehrmals Loko & Co und versuchte 2x die Bühne zu entern. Da wurde er leider von Lokos Backup Mc von der Bühne getreten. Nachdem der Krankenwagen den jungen Mann abtransportiert hatte ging Defari auf die Bühne und rockte das Haus! Soviel dazu.
 
stimmt, maceo

so wie ich das allerdings sehe hat er ihn nicht von der bühne getreten...
der typ stand weiterhin in der ersten reihe, pöbelnd...

daraufhin wurde er vom backup-rapper mit einem schnellen und wuchtigen tritt am kopf getroffen, wurde sofort ausgeknockt (was er auch noch über 10 minuten blieb) und schlug sich den hinterkopf auf dem boden blutig...darauf gab es eine ordentliche schlägerei von 5-10 leuten, wobei defari natürlich gänzlich unbeteiligt bzw. nicht anwesend war.

ich hoffe, das wird polizeilich geklärt werden und der typ kriegt eine anzeige wegen körperverletzung...provokation hin oder her...das war ca. in der letzten minute von derem letzten lied! hätte er sich echt verkneifen können...

fazit: 2 leute verletzt, einer platzwunde und wohl gehirnerschütterung, der andere "nur" platzwunde - unnötige action...der überraschendste teil: glaschflaschen sollte man selbst bei defari konzerten nicht austeilen...
 
stimmt, maceo

so wie ich das allerdings sehe hat er ihn nicht von der bühne getreten...
der typ stand weiterhin in der ersten reihe, pöbelnd...

daraufhin wurde er vom backup-rapper mit einem schnellen und wuchtigen tritt am kopf getroffen, wurde sofort ausgeknockt (was er auch noch über 10 minuten blieb) und schlug sich den hinterkopf auf dem boden blutig...darauf gab es eine ordentliche schlägerei von 5-10 leuten, wobei defari natürlich gänzlich unbeteiligt bzw. nicht anwesend war.

ich hoffe, das wird polizeilich geklärt werden und der typ kriegt eine anzeige wegen körperverletzung...provokation hin oder her...das war ca. in der letzten minute von derem letzten lied! hätte er sich echt verkneifen können...

fazit: 2 leute verletzt, einer platzwunde und wohl gehirnerschütterung, der andere "nur" platzwunde - unnötige action...der überraschendste teil: glaschflaschen sollte man selbst bei defari konzerten nicht austeilen...

Ich war auch letzten Freitag im Palace. Hätte nicht sein müssen die Scheisse. Loki hat doch nen guten Start gehabt, bis dieser Besofski Trottel gepöbelt hatte. Ich glaube der wollte ihn zum Freestyle Battle herausfordern, was Loki ablehnte. Als ich mit ein paar Jungs draussen einen Dampfen war nachdem der Typ bewusstlos auf dem Boden lag, meinten die Loki wäre kein Freestyle MC, er könnte nur seine Texte auswendig rappen. Na ja mir egal Defari war auf jeden fall fett obwohl die Stimmung bei den Leuten auch nicht richtig überkochen wollte. Mit einem Grinsen im Gesicht ging Defari kurz auf die Schlägerei ein, und hatte auch recht, als er sagte sowas hat nichts mit Hip Hop zu tun. Wer geht denn am 2.10.07 aufs Mos Def Konzert von euch?
 
ach es war alles grundbehindert...also die sache...das defari konzert fand ich eigentlich sehr cool...auch wenn er kein freestyle mc is, egal, es geht ja auch darum, dass der backupper scheisse gebaut hat, denn loki hat ja ne ganz coole nummer gefahren, so nen disstrack gegen all die penner oder sonstwen rappen und dabei dem pöbler in die augen schauen (er meinte ja auch so "und das ist jetzt nur für dich")...das war mal lustig...aber dann der plötzliche tritt...ich wette das fand loki auch nicht gut...wenn doch, überschätze ich ihn...

joah mos def geh ich wohl hin!
 
HipHop Herbst/Winter 2007 Osnabrück:

22.9. Schlafwandler-Releaseparty "Discothek N8"
Der wohl bekannteste Osnabrücker Rapper über die Grenzen der Stadt hinaus veröffentlicht sein neues Album "Überall ist es fast gleich"

06.10. Prinz Pi "Bastard Club"
Die Berliner Untergrundlegende ist lange kein Geheimtipp mehr, auf seiner letzten Tour spielte er fast nur vor ausverkaufentem Publikum.
Support macht der Osnabrücker Liebling: Jimmy Spliff

26.10. MASSIV - "Ein Mann - ein Wort Tour" - "Discothek N8"
Die neueste Entdeckung von Sony BMG ist der Wahlberliner Massiv, mit einem 250000€ Deal im Rücken soll er der neue 50Cent werden. Gestärkt durch Presseberichte in Bravo, Stern und Spiegel DER kommende deutsche Rapstar
Support: Dj Desue, Beirut, Godzilla

03.11. Jam Session Rap Contest "Bastard Club"
Bei der Jam Session Tour können sich Nachwuchsacts aus der Region beweisen. Der Sieger aus Osnabrück kommt ins Viertelfinale um den Deutschland-Sieg, der mit attraktiven Preisen lockt.

15.11. Abi-Tour mit SPEZIALIZTZ, SNAGA & PILLATH, ILLO "Discothek N8"
Das wohl hochkarätigste Line-Up was jemals zusammen auf Tour geschickt wurde. 3 Acts aus 3 Teilen Deutschlands: Spezializtz aus Berlin, Snaga & Pillath aus dem Ruhrgebiet und Illo aus Hamburg.

22.12. Official 1on1 Battle Osnabrück "Discothek N8"
Seit 4 Jahren gibt es regelmäßig die 1on1 Tour durch Deutschland. Auf den Battles messen sich in jeder Stadt die besten Freestyler und battlen im K.O. System bis ein Champion der Stadt feststeht. Der Sieger kommt ins Finale um die deutsche Meisterschaft im Freestylerap.

26.12. Benefiz-Jam "Bastard Club"
Eine Vielzahl von Osnabrücker Localacts spielt zugunsten eines guten Zwecks auf.


zusätzlich gibt es am 19.10. und am 23.11. die "Bastard Beat Lounge" im Bastard Club bei der Local Djs das beste aus echtem HipHop auflegen.

Ausserdem gibt es an jedem ersten Sonntag im Monat (7.10., 4.11. und 2.12.) eine längst fällige Aktion für die ortsansässige Szene: OPEN MIC, dabei können bei freiem Eintritt alle MCs ihre Skills am Microphone präsentieren
 
[...]Die neueste Entdeckung von Sony BMG ist der Wahlberliner Massiv, mit einem 250000€ Deal im Rücken soll er der neue 50Cent werden. Gestärkt durch Presseberichte in Bravo, Stern und Spiegel DER kommende deutsche Rapstar
[...]

Ich muss brechen :rolleyes:
 
ja osnabrück, kann man mal hin... ist nicht weit...
ps: ich lieeeebe münster :)
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom