Kool Savas & Eko dissen MC Rene

der track is nich sehr geil. aber rene burnt er in jedem fall...
eko ist zwar scheisse, aber er hat schon recht wenn er sagt das er rene raptechnisch überholt hat obwohl der mind 5 jahre länger rappt.
 
Original geschrieben von mighty Komapatient
der track is nich sehr geil. aber rene burnt er in jedem fall...
eko ist zwar scheisse, aber er hat schon recht wenn er sagt das er rene raptechnisch überholt hat obwohl der mind 5 jahre länger rappt.



Stimmt! Die tolle Technik, vor allem bei den Reimen:


Manager auf Manager
Rene Weller auf Rene scheller:oops::oops::oops:
 
Man kann drüber streiten,ob der track gut oder schlecht ist...ich finde ihn jedoch witzig!
sowohl savas als auch eko haben einen eigenen stil, und man kann von keinem erwarten, dass er jeden reim sauberbringt....
zu rene sag ich nur:WACK!
ich bin auf keinen fall down mit westberlin, aber reen macht für mich deutschen schlager und keinen rap!obwohl er auch 2-3witzige tracks hat....
alle labern hier, scheiss beef,blablabla....
fändet ihr es gut,wenn alle über liebe rappen würden? wenn jeder jeden mag?
dat is unmöglich...beef wird's immer geben UND DAS IST AUCH GUT SO....

YO.
 
Ja und?!

Wer Mc Rene disst, ist voll auf meiner Wellenlänge!!!!!
Das wär mir an Reens stelle voll peinlich, bei alles porcher
rumzusitzen, und irgendwelchen scheiss machen zu müssen?!
Wat bringt das???..der hat SCHEISS Reime (ich sag nur
"scheiss auf euren Hip Hop")....dieses Album is echt der letzte Müll!!! ich konnts mir nicht anhören!!! Der Typ hätte echt damals beim MRD Battle von der Flasche erschlagen werden sollen!!!! Von daher!!-->>
Savas is der Beste -!-!-!-!-:cool:
 
reen ist einfach kagge und berlin ist wieder clean ohne reen savas hat schon recht aber so ne chartschwuchtel****er die reen unterstützen und meinen er hats drauf werd ich nie verstehn!!!
 
Original geschrieben von MagicMontan
der auszug aus dem text ist ja mal sowas von scheisse...:oops:

wenn jahre lang disst ist es bestimmt schwer was anderes auf die reihe zu kriegen

peace EKO ist weak
 
Eko vs. Pöbelgott Vork

scheint ja echt nach 'nem fairen Duell auszusehen. :rolleyes:
 
Zurück
Oben Unten