Böhse Onkelz

Ich habe die Bio geliebt. 3 mal gelesen und bearbeitet. Stellen markiert, etc.

Grandioses Buch, das jedem noch so harten Hater das Maul stopft.

Das habe ich von Onkelz-Hassern schon öfter gehört und es stimmt einfach.
 
Blöde Onkelz waren mir musikalisch einfach zu langweilig .....egal ob sie mal was gegen ausländer sagten oder nicht

da gibt es besseres für frustrierte deutsche
 
sag ich ja auch immer, selbst wenn man sich UNBEDINGT irgendwelche dumpfe schlägermucke geben muss, muss es doch nicht noch ausgerechnet die mit dem braunen hintergrund und der bis heute grösstenteils aus faschos bestehenden anhängerschaft sein. also wer sowas hört, WILL damit auch etwas ausdrücken.
 
ich finds lustig wie einerseits die einen versuchen ne tote band totzureden und andere versuchen sie zu verteidigen.an den onkelz scheiden sich die geister,ich hab se früher sehr gefeiert,jetzt geht so.mein gott. is aber echt so dass viele onkelzfans dorfbauern sind,aber was geht sind das jetzt schlechte menschen???is auch echt so dass die onkelz ma für ne kurze zeit mit falschen leuten unterwegs warn,und jetzt???ich war (auch) zwei jahre in meiner teenager zeit in der rechten szene unterwegs,wär fast im bau gelandet etc.jetzt seh ich alles ganz anders,bin erwachsener,reifer etc.
menschen ändern sich,images bleiben haften.trozdem geht ihr hier ab wie jungs und mädels im teenager alter zu boybands.mädel:"ach der is ja so süss" junge:"ne der is hässlich"............................


@size 13 geh raus paar mädels ärgern,aber benimm dich nicht kindisch im internet,ihr andern tut ihr wenigstens erwachsen und ignoriert ihn.den krahm hier im thread zu lesen is schon nichtmehr lustig wie in machen gangstarap threads wo sich wirlich kiddies stressen:rolleyes:
 
wenn jemand z.b. sagt er war früher in seiner jugend 2 jahre in der pädophilenszene unterwegs, er habe sich jetzt aber davon distanziert und das wäre bloss eine jugendsünde gewesen ist er für mich trotzdem unten durch auf lebenszeit. genauso verhält es sich bei mir wenn jemand mal ein nazi war. manche sachen gehn halt einfach gar nicht.:thumbsdown:
 
size wenn man son trottel is wie du hat man auch auf lebenszeit verkackt.
kannst dich ja auch mal ner rechten bande anschließen, vielleicht wollen wenigstens die dich.

b2t
kenn so gar nix von den onkelz, aber wers mag, warum nich. mir sind sie irgendwie sympathisch.
 
Mit mir wären es schon 2 User...;) Und klar stehen viele Menschen auf diese Band... aber ich denke mal, dass man in diesem Thread auch auf die Verbindungen der BAnd zur rechten Szene aufmerksam machen sollte... aber tut man dies, bekommt man gleich diese blauäugigen Fan-Kommentare... Wenn dieser Thread eine Daseinsberechtigung hat, sollte man auch diese dunklen Seiten erwähnen dürfen ohne dafür so ein albernes Feedback zu bekommen...:cool: Oder gibt es hier auf MZEE einen Störkraft oder Endstufe Thread...???
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mit mir wären es schon 2 User...;) Und klar stehen viele Menschen auf diese Band... aber ich denke mal, dass man in diesem Thread auch auf die Verbindungen der BAnd zur rechten Szene aufmerksam machen sollte... aber tut man dies, bekommt man gleich diese blauäugigen Fan-Kommentare... Wenn dieser Thread eine Daseinsberechtigung hat, sollte man auch diese dunklen Seiten erwähnen dürfen ohne dafür so ein albernes Feedback zu bekommen...:cool: Oder gibt es hier auf MZEE einen Störkraft oder Endstufe Thread...???
Störkraft oder Endstufe ist doch etwas ganz anderes als Onkelz.
Diese beiden Bands waren/sind eindeutig rechte Bands, wohingegen die Onkelz ein paar nicht ganz korrekte Lieder hatten, aber niemals richtig in der rechten Szene waren.

Natürlich gibt es auch heute noch ein paar braune Fans, aber der Großteil heutzutage ist nicht rechts und wenn das ein paar Dorfbauern sind, dann lass sie halt Dorfbauern sein.


Die Onkelz müssen einem musikalisch nicht zusagen, keine Frage, aber die Diskussion über Rechtsextremismus ist doch heute wirklich gegessen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Störkraft oder Endstufe ist doch etwas ganz anderes als Onkelz.
Diese beiden Bands waren/sind eindeutig rechte Bands, wohingegen die Onkelz ein paar nicht ganz korrekte Lieder hatten, aber niemals richtig in der rechten Szene waren.

Natürlich gibt es auch heute noch ein paar braune Fans, aber der Großteil heutzutage ist nicht rechts und wenn das ein paar Dorfbauern sind, dann lass sie halt Dorfbauern sein.


Die Onkelz müssen einem musikalisch nicht zusagen, keine Frage, aber die Diskussion über Rechtsextremismus ist doch heute wirklich gegessen.

Klar ist die Diskussion gegessen, da es die Band ja nicht mehr gibt. Aber was sich da für Gesocks in den Fanclubs rumtreibt und auf sogenannten "Onkelz-Party's" verkehrt, dazu muss man ja auch nicht viel sagen...;) Und was die ehemaligen Mitbewohner der Onkelzmitglieder angeht... da kann man nicht von "niemals richtig in der rechten Szene" reden...
 
Klar ist die Diskussion gegessen, da es die Band ja nicht mehr gibt. Aber was sich da für Gesocks in den Fanclubs rumtreibt und auf sogenannten "Onkelz-Party's" verkehrt, dazu muss man ja auch nicht viel sagen...;) Und was die ehemaligen Mitbewohner der Onkelzmitglieder angeht... da kann man nicht von "niemals richtig in der rechten Szene" reden...
Welchen Mitbewohner meinst du denn?
So eine Geschichte ist mir jetzt nicht bekannt.
 
Welchen Mitbewohner meinst du denn?
So eine Geschichte ist mir jetzt nicht bekannt.


das hat ihm sein cousin erzählt,der hat nämlich nen freund und dessen bruder hat nen guten kumpel,und dessen kumpel kennt einen,der ihm erzählt hat,dass er einen kennt,der mal was mit den onkelz zu tun hatte
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
das hat ihm sein cousin erzählt,der hat nämlich nen freund und dessen bruder hat nen guten kumpel,und dessen kumpel kennt einen,der ihm erzählt,dass er einen kennt,der mal was mit den onkelz zu tun hatte

joar mein bruder ist bei der band.... das war der der den unfall mit dem r8 hatte weil er so dumm ist und sich zugeballert ins auto gesetzt hat... schöner schrotthaufen
 
wenn jemand z.b. sagt er war früher in seiner jugend 2 jahre in der pädophilenszene unterwegs, er habe sich jetzt aber davon distanziert und das wäre bloss eine jugendsünde gewesen ist er für mich trotzdem unten durch auf lebenszeit. genauso verhält es sich bei mir wenn jemand mal ein nazi war. manche sachen gehn halt einfach gar nicht.:thumbsdown:

wenn ich dir jetzt sag dass mit 13 mein vater verstorben ist,ich 2 jahre in nem tiefen loch war und die faschos halt n auffangbecken warn,sag ich dir dass dein vergleich so hässlich hinkt.ich denk n aussteiger aus der rechten szene,der auch zur "aktiven" zeit keiner fliege was zu leide getan hat,i8s wohl was anderes wie n psychisch gestörter kinder****er.:rolleyes:
 
wenn ich dir jetzt sag dass mit 13 mein vater verstorben ist,ich 2 jahre in nem tiefen loch war und die faschos halt n auffangbecken warn,sag ich dir dass dein vergleich so hässlich hinkt.ich denk n aussteiger aus der rechten szene,der auch zur "aktiven" zeit keiner fliege was zu leide getan hat,i8s wohl was anderes wie n psychisch gestörter kinder****er.:rolleyes:
:thumbsup:

Außerdem kann man das auch nicht vergleichen.
Pädophilie ist eine krankhafte Neigung und rechtsextrem wird man meist dadurch, dass man mit den falschen Leuten rumhängt oder ähnliches und so etwas kann durch Aufklärung etc. behoben werden.
 
"Du hörst die Böhsen Onkelz, Ich find die Onkelz böse,
du sagst zu Knödeln Klopse und ich zu Klopsen Knödel.":D
 
Zurück
Oben Unten