!mach one! I

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
"und das ist mitunter der Grund für kaum eine Chance bei MTV"

Freakshow war so schlecht, ich hätte echt nicht gedacht, dass Mach noch was gutes raushaut.
 
Ich habe Freakshow gefeiert und feier es auch immer noch, witziges,humorvolles Album das mich entertaint! Jeden falls mit Sicherheit nicht schlecht!
 
freakshow war echt verdammt geil, habs echt lange gefeiert und feiers immer noch. ich check ma jetz erstma das neue vid. :)
 
Wie sich der eine auf die fresse packt beim springen über das geländer in der letzten szene...ich krieg mich nicht mehr ein :D:D:D:D:D
 
Aber auch nur das streng limitierte Shirt ;)

Sagen mir leider nicht so zu. Das Design is zwar cool, besonders das von Freakshow.
Aber ich mag's eher schlicht.
Kann mich nicht damit anfreunden, dass ein Aufdruck immer diese gesamte Frontseite einnehmen muss. :(

jo find das auch nicht so toll... so clownsmäßig will doch keiner heutzutage rumlaufen...
 
Ich find Freakshow der Hammer!
Das Meisterstück Vol. 1 kenn ich nicht gut - weiß, muss ich noch nachholen - aber kaum hat mich ein Track so geflasht wie "Kannnichsein".
Find bei Freashow mit Abstand der geilste Song "Wenn's so weiter geht".
Ich glaub ich mag voll die melodramatische Schiene von Mach, da passt "Problembezirk" ganz gut rein...wobei ich kenn den Song schon länger...

Der Juice-Exclusive-Track war auch sehr nice! :)
Hoffentlich kommt bald wirklich was neues von One.
 
meisterstück vol1 is der überhammer. eines der besten d-rap alben. für mich sogar DAS beste. ungelogen!
 
Das (R) evolution Tape, Jung und Kaputt und diverse Kracher auf den BBX Samplern sind eigentlich zu wahnsinnig um zu toppen.
 
Kennt jemand den Track von Mach "Ich leb noch"? Wo er seine ganze Drogengeschichte aufrollt auf nem richtig diggen Beat?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten