!mach one! I

Status
Not open for further replies.
Naja also das Design der neuen Shirts ist eigentlich gar nicht mal sooo schlecht wenn man sichs n zweites mal anschaut. Auf jeden besser als 95% des Merchandiseschrotts den andere Künstler im Angebot haben. Man merkt schon, dass Mach Energie in die Sachen steckt, die er macht.
 
mach macht immer geile shirts. die 2 neuen kiz shirts hatter ja auch gemacht. also das letzte tour shirt und das mit dem totenkopf.
 
Also das Shirt kam vorgestern an. Sieht wirklich sehr gut aus und der Stoff hat ne Spitzenqualität
 
haha mach gleich am anfang "das ist kreuzberg...ich finde nicht dass hier alles gleich aussieht"

"eminem auf crack"
 
also kommt meisterstück wohl erst wenn mach nen partytrack hat :D :D scheisse...

aber der interviewer is mir schon unsympathisch...so schleimig
 
jetzt versteh ich auch warum mach so lange kein album gemacht hat...klingt echt heftig
 
Das (R) evolution Tape, Jung und Kaputt und diverse Kracher auf den BBX Samplern sind eigentlich zu wahnsinnig um zu toppen.

ja
und freakshow ist irgendwie nichts dagegen
nur so künstlich verrückt aber eigentlich ziemlich normal

das meistastück war abner hammer auch wenn es weniger wahnsinnig war
 
Das erste was ich von dem Gehört hab war auf Orgi pörnchen 3

Alt Genug

War ganz gut...

War bei mir genau so...
und dann hab ich mir Meisterstück Vol.1 geholt und hat mich übelst geflasht!
Freakshow fand ich dann nicht ganz so geil... liegt aber wohl daran dass ich mir Darn nicht geben kann. Egal... hoffe Vol.2 wird ähnlich krass wie der Vorgänger.
 
pubertierende kartoffeln.


hahahahaha

waere ich mach haette ich den typen geohrfeigt
 
-=]S!L3nC3[=-;6780663 said:

also kommt meisterstück wohl erst wenn mach nen partytrack hat :D :D scheisse...

aber der interviewer is mir schon unsympathisch...so schleimig

Is Toxik nicht auch bei der Juice?
So schleimig fand ich den gar nicht. Hat sich meiner Meinung nach teilweise sogar etwas abwertend angehört, weil er immer auf diesem "Freak-Ding" rumgeritten ist, dass Mach ja nun nicht zu 100% repräsentiert.

Aber war teilweise ganz interessant.

Das erste was ich von dem Gehört hab war auf Orgi pörnchen 3

Alt Genug

War ganz gut...

Und was ist mit den anderen genialen Beiträgen von den Pörnchen-Soundtracks?!

"Berlin" vom ersten und "Action Muss Sein" vom zweiten?!

Macht erstmal eure Hausaufgaben ... ;)
 
Is Toxik nicht auch bei der Juice?
So schleimig fand ich den gar nicht. Hat sich meiner Meinung nach teilweise sogar etwas abwertend angehört, weil er immer auf diesem "Freak-Ding" rumgeritten ist, dass Mach ja nun nicht zu 100% repräsentiert.

Aber war teilweise ganz interessant.



Und was ist mit den anderen genialen Beiträgen von den Pörnchen-Soundtracks?!

"Berlin" vom ersten und "Action Muss Sein" vom zweiten?!

Macht erstmal eure Hausaufgaben ... ;)

berlin find ich net so geil, action muss sein is hammer!
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom