harte schicksalsschläge

ich hatte ne 3 in der englisarbei statt ner 2:(

und mein physiklehrer zu dem ich grosses Vertrauen aufgebaut habe, hat mich gefragt ob ich für eine 2 Chemie mit ihm schlafen würde.das war sehr hart.

Besonders weil der Wichser mir am ende trotzdem ne 5 in Chemie gegebn hat:(

der war ja mal verdammt humorlos
 
ich hatte ne 3 in der englisarbei statt ner 2:(

und mein physiklehrer zu dem ich grosses Vertrauen aufgebaut habe, hat mich gefragt ob ich für eine 2 Chemie mit ihm schlafen würde.das war sehr hart.

Besonders weil der Wichser mir am ende trotzdem ne 5 in Chemie gegebn hat:(

wie will dein physik lehrer dir ne 2 in chemie geben?
 
ich hab seitdem ich 10 jahre alt bin ( jetzt 22 ) das Tourett syndrom... in der schule war es anfangsschwer, doch irgendwann gings!! ich habe so ziemlich alle spleans( angewohnheiten) gehabt die peinlich sind! backen aufblasen, mit allem zucken was gibt, im kreis drehen, alles 3 mal machen z.B über die strasse gehen und n ast aufm boden berühren dann zurück laufen und nochmal mit jeder hand einmal berühren, buchstaben zählen, stottern, körperteile knacken, zwanghaftes anfassen fremder leute, mit den füßen immer alles symetrisch berühren! bisschen monk war ich damals =) hab auch schon jegliche arten von therapien durchgezogen , früher wusste man nicht was das war! damals hies es noch ich sollte mir reines THC besorgen weil mich das ruhiger macht. meine mum meinte nur bitte kauf dir nix von der strasse sondern wir pflanzen selber ein paar pflanzen im garten an und ich mach die dir dann damit ich sicher bin das da nix schlechtes drin ist.. verdammt lieb oder!! haben es aber dann doch nicht gemacht weil ich das mit mir nicht ereinbaren konnte. mittlerweile spreche ich zu 90 % flüssig, zuck zwar noch mit einzelnen körperteilen aber ein glück ist das zwangsmassaker weg!! und ein glück hab ich nie schimpfwörter gebrüllt!
danke
 
ich hab seitdem ich 10 jahre alt bin ( jetzt 22 ) das Tourett syndrom... in der schule war es anfangsschwer, doch irgendwann gings!! ich habe so ziemlich alle spleans( angewohnheiten) gehabt die peinlich sind! backen aufblasen, mit allem zucken was gibt, im kreis drehen, alles 3 mal machen z.B über die strasse gehen und n ast aufm boden berühren dann zurück laufen und nochmal mit jeder hand einmal berühren, buchstaben zählen, stottern, körperteile knacken, zwanghaftes anfassen fremder leute, mit den füßen immer alles symetrisch berühren! bisschen monk war ich damals =) hab auch schon jegliche arten von therapien durchgezogen , früher wusste man nicht was das war! damals hies es noch ich sollte mir reines THC besorgen weil mich das ruhiger macht. meine mum meinte nur bitte kauf dir nix von der strasse sondern wir pflanzen selber ein paar pflanzen im garten an und ich mach die dir dann damit ich sicher bin das da nix schlechtes drin ist.. verdammt lieb oder!! haben es aber dann doch nicht gemacht weil ich das mit mir nicht ereinbaren konnte. mittlerweile spreche ich zu 90 % flüssig, zuck zwar noch mit einzelnen körperteilen aber ein glück ist das zwangsmassaker weg!! und ein glück hab ich nie schimpfwörter gebrüllt!
danke

ich selber habe so etwas nicht und in meinem umfeld auch keiner ich weiß auch nich wie du dich damals gefühlt hast aber war bestimmt hart.....ich musste ein bisschen schmunzeln als ich das mit dem THC gelesen hab mit deiner mum und so aber bitte das is nicht böse gemeint;):) toi toi toi dass das vereinzelte zucken noch zurückgeht und du bald zu 100% flüssig redest:):)


PS:aber keine sorge stottern ich gar nicht so besonders ich stottere auch also nich bei jedem wort aber ich hab das halt und ich komm damit gut klar auch wenn es in manchen situationen echt ab****t nur manche wörter bekommen ich ab und zu nich raus oder ja halt einfaches stottern:mad:
 
ich hab seitdem ich 10 jahre alt bin ( jetzt 22 ) das Tourett syndrom... in der schule war es anfangsschwer, doch irgendwann gings!! ich habe so ziemlich alle spleans( angewohnheiten) gehabt die peinlich sind! backen aufblasen, mit allem zucken was gibt, im kreis drehen, alles 3 mal machen z.B über die strasse gehen und n ast aufm boden berühren dann zurück laufen und nochmal mit jeder hand einmal berühren, buchstaben zählen, stottern, körperteile knacken, zwanghaftes anfassen fremder leute, mit den füßen immer alles symetrisch berühren! bisschen monk war ich damals =) hab auch schon jegliche arten von therapien durchgezogen , früher wusste man nicht was das war! damals hies es noch ich sollte mir reines THC besorgen weil mich das ruhiger macht. meine mum meinte nur bitte kauf dir nix von der strasse sondern wir pflanzen selber ein paar pflanzen im garten an und ich mach die dir dann damit ich sicher bin das da nix schlechtes drin ist.. verdammt lieb oder!! haben es aber dann doch nicht gemacht weil ich das mit mir nicht ereinbaren konnte. mittlerweile spreche ich zu 90 % flüssig, zuck zwar noch mit einzelnen körperteilen aber ein glück ist das zwangsmassaker weg!! und ein glück hab ich nie schimpfwörter gebrüllt!
danke


Das is´krass! Hab´noch niemand gesehen oder gehört, der das wirklich hat. Kannt es echt nur aus`m TV.
Stelle ich mir aber superhart vor.
 
ich hab seitdem ich 10 jahre alt bin ( jetzt 22 ) das Tourett syndrom... mittlerweile spreche ich zu 90 % flüssig, zuck zwar noch mit einzelnen körperteilen aber ein glück ist das zwangsmassaker weg!! und ein glück hab ich nie schimpfwörter gebrüllt!
danke

dann hast du ja ne sehr positive entwicklung hinter dir! eine so tiefgreifende veränderung kostet bestimmt einiges an kraft, gerade wenn man so stark daran leiden kann. du hast hier vielen einiges voraus dafür verdienst du mein respekt ;).
 
Meine härstester Schicksalsschlag begann mit der Scheidung meiner Eltern. Ich blieb bei meinem Vater aber sah meine Ma jede Woche. Eines Tages war bei uns in der Stadt Jahrmarkt. Ich war 8 Jahre alt und bettelte meine Ma an dass sie mit mir dahin fahren würde. Sie hatte viel zu tun, aber riss sich den Arsch auf um mich an diesem Tag noch abholen zu können. Doch sie kam nicht. Ich war stinksauer auf sie. Abends kam dann ein Anruf. Sie war auf dem Weg zu mir von einem Besoffenen überfahren worden. Mein Hass ist so groß auf besoffene Schwuchteln die trotzdem noch ins Auto steigen und ich geb mir noch heute die Schuld dafür. Mein bester Freund ist vor 2 Jahren an einem Drogencocktail der ihm untergemischt wurde gestorben und ungefähr zu gleichen Zeit wurde mein Schwester vergewaltigt, wo sie den Täter bis heute nicht ausfindig machen konnten. Ihr glaubt gar nicht wieviel Hass und Wut in mir steckt. Ich hab manchmal echt Angst dass irgendwann alles hochkommt und irgendjemand der mich reizt alles zu spüren bekommt. Doch ich mache viel Sport um meine Aggressionen rauszulassen. Ich verstehe nicht wie soviel guten Menschen soviel scheisse auf einmal passieren kann und soviele assoziale Wixxer das sorgloseste Leben überhaupt geschenkt wurde. Wieso ist das so???

:( :( :( :(
 
Meine härstester Schicksalsschlag begann mit der Scheidung meiner Eltern. Ich blieb bei meinem Vater aber sah meine Ma jede Woche. Eines Tages war bei uns in der Stadt Jahrmarkt. Ich war 8 Jahre alt und bettelte meine Ma an dass sie mit mir dahin fahren würde. Sie hatte viel zu tun, aber riss sich den Arsch auf um mich an diesem Tag noch abholen zu können. Doch sie kam nicht. Ich war stinksauer auf sie. Abends kam dann ein Anruf. Sie war auf dem Weg zu mir von einem Besoffenen überfahren worden. Mein Hass ist so groß auf besoffene Schwuchteln die trotzdem noch ins Auto steigen und ich geb mir noch heute die Schuld dafür. Mein bester Freund ist vor 2 Jahren an einem Drogencocktail der ihm untergemischt wurde gestorben und ungefähr zu gleichen Zeit wurde mein Schwester vergewaltigt, wo sie den Täter bis heute nicht ausfindig machen konnten. Ihr glaubt gar nicht wieviel Hass und Wut in mir steckt. Ich hab manchmal echt Angst dass irgendwann alles hochkommt und irgendjemand der mich reizt alles zu spüren bekommt. Doch ich mache viel Sport um meine Aggressionen rauszulassen. Ich verstehe nicht wie soviel guten Menschen soviel scheisse auf einmal passieren kann und soviele assoziale Wixxer das sorgloseste Leben überhaupt geschenkt wurde. Wieso ist das so???

recht hast du.recht hast du...
 
Vor 3 Jahren sind 2 meiner kumpels beim Autounfall gestorben,früh am morgen aufm weg zur Arbeit!war schon scheiße,habs erst in der letzten Stunde erfahren und konnt nicht mehr!Am Dienstag dann hatte mein bester Kumpl auch nen Autounfall,er hats aber noch geschafft (zum Glück),war fast nen Tag nicht ansprechbar und auch nicht wach,jetzt macht er grade so ne Art reha damit er wieder laufen kann!:)
Am meisten Sorgen zur Zeit macht mir meine freundin,als ich hörte was sie fürn leben hatte wurde mir total flau im Magen und ich versuche mein bestes sie von der Scheiße abzulenken!
 
PS:aber keine sorge stottern ich gar nicht so besonders ich stottere auch also nich bei jedem wort aber ich hab das halt und ich komm damit gut klar auch wenn es in manchen situationen echt ab****t nur manche wörter bekommen ich ab und zu nich raus oder ja halt einfaches stottern:mad:

Genau so ists bei mir auch. Manchmal schon nen bisschen nervig. Aber solange es nur so was hamrloses ist mach ich mir da keinen Ärger!
 
Am meisten Sorgen zur Zeit macht mir meine freundin,als ich hörte was sie fürn leben hatte wurde mir total flau im Magen und ich versuche mein bestes sie von der Scheiße abzulenken!

finde deine einstellung gut und ich denke, dass du das auch ganz gut machst, sonst wäre sie nicht mehr deine freundin :)
 
ich hab zum glück bisher keine "näheren" erfahrungen mit dem tod machen müssen.
ich hab nur mit ner chronischen krankheit zu kämpfen, die sich täglich ändert. ist halt immer wie lotterie, wenn man morgens aufsteht und sich fragt, wies einem heute gehen wird. an manchen tagen bin ich halt gezwungen, nur rumzusitzen/liegen, tv, pc, lesen, musik, aber das machen die meisten hier ja sowieso hauptsächlich:p

ich sollte es mal mehrwürdigen, dass ich so eine tolle familie und eine klasse freundin habe.:oops:
 
ich hab zum glück bisher keine "näheren" erfahrungen mit dem tod machen müssen.
ich hab nur mit ner chronischen krankheit zu kämpfen, die sich täglich ändert. ist halt immer wie lotterie, wenn man morgens aufsteht und sich fragt, wies einem heute gehen wird. an manchen tagen bin ich halt gezwungen, nur rumzusitzen/liegen, tv, pc, lesen, musik, aber das machen die meisten hier ja sowieso hauptsächlich:p

ich sollte es mal mehrwürdigen, dass ich so eine tolle familie und eine klasse freundin habe.:oops:

Magste mal erzählen was das für ne Krankheit ist? Würde mich mal interessieren, vor allem wenn sich das ändert. Wenn nicht is auch ok.
 
also ich bin in polen aufgewachsen in harten verhätlnissen, bin bei meinen großeltern aufgewachsen, meine eltern hatten nicht viel zeit für mich mussten arbeiten,na ja und mein opa ist alkoholiker und trank sehr viel und hat damals meine oma und uns geschlagen auch ma mit messer bedroht usw. hab damals als kind das nicht verstanden und nur versteckt davor im zimmer immer die tür verbarrakadiert, also davor möbel gestellt wenn wir wussten das er besoffen war hatten kein schlüssel für die tür.... hatte halt viel mit angst zu tun , immer geweint mit oma usw... oma wollte nie das eltern erzählen und ich durfte das auch nichtund wollte nicht hatte angst das opa halt was mir macht oder oma... na ja lebten in einem zimmer. eine küche und ein wohnzimmer (dort auch geschlafen zu 3 manchmal auch mein bruder)... hatten auch keine toilette nur draußen so ein dixi klo aus holz und wasser immer vom brunnen geholt... war halt schon scheiss gegend.. dann eben nach deutschland gezogen und alles neu aufgebaut, viele neider getroffen die was gegen uns hatten..... und am ende ist mein andere opa verstorben an alkohol. hatte noch einen aber der war in ordnung und hammer lieb nur der alkohl war und ist immer das problem... und bis jetzt lebe ich halt in depressionen und manchmal angstzuständen die ich versuche zu verdrängen,hatte ne phase wo ich mich über monate zu hasue eingeschlossen habe und nicht schlafen konnte.. das war schlimm.. drogen haben alles nur veschlimmert, vor allem alkohol.jetzt bin ich fast immer auf anti depressiva und kann halt auch kein alk trinken aber manchmal tu ich das, na ja.. kann nicht anders.. suicide gedanken hab ich auch sehr oft.. aber erzähl ich halt nicht den ärtzen , sonst sperren die mich ein oder sowas! na ja würde schon längst von der brücke springen, aber denke dann an meine eltern und mein bruder.. wenn es die nicht geben würde... wär ich schon längst weg vom fenster da helfen auch kein tabletten. das alles hat mich damals schwer getroffen irgendwie obwohl ich aufjedenfall jetzt in besseren verhätnissen lebe, aber mit solcher angst immer geschlagen oder sogar getötet zu werden also kind erlebt man schon echt hart...
bin froh das sonst meine familie gesund lebt
erst wenn man krank ist schätzt man seine gesundheit, wünsche wirklich keinen sowas.. lebt euer leben und seid glücklich leute :)
 
Hatte vor 1-2 Jahren Krebs
Mein Vater hat auch Krebs
Und meine Mum ist vor 4-5 Jahren abgehauen

das wären so die größten Schicksalsschläge
 
finde deine einstellung gut und ich denke, dass du das auch ganz gut machst, sonst wäre sie nicht mehr deine freundin :)

war jetzt mit ihr in münchen bei meinen Eltern,bissl durch die Stadt usw. nur das Tiergeschäft hätte ich auslassen sollen,jetzt krieg ich Degus!:eek:
 
Back
Top Bottom