Der Auto & Motorrad Thread!

ich weiß nicht so recht, mein JAG macht mucken, bei 230 fällt er, so ist mein gefühl in ein kleines drehzalloch.... ist eher unangenehm...
außerdem scheppert i-was an der himterachse und die fesnterheber braucehn 8!!! sekunden bis sie,find das ein bissel heftig...
werde mal morgen beim BMW dealer vorbecruisen und mal ne ansage machen, denke in einem premium fahrzeug muss sowas nicht dulden....

achja ich habe yvette eute gedatet, denke da bahnt sich beziehungechnisch was an.... bin ein bisserl verliebt....

"230", was heißt hier Loch, da ist Ende! Und in 8 Sec. sind die Fenster zu? Respektable Ingenieursleistung! In der Zeit hat sich dann sowieso jedes Unwetter verzogen...! :D

wer kauft sich einen JAG, wenn es BMW,AUDI,MERCEDES, MAYBACH und PORSCHE gibt...

Berechtigte Frage, oder Silo?
 
Berechtigte Frage, oder Silo?

quatsch ... der hat doch geschmack und nimmt nix von der stange.
frag ihn nach seinen "boxtster" ... fährt angeblich einen babyblauen aber kann den namen immernoch nicht schreiben.
schwach ...:rolleyes:
 
quatsch ... der hat doch geschmack und nimmt nix von der stange.
frag ihn nach seinen "boxtster" ... fährt angeblich einen babyblauen aber kann den namen immernoch nicht schreiben.
schwach ...:rolleyes:

kein wunder, auf der matchbox packung ist die schrift ja auch nicht soooo groß;):D
 
kann man den nichtmal endgültig bannen, ich mein, irgendwann ist der witzigkeitsfaktor ausgereizt. zumal es auch keinen interessiert, geschweige denn das ihn auch nur 1 ernst nimmt.

da fahr ich doch lieber meinen realen 118d und erfreue mich an kleinigkeiten
 
dumm: kein geld 2 autos die viel sprit schlucken...
schlau: einen der beiden verkaufen und geld investieren..

aber vom skoda trenn ich mich nich und meinem opa hab ich versprochen den bmw nich zu verkaufen. aber ich werd den skoda ja eh bald abmelden und dann mit dem bmw rumheizen, natürlich erst nachdem ich nen minikat eingebaut hab:)

ding is einfach, ich brauch nen auto, wenn der skoda in einzelteilen inner garage liegt


achja um back to topic zu kommen, was meint ihr zu den beschriebenen mängeln an meinem JAG?
hat jemadn n idee was das sein könnte?

ich weiß es...das ist kein jaguar, was du da fährst, sondern nur eine illusion, und in wirklichkeit fährst du einen seat arosa mit sportauspuff und chromradkappen. nicht zu vergessen sind der edle böse blick aus plaste-lichterblenden und der subwoofer im kofferraum, der regelmäßig den rost vom auto heruntervibriert
 
wahr heute inner werkstatt, drossleklappe ist wohl zu sageten die, ihr hättet sehen sollen was ich für einen ramba zamba da abgezogen habe....
ganz klein mit hut wahren die , die konnten aufrecht unterm teppich herlaufen....
 
kann man den nichtmal endgültig bannen, ich mein, irgendwann ist der witzigkeitsfaktor ausgereizt. zumal es auch keinen interessiert, geschweige denn das ihn auch nur 1 ernst nimmt.

da fahr ich doch lieber meinen realen 118d und erfreue mich an kleinigkeiten

. .
 
wahr heute inner werkstatt, drossleklappe ist wohl zu sageten die, ihr hättet sehen sollen was ich für einen ramba zamba da abgezogen habe....
ganz klein mit hut wahren die , die konnten aufrecht unterm teppich herlaufen....

Ich hätte mir die Drosselklappe gleich in Stellung " Volloffen " vernieten lassen! :cool: Das erspart den Monteuren wiedermal aufrecht unter dem Teppich rumzurennen, ist ja auch nicht ganz ungefährlich und Dir, dass Du Dich mit 230 auf der Überholspur zum JAG-Fred machst. Denn was sollen die Bitches denken, erst einen auf fette Karosse machen und dann mit 230 die Autobahn blockieren. Da vögeln die doch demnächst lieber, mit irgend einem aufgebohrten GTI Fahrer. :D
 
Ich hätte mir die Drosselklappe gleich in Stellung " Volloffen " vernieten lassen! :cool: Das erspart den Monteuren wiedermal aufrecht unter dem Teppich rumzurennen, ist ja auch nicht ganz ungefährlich und Dir, dass Du Dich mit 230 auf der Überholspur zum JAG-Fred machst. Denn was sollen die Bitches denken, erst einen auf fette Karosse machen und dann mit 230 die Autobahn blockieren. Da vögeln die doch demnächst lieber, mit irgend einem aufgebohrten GTI Fahrer. :D

.....:D:D.....
 
Back
Top Bottom